Hauptmenü

NHL 2006

Begonnen von Gast, 28. Februar 2005, 18:54:31

« vorheriges - nächstes »

Gast

Also ich hab jetzt mehrere Online Games innerhalb unserer Liga gemacht, und muss sagen das es wesentlich realistischer ist als 04. Ausserdem sind die Goalies nicht so einfach zu knacken, auch Onetimer werden immer wieder abgewehrt. Die Ergebnisse sind durchaus realistisch...von daher kann ich nicht klagen.

Da ich sowieso fast ausschließlich online spiele ist für mich der Rest nicht so wichtig. An den Einstellungen muss man dann auch nichts mehr drehen....passt so alles bestens.

Jake The Rat

Erste Wasserstandsmeldung nach 5 Partien (VAN vs COL, 10min., Difficult, Game Speed auf Minimum) : Land unter! :down: Warum müssen die Clowns von EA Sports jedes Jahr versuchen, das Spiel neu zu erfinden? 06 spielt sich mal wieder völlig anders als der Vorgänger - was kein Fehler ist -, aber auch anders als 2004. Nach 2:16 und 1:10 am Anfang habe ich mich jetzt auf 4:7 herangekämpft und darf phasenweise sogar mitspielen. Das Powerplay der AI ist mit ca. 2/3 mörderisch. Das Problem ist also die Defence -  wenn ich die erst mal besser drauf habe, gewinne ich vielleicht diesen Monat noch ein Spiel , ohne zu schummeln.   ;D
Gut, dass endlich ein Editor dabei ist, einige Spieler haben völlig falsche Ratings. Boughner z.B., ein
DFD reinsten Wassers ("Has a non-existent offensive game." TSN), ist als CHD eingestuft, und Aebischer (Overall=90) hat  5 Punkte mehr als Cloutier.  :ee:
One-timer aus kurzer Distanz sind anscheinend jetzt wieder erfolgversprechender als bei 2005, vor allem leider für die Computer-Forwards. Von der blauen Linie einfach draufzimmern klappt auch ganz gut, jdf. wenn man Leute wie Jovo, Öhlund und Salo hat.
Fazit: Das Spiel sieht bis jetzt ganz gut aus, nur ich bin  :down:  :confused:  :popo:  - noch.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ja, aber wenn man gut defence spielt und zudem die shot accuracy etc. ganz nach unten schraubt, dann pendeln sich die ergebnisse auf difficult wieder in normale verhältnisse ein - zumindest bei mir.

domi

badi_n

wann kommt eigentlich nhl view für nhl 2006? oder gibt es das sogar schon? über einen link würde ich mich sehr freuen  ;D

ich habe jetzt einige spiele in der dynasty gespielt und muss schon sagen, dass es mir viel spaß macht. natürlich gibt es viele sachen, die man verbessern kann, da ich aber nur ab und an mal ein spielchen austrage, stört mich das nicht sonderlich. allerdings sind die leistungen der keeper sehr frustrierend... gut, dass der gegnerische keeper genau so schlecht ist.

Walzy

richtig defense spielen und du kriegst das höchstens 1-2x pro spiel.....

die KI probiert logischerweise immer den einfachsten weg (wie in der eralität auch) und wenn dun den halt immer offen lässt darfste dich auch nit wundern  :D:

Gast

So, hab nun ein paar Spiele gemacht und muss feststellen, das die KI einfach nur scheisse ist. Jedes Tor das ich kassiere läuft nach dem gleichen Schema ab, aber wirklich jedes Tor... Pass von der blauen Linie bzw aus dem Rückraum auf einen Stürmer vor dem Tor, One-timer, drin isser... jedenfalls ist das auf Medium so... einfach nur langweilig...

Domenichelli

Weiss jemand, wie man Reihen wechselt per Tastatur. Ziffer 5 und Steuerkreuze gehn nicht

Gast

ZitatRoad_Runner schrieb am 19.09.2005 17:56
Von welchen Pages nehmt ihr die Info's?

Ich verwende die Season-Preview von TSN und natürlich Hockey-DB! Habe aber auf TSN ein paar Fehler entdeckt!

TSN, Hockey's Future, die Websites der Teams und Google-Bildsuche um den Spielern das richtige Outfit zu verpassen :augenzwinkern:

Gast

Von welchen Pages nehmt ihr die Info's?

Ich verwende die Season-Preview von TSN und natürlich Hockey-DB! Habe aber auf TSN ein paar Fehler entdeckt!

Gast

Jo, war auch mal mit editieren beschäftigt. Diverse Rookies/Prospects schon hinzugefügt und den UFA-Pool ergänzt. Was aber echt nervt, ist, dass der UFA-Pool begrenzt ist. Der ist andauern voll und dann muss ich da wieder ein paar Fantasy-Player von EA umbenennen. Aber alles in allem lohnt es sich sowieso. Denn wer hat schon lust, Philippe Sauve als Backup zu haben :D:
Nächstes Wochenende gehts dann weiter mit dem aktualisieren.

Gast

ZitatRoad_Runner schrieb am 19.09.2005 13:55
Zitatdeswegen isses bei mir oft so, dass ich erst gegen jahreswechsel zum richtigen spielen komme

Bin wohl nicht der einzige "Freak" hier!  :augenzwinkern: Ne, bei mir muss das schon passen .. sonst geht gar nix ... erfordert zwar akribische Arbeit aber sonst würde mir das Spiel nur halbsoviel Spass machen!  :D:

Hatte dieses Weekend auch so richtig Zeit, da meine Freundin in Berlin ist!  :D:

Da ich noch in der Schule bin, geh's bei mir öfters! :headb:
Aber wie gesagt, ich verkauf's eh bald und von da her mach ich mir immer weniger Arbeit! :D:  :augenzwinkern:

Gast

Zitatdeswegen isses bei mir oft so, dass ich erst gegen jahreswechsel zum richtigen spielen komme

Bin wohl nicht der einzige "Freak" hier!  :augenzwinkern: Ne, bei mir muss das schon passen .. sonst geht gar nix ... erfordert zwar akribische Arbeit aber sonst würde mir das Spiel nur halbsoviel Spass machen!  :D:

Hatte dieses Weekend auch so richtig Zeit, da meine Freundin in Berlin ist!  :D:

Walzy

ZitatRoad_Runner schrieb am 19.09.2005 12:17
Habe übers Weekend viel Zeit mit den Rosters und den Spielerwerten verbracht .. hab so einige Werte angepasst ... so ist das Spiel schon wesentlich realistischer zu spielen! Braucht zwar enorm viel Zeit ... aber es lohnt sich  :augenzwinkern:

deswegen isses bei mir oft so, dass ich erst gegen jahreswechsel zum richtigen spielen komme  :lol:   :augenzwinkern:

Gast

ZitatEcht? nur 30 Spieler? Das ist ja gerade mal ein Team. Da muss man wohl wirklich, wie du gesagt hast, die Programmierer raushauen.

War bei der 05-Version auf der Xbox zumindest so! Aber der neue Editor geht ab wie ein Zäpfchen!  :D:  Habe übers Weekend viel Zeit mit den Rosters und den Spielerwerten verbracht .. hab so einige Werte angepasst ... so ist das Spiel schon wesentlich realistischer zu spielen! Braucht zwar enorm viel Zeit ... aber es lohnt sich  :augenzwinkern:

Gast

Ich denke dass 06 der beste Teil seit 2002 ist. Aber an 2k reicht es für mich vom Gameplay her dennoch nicht ran.

Domi