Hauptmenü

NHL 2006

Begonnen von Gast, 28. Februar 2005, 18:54:31

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ja, ey, können die bei EA nicht mal nen Patch erstellen um das Game wenigstens halbwegs realistisch UND spielbar zu machen? Das kann ja wohl keine ernsthafte Lösung sein, dass man den Gamespeed auf 0 stellt und die Jungs dann um das 10fache langsamer als in der Realität quasi im Schritttempo durch die Arena rutschen... Ist doch lächerlich.

Domi

Gast

Deaktivieren ........ da hatte ich mich falsch ausgedrückt.

Ich hatte es deinstalliert !!!!!!!!

Virtual clone drive !

Gast

ZitatNJDevil schrieb am 12.10.2005 18:33
Kurz nochmal zu den Patches Prob.

Also ich hatte ja gehofft das es mit dem Tip von Freeze klappt.

Aber ich kann nur sagen, ich hatte so ein LW und habe es deaktiviert und habe danach beide ;D Patches probiert und es klappt leider immer noch nicht :heul:

Hilfe !!!!!

:headb:

versuch mal nicht nur das Laufwerk zu deaktivieren, sondern deinstalliere es komplett.
Das selbe prob hatte ich mal bei einem anderen Spiel, der hat das Teil, obwohl es deaktiviert war, immernoch erkannt und deswegen das Spiel nicht geladen.
Deinstallieren, neu starten, nochmal versuchen.

Neu installieren kann man das Laufwer immernoch (ich hatte damals daemon tools drauf)

Gast

Zitatalex_tanguay schrieb am 07.10.2005 19:53
ich hab das gamespeed komplett auf 0 gestellt.  insgesamt hab ich alle skating regler runtergestellt. damit ist das spiel zwar total "lahm" aber macht viel mehr spaß.
die folge ist, dass man nicht mehr so viele torchancen hat. ich bin dadurch bei einem realistischen schussverhältnis mit realistischen ergebnissen gekommen. falls immer noch zu viele tore fallen, stell man die schusskraft und genauigkeit runter. vielleicht auch die ermüdung etwas erhöhen, damit auch mal die hinteren beiden reihen aufs eis kommen. :up:

Habs mal ausprobiert, so wie du es beschrieben hast, und es funktioniert wirklich. Vielen Dank für deinen Tip :up:  :D:.

Gast

Kurz nochmal zu den Patches Prob.

Also ich hatte ja gehofft das es mit dem Tip von Freeze klappt.

Aber ich kann nur sagen, ich hatte so ein LW und habe es deaktiviert und habe danach beide ;D Patches probiert und es klappt leider immer noch nicht :heul:

Hilfe !!!!!

:headb:

Gast

Defense ist bei diesem Spiel sehr schwer. Da der Computer immer sehr viele Schüsse aus sehr kurzer Distanz machen, ist es wichtig, dass kein Spieler des Computers alleine vor dem Tor stehen darf! Denn sonst ist der Puck fast immer drin. Man muss also seine Spieler immer vor's eigene Tor bringen, damit die Schüsse abgeblockt werden können, und man sich den Rebound holen kann. Ansonsten schon immer früh stören, am Besten mit vielen Checks, damit der Gegner der Puck schon relativ früh verliert!

Man muss auch beachten, dass sich mehrere Spieler den Puckführenden angreifen, da der Gegner dann viele freie Spieler auf dem Eis hat.

Das war erst mal das wichigste. Hoffentlich konnte ich dir helfen :D:.

Gast

Ok, nachdem ich eben 3:11 auf Difficult verloren habe stelle ich mir und euch die Frage:

Wie spielt man bei NHL 2006 Defense?

Das ist eine ernstgemeinte Frage, denn nach meiner Erfahrung ist das kaum möglich.
Checks: Auf Difficult so gut wie wirkungslos
Poke Check: Noch wirkungsloser
Blocken: Goalie verwirrt, Rebound zu 90% beim Gegner = Tor

Wie spielt ihr Defense? Nein, ich heule nicht, ich will es einfach wissen! :)

Edit: ROFL! Das Spiel danach gegen Atlanta gewinn ich mit 14:5...  :pillepalle:

Gast

Habt ihr vielleicht irgendwelche Programme drauf, die ein CD/DVD-Laufwekr simulieren?
Wenn ja versucht die mal du deaktivieren.
Vielleicht auch einfach neu starten hat gestern bei mir auch geholfen ;/

J.Sakic

LoooooooooL

Hab auch diesen Fehler mit den Patches!!!

Wüsste auch gern woran das liegt :D:  :gruebel:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Strake

Hab mir jett auch NHL 06 geholt
Aber wie jedes JAhr is erstmal Sense bei mir.
Installation klappte perfekt, aber wenn ich das Spiel laden will, kommt die Meldung, dass mein
CD/DVD-Laufwerk die CD nicht lesen kann!  :confused:
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Gast

Hallo (nach langer Zeit mal wieder  ;D )

also ich habe das gleiche Prob wie Foppa Fan.

Habe das Spiel von einem Kumpel bekommen, wo ich jetzt auch nicht weiss ob US oder EU Version.
:)

Habe aber beide Patches probiert und beide gehen nicht, mit der beschriebenen Fehlermeldung.

Wenn es gehen würde, würde ich dann auch gern online mitspielen.

Wenn das Wörtchen wenn nicht wär ! :)

:headb:   :up:

Gast

Welcome! :D:

Ein weiterer ROCKer btw... ^^

Gast

Habe mein Router Problem eingedämmt.
Ich konnte vorhin (weil ich "response to ping on WAN Port" angemacht habe) hosten, auch wenn mein Gegner einen Router hat. Okay dann werde ich mich heute abend mal für die Starter League anmelden denke ich;D

Bis denn dann und danke für eure Hilfe

Freeze

Gast

ZitatFoppa-Fan schrieb am 11.10.2005 16:13
Ein Freund von mir hat ein problem...er kann den patch nr.1 und auch nr.2 nicht installieren...wodran kann es liegen???

wenn er es installieren will dann kommt immer:

Old File not found. However, a file of the same name ws found. No update done since file contents do not match

was kann man dagegen machen?

Ich würd mal versuchen den europäischen Patch zu nehmen und nicht den US Patch  :D:

Gast

Ein Freund von mir hat ein problem...er kann den patch nr.1 und auch nr.2 nicht installieren...wodran kann es liegen???

wenn er es installieren will dann kommt immer:

Old File not found. However, a file of the same name ws found. No update done since file contents do not match

was kann man dagegen machen?