Hauptmenü

NHL 2006

Begonnen von Gast, 28. Februar 2005, 18:54:31

« vorheriges - nächstes »

IginlaHockey85

ZitatFoppa-Fan schrieb am 15.09.2005 12:38
welchen nicht zu teuren pad würdet ihr mir für NHL 2006 empfehlen???welchen sollte ich mir am besten kaufen ???

kauf dir den Logitech Cordless Rumblepad 2! is top teil, ohne kabel, und super für NHL geeignet, hab ihn beim Media Markt für 25,99€bekommen!! echt zu empfehlen

Gast

@ Eintrachtler :
Versuch mal folgendes: Erstelle unter WinXP ein neues Benutzerkonto und versuche das Spiel von dort aus zu starten.  Wenn es an irgend ner Software (Alcohol, Clone etc...) liegen sollte, welche du auf dem normalen Konto hast, sollte es so funktionieren. Bei mir gehts jedenfalls so. Hab die Probleme auch regelmässig mit irgendwelchen Spielen.

martinf112

Jepp, die Checks sind irgendwie nicht ausgewogen. Gerade im Vergleich zum 2005 hat man da einfach zu sehr zurückgeschraubt, was jetzt in diesem no-contact-hockey mündet!

Was anderes: Was haben die sich dabei gedacht, Crosby nicht mit einzubauen? Ist doch wohl ein Scherz, oder?!  :motz:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Jepp, das stimmt leider. Ich habe gerade selbst auf Difficult Level ein Checkverhältnis von 102 (ich) zu 22 gehabt (CPU)!? Und da hab ich die Agression etc. schon extra hoch eingestellt... Ist zwar ganz nett wenn man das Spiel physisch dominiert, aber die KI ist wirklich extrem harmlos :heul:

DOmi

Gast

Hat jemand von euch schon an den Reglern fuer die Spielweise gespielt ? Letztes Jahr war das Checking der Computergegner abartig viel und dieses Jahr so gut wie gar nicht vorhanden, moechte mal wissen was sich EA Sports dabei gedacht, ist es denn so schwer ein gesundes Mittelmass zu finden ? Jedes Jahr gibt es irgendwelche Sachen die das Spiel unrealistischer machen......... :wand:  :wand: .

Gast

Ich bin mit den enthaltenen Rosters ganz zufrieden eigentlich. Die meisten Blockbuster Trades sind bereits enthalten :) Mich nervt nur, dass die Goalies so verdammt schlecht sind. Oder liegt das wohl daran, dass damit u.a. den neuen Regeln (Goalieausrüstung, Torgröße etc.) Rechnung getragen wird? Die Jungs sind bei jeder Gelegenheit auf dem Boden und selbst auf Difficult schieße ich mittlerweile noch so ca. 7-8 Tore pro Spiel, was meiner Meinung nach etwas unrealistisch ist - zumal die KI teilweise in einigen Ausrutscherpartien deutlich über 10 Toren (!) lag.

Domi

Gast

ZitatFoppa-Fan schrieb am 15.09.2005 21:55
Hast du vielleicht clonecd oder ein anderes brenn programm auf deinem pc???das war mein problem.

ich werde mir warscheinlich 2006 nicht kaufen-das erste seit 2000... :heul: ...da kaufe ich mir lieber fussball manager 2006-ließt sich nämlich echt gut was die da schreiben-gerade weil die das verbessert haben was ich nicht so gut fand(bei 2005)naja-back to topic

ich kaufe mir das spiel erst wieder wenn man nicht soviel drüber meckert-also wenn es gut ist...obwohl...könnte lange dauern... :gruebel:

Wie gut das wir das nun wissen....vielleicht solltest Du dir besser gar kein NHL mehr kaufen...denn über jedes Spiel wird gemeckert. Ausserdem hat das noch weitere Vorteile fürs Forum hier.... :D:

Ach ja..solltest du es wider Erwarten doch kaufen, so musst du uns dies nicht mit noch einem weiteren Posting mitteilen....  :D:

Arenacenter hat das erste Roster released...werde ich am Wochenende mal genauer testen, da och vorher noch kein NHL 06 zur Verfügung habe....bisher waren die Roster von Arenacenter immer ganz ok. Mal sehen was sie diesmal draus gemacht haben...

Gast

Hast du vielleicht clonecd oder ein anderes brenn programm auf deinem pc???das war mein problem.

ich werde mir warscheinlich 2006 nicht kaufen-das erste seit 2000... :heul: ...da kaufe ich mir lieber fussball manager 2006-ließt sich nämlich echt gut was die da schreiben-gerade weil die das verbessert haben was ich nicht so gut fand(bei 2005)naja-back to topic

ich kaufe mir das spiel erst wieder wenn man nicht soviel drüber meckert-also wenn es gut ist...obwohl...könnte lange dauern... :gruebel:

Gast

Zitatpiffbernd schrieb am 15.09.2005 14:06

ZitatM. Modano schrieb am 15.09.2005 12:48
Man kann die Stärken der Torhüter auf beiden Seiten ja auch verändern...
Wenn du die schnelle Einstelllung vor dem Spiel meist. Da kann man nur den eigenen oder gegenrische Goalie verbessern. Goalie boost, so das sich beide Goalie verbessern gibt es seit 2002 nicht mehr. Ich will das Feature wieder.

Also der Goalie Boost war in 04 noch vorhanden! :augenzwinkern:

Und nicht zuletzt in 02!

Gast

Da bin ich leider überfragt, kann ich das irgendwie überprüfen?

Die alten Versionen liefen alle problemlos bei mir.

Ich habe mal alle Infos zu meinem DVD-Laufwerk hier: IDE DVD-ROM 16x., kann es an dem Laufwerk liegen?

Gast

NHL 2005 und 2004 haben es erkannt, wenn man ein virtuelles Laufwerk eingerichtet hatte und dann kam diese Meldung.

Gast

Nein, sicherlich nicht.

Wenn es am Laufwerk liegen würde, hätte es die DVD doch gar nicht erkennen dürfen und nicht erst nach der Installation oder???

Gast

Hast du Alcohol 120% oder sonst irgendeine Software installiert, mit der ein Laufwerk simuliert werden kann?

Gast

JA da ist die NHL-DVD drin!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

ZitatEintrachtler schrieb am 15.09.2005 14:47
Kann mir da jemand helfen???  :huldigung:

Vielleicht :).

Hat du ein DVD-Laufwerk?