Hauptmenü

NHL 2006

Begonnen von Gast, 28. Februar 2005, 18:54:31

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ich habe gerade NHL installiert und bekomme beim Spielstart folgende Fehlermeldung:

"Bitte legen Sie die korrekte DVD ins Laufwerk"  :wand:

Konnte das Spiel aber problemlos installieren  :confused:   :pillepalle:

Kann mir da jemand helfen???  :huldigung:

Gast

Wie funktioniert eigentlich der manuelle Reihenwechsel? Ich spiele mit der Tastatur und weiß nicht, wie man das macht :heul:.

Gast

ZitatRoad_Runner schrieb am 15.09.2005 11:36
Zitatwie meinst du das mit du überschreibst die aus dem FA-pool ?

Im FA-Pool hat's doch immer noch so komische Spieler, ich nehme mal an da haben sich die Producer im Spiel verewigt ... die nimmste dann und überschreibst sie .. kannste alles anpassen ... und schwupp machst du aus irgendeinem NoName halt den Crosby!  :cool:
Gewisse Producer haben sich sogar mit Bild verewigt .. die sind dann wohl eher weniger zu gebrauchen .. die Junk-Food-Fressen passen nicht ganz ....  :D:

Da gibt einen schönen bug, wenn man das spiel neustartet werden die db file überschrieben und schon hat man wieder die NO Name als Spieler. Ich hoffe das es schnellsmöglich gepatch wird sonst kann man  Roster von Jimbo und DSGamby noch lange warten. Dann bringt er nicht wenn NHL view in Vollversion von suchy_63 rauskommt.

ZitatM. Modano schrieb am 15.09.2005 12:48
Man kann die Stärken der Torhüter auf beiden Seiten ja auch verändern...
Wenn du die schnelle Einstelllung vor dem Spiel meist. Da kann man nur den eigenen oder gegenrische Goalie verbessern. Goalie boost, so das sich beide Goalie verbessern gibt es seit 2002 nicht mehr. Ich will das Feature wieder.

Gast

Ich hab keinen Slider für Goaliestärke gefunden. Nur einen für Puck Retention beim Goalie. Und Difficult ist ja auch nicht wirklich schwer.

Domi

Gast

ZitatMagnum schrieb am 15.09.2005 12:55
Medium ist ja auch nicht schwer! Also stell den Schwierigkeitsgrad einfach höher! :)

Geht ja nur noch einen höher :motz:.

Gast

Medium ist ja auch nicht schwer! Also stell den Schwierigkeitsgrad einfach höher! :)

Walzy

was macht ihr bloß immer mit den one-timern  :gruebel:

Gast

Man kann die Stärken der Torhüter auf beiden Seiten ja auch verändern...

Gast

Ich hab jetzt mal 5 Spiele gespielt. Irgendwie sind die Goalies ja ein Scherz, oder? Ich gewinne mittlerweile auf Medium mit mind. 6-7 Toren. Die CPU schießt munter Onetimer und landet auch immer so 3-4 Treffer. Ansonsten ganz nett, aber irgendwie viel zu einfach.

Canuck

Gast

welchen nicht zu teuren pad würdet ihr mir für NHL 2006 empfehlen???welchen sollte ich mir am besten kaufen ???

Gast

Kann man auch wieder eigene Sounds ins Spiel importieren? Wenn ja, in welchen Ordner kommen die ASF-Files? Kann den irgendwie nicht finden :down:.

Danke

Gast

Bei gibt es in Tirol es aber immer noch nicht auch nicht bei media markt.Ist aber egal ich habe nämlich gestern noch die Verständigung von amzon erhalten dass sie es soebn verschickt haben.

Gast

Zitataber wie ist das dann mitdem kommentar ?
sind die Namen nicht schon vorgegeben bei den "deppen" ?

weil wenn dann plötzlich Crosby dauernd Shaw oder so genannt wird.......

Nö, kannste zum Glück auch individuell einstellen .. er sagt dann meistens den Vornamen .. du kannst im aber auch Künstlernamen wie "The Hammer" oder "The Cruncher" verpassen!  :D:  :cool:  Na ja, damit kann ich eigentlich ganz gut leben!

Klar ist's echt mühsam und auch enorm zeitaufwendig für die Konsole die ganzen Anpassungen zu machen .. trotzdem lohnt es sich, da mir die Xbox vom Spielspass, Handling, etc. eindeutig mehr Spass macht! Ausserdem habe ich noch kein Gamepad gefunden, dass demjenigen der Xbox nur annähernd das Wasser reichen kann!  :headb:

Walzy

ochnöö...schon wieder diese deppen im pool  :wand:

aber wie ist das dann mitdem kommentar ?
sind die Namen nicht schon vorgegeben bei den "deppen" ?

weil wenn dann plötzlich Crosby dauernd Shaw oder so genannt wird.......

Gast

Zitatwie meinst du das mit du überschreibst die aus dem FA-pool ?

Im FA-Pool hat's doch immer noch so komische Spieler, ich nehme mal an da haben sich die Producer im Spiel verewigt ... die nimmste dann und überschreibst sie .. kannste alles anpassen ... und schwupp machst du aus irgendeinem NoName halt den Crosby!  :cool:
Gewisse Producer haben sich sogar mit Bild verewigt .. die sind dann wohl eher weniger zu gebrauchen .. die Junk-Food-Fressen passen nicht ganz ....  :D: