Hauptmenü

NHL 2006

Begonnen von Gast, 28. Februar 2005, 18:54:31

« vorheriges - nächstes »

Mike

Neuer Patch?

Ich glaube es gibt Patch Nr.2 von EA ...

ZitatPatch #2 Fixes

1) Issue with edited players saved within a game mode.
2) Compatibility for Saitek P2500 and P3000 controllers.
3) Compatibility for non-SSE chipsets such as the AMD Thunderbird.
* Also includes roster updates form patch #1.

Link http://www.easports.com/games/nhl06/downloads.jsp

Ich hoffe er ist wirkich neu, und nicht längst von einem hier gemeldet ... ;D
Grüße,
Mike

Gast

Also, sollte jemand hier im Forum darauf erpicht zu sein, besonders schöne Tore zu schießen, hab ich hier ein Cheat, der aber nur bei der PS2 Version geht:
Im Pausenmenü eingeben: Dreieck, Kreis, Kreis, Rechteck, Kreis, X-Taste und R1!
Dann auf fortsetzen drücken und die Spieler machen Traumtore, z.B. an die Latte und dann rein, aus völlig spitzem Winkel...!! :huldigung:  :up:
Und das Beste ist, ich kann euch zu 100% versichern, dass kein Goalie die Dinger hält ( außer Giguere natürlich :up:  :D:  :augenzwinkern: )!
Probierts mal und sagt, ob's geklappt hat! ;D

Gast

also bei mir sieht es bei dem Rotuer so aus, dass er nicht zwischen TCP/IP und UDP Unterscheidet.

Hier einmal ein Bild des Konfigurationsbildschirms:
http://mitglied.lycos.de/abc123freeze/Portsnetgear.JPG

Bevor ihr jetzt denkt: "Du hast die Ports ja garnicht geforwardet" :D: Ich habe die nur für das Pic rausgenommen.

HOffe das hilft irgendwie weiter bei den HIlfestellungen, weil ich die Ports, die in der Anleitung stehen, alle geforwardet habe ;D

martinf112

Mann, Leute! Wenn ihr zuviel Geld und/oder Elektronika in euren Wohnungen habt, dann nehm ich das gern entgegen. Spart den Einbrechern ne Menge arbeit....  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ZitatMarvel schrieb am 11.10.2005 11:31
ZitatDer Wohnungsschlüssel liegt schon natürlich unter der Fußmatte
Also da wo jeder sofort zuerst nachsieht...  :up:  :D:

Ja - und wenn nicht, dann einfach die anderen "üblichen Verdächtigen": in unmittelbarer Türnähe befindliche große Steine, Blumentöpfe oder Mauervorsprünge...

Domi  :up:

Marvel

ZitatDer Wohnungsschlüssel liegt schon natürlich unter der Fußmatte
Also da wo jeder sofort zuerst nachsieht...  :up:  :D:

Gast

ZitatMarvel schrieb am 11.10.2005 01:19
Ja, öffnet nur alle Ports. Und legt auch gleich euren Wohnungschlüssel vor die Türe und lasst alle Fenster auf wenn ihr rausgeht!  :D:

Der Wohnungsschlüssel liegt schon natürlich unter der Fußmatte  :D:

Mike

Hallo,
allerdings bezog sich diese Anleitung auf NHL 2004, keine Ahnung ob die weiterhin Gültigkeit hat, auch für 06. Aber hier gerne der damalige Post:

ZitatOkay, hier nun mal eine kleine Anleitung, wie man ein Online-Spiel aufbaut:

Der Host geht im Hauptmenü von NHL 2004 auf "Online" (zwischen Play-Offs und Mitwirkende... - nicht der Button unten!!!) und dort auf "neues Spiel erstellen".

Folgende Daten eingeben:

Chat-Name: Nickname
Passwort: bitte freilassen!
Nur Heimteam leiten: EIN
Verbindungsart: Auto
Min. Remote: 1
Max. Remote: 1

Der Spieler der joint (Auswärtsteam) geht ebenfalls auf Online,allerdings wählt er "an erstelltem Spiel teilnehmen".Dort gilt folgende Eingabe:

Chat-Name: Nickname
Passwort: bitte freilassen!
IP-Adresse: die vom Gegner mitgeteilte IP Adresse eingeben.

WICHTIG!!!
Wenn ihr einen Router oder eine Firewall besitzt müsst ihr folgende Ports öffnen:

TCP/IP-Ports für den Datenverkehr öffnen:

HTTP / 80 / TCP/IP
HTTPS / 443 / TCP/IP
MsgConn/IM / 13500 / TCP/IP
Roomsvr / 23901-23909 / TCP/IP

Außerdem folgenden UDP-Port in beide Richtungen öffnen:
Game Packets / 3658 / UDP

Damit sollte dem Spiel nix mehr im Weg stehen ...8-|

Grüße,
Mike

Gast

Freeze, du musst 5 Ports an deine Rechner IP weiterleiten, sprich forwarden... welche das genau sind weiß ich allerdings nicht mehr, aber hier kann dir vielleicht Mike unser Admin weiterhelfen, der hat nämlich ne entsprechende Anleitung mal gepostet... ;D

Marvel

Ja, öffnet nur alle Ports. Und legt auch gleich euren Wohnungschlüssel vor die Türe und lasst alle Fenster auf wenn ihr rausgeht!  :D:

Gast

Ähm, mal nur so als Anmerkung: Meint Ihr, dass es wirklich klug ist, alle Ports zu öffnen? Das würde ich nicht machen. Ich habe bei meinem Router nur die notwendigen Ports und dazu jew. eine Restriktion für nur bestimmte Programme freigegeben. Alles andere ist ja ein ziemliches Sicherheitsrisiko - zumindest ohne eine weitere Softwarefirewall o.ä. Also würde ich mich lieber nochmal mit der Konfiguration beschäftigen. Bei Netgear Routern konnte man bislang eigentlich bei fast jedem Modell die Portkonfiguration manuell sehr einfach einstellen.

DOmi

Gast

wie alle Ports für den Router geöffent? komplett? von 0-x?
Ich habe ein netgear MR 314 mit neuestem Firmwareupgrade 3.29 glaube ich oder 3.39.

Der unterscheidet nicht zwischen UDP udn TCP/IP.

Also meinst du ich soltle von 0-x freischalten (was ist x für eine Zahl bei dir?)

Thx erstmal 4 help

Gast

ZitatFreeze schrieb am 10.10.2005 21:12
Hallo leute,
Ich habe ein problem.
Ich bin hinter einem Router und kann nicht online spielen. jetzt sagt bestimmt jeder: "hast du auch die Ports freigeschaltet?" "hast du den aktuellsten Patch?"
Ja ich habe alles getan was ich machen konnte. die windows firewall ist auch deaktiviert.
Keine Ahnung was ich noch machen soll. Habt ihr eine Idee?

Problembeschreibung:
Sobald ich bei jemandem versuche zu connecten (wenns nur hosten wäre, könnte ich es ja verstehen aber beim selber connecten) steht dort: "Verbindungsaufbauzeit abgelaufen" nachdem er längere zeit versucht hat eine Verbindung aufzubauen.
Keine Ahnung woran es liegt.
Ich habe das Spiel extra gekauft, damit ichs online spielen kann (sonst hätte ich die ganze Zeit die demo weiterzocken können).
Plz help me

Freeze ;(

Edit:
Sobald mein gegner keinen ROuter hat funktioniert das online gaming. Woran kann es also liegen?

Ich hatte das selbe Problem wie du. Ich hab alle Ports freigeschaltet jedoch konnte ich nur sporadisch ein Spiel aufmachen oder joinen.  Ich hab danach alle Ports für den Router geöffnet. Jetzt geht es ohne Probleme.
Was für einen Router hast du?

Gast

Hallo leute,
Ich habe ein problem.
Ich bin hinter einem Router und kann nicht online spielen. jetzt sagt bestimmt jeder: "hast du auch die Ports freigeschaltet?" "hast du den aktuellsten Patch?"
Ja ich habe alles getan was ich machen konnte. die windows firewall ist auch deaktiviert.
Keine Ahnung was ich noch machen soll. Habt ihr eine Idee?

Problembeschreibung:
Sobald ich bei jemandem versuche zu connecten (wenns nur hosten wäre, könnte ich es ja verstehen aber beim selber connecten) steht dort: "Verbindungsaufbauzeit abgelaufen" nachdem er längere zeit versucht hat eine Verbindung aufzubauen.
Keine Ahnung woran es liegt.
Ich habe das Spiel extra gekauft, damit ichs online spielen kann (sonst hätte ich die ganze Zeit die demo weiterzocken können).
Plz help me

Freeze ;(

Edit:
Sobald mein gegner keinen ROuter hat funktioniert das online gaming. Woran kann es also liegen?

Gast

ZitatIch erklärs mal schnell am Anaheim Beispiel:
Du lässt Giguere ca. 5-6 Spiele pausieren, du darfst ihn auch nicht als Ersatzgoalie mitnehmen!
Für Giguere tust du Bryzgalow rein und nimmst, wenn vorhanden, einen komplett anderen Ersatzgoalie mit!
Auf jeden Fall sollte der Goalie, den du meistens spielen lässt, 5-6 Spiele komplett aussetzen!
:wand:  :wand:  :wand:
les dir den post von domi nochmal ganz langsam und in ruhe durch. ;D

ich hab das gamespeed komplett auf 0 gestellt.  insgesamt hab ich alle skating regler runtergestellt. damit ist das spiel zwar total "lahm" aber macht viel mehr spaß.
die folge ist, dass man nicht mehr so viele torchancen hat. ich bin dadurch bei einem realistischen schussverhältnis mit realistischen ergebnissen gekommen. falls immer noch zu viele tore fallen, stell man die schusskraft und genauigkeit runter. vielleicht auch die ermüdung etwas erhöhen, damit auch mal die hinteren beiden reihen aufs eis kommen. :up: