Hauptmenü

NHL 2006

Begonnen von Gast, 28. Februar 2005, 18:54:31

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatDomi schrieb am 07.10.2005 14:11
Hmm, hat irgendwer ne Lösung für das Problem mit den zu schwachen Goalies? Ich spiele mittlerweile gute Defence und bekomme viell. so 2 oder 3 Tore (auch schon 2 Shutouts) - aber ich schieße selbst auf Difficult locker 6-8 Tore pro Spiel (10 Min. Drittel). Das ist definitiv zu viel! Ich hab gelesen, dass in vielen Foren Leute von ähnlichen Problemen berichten. Habe auch schon die Goalies editiert und ne Ecke schneller gemacht etc., aber es fallen immer noch massig Tore...

Domi

Und wieder muss der Profi ran! :lachen:  :lachen:  ;D  :augenzwinkern:
Ich erklärs mal schnell am Anaheim Beispiel:
Du lässt Giguere ca. 5-6 Spiele pausieren, du darfst ihn auch nicht als Ersatzgoalie mitnehmen!
Für Giguere tust du Bryzgalow rein und nimmst, wenn vorhanden, einen komplett anderen Ersatzgoalie mit!
Auf jeden Fall sollte der Goalie, den du meistens spielen lässt, 5-6 Spiele komplett aussetzen!
:headb:  :)

Gast

ZitatPUMA schrieb am 06.10.2005 09:39
gibt aber jetzt (noch) keine cheats für ps2 oder???

Wer sucht, der findet! :augenzwinkern:  ;D
Es gibt teilweise schon Cheats, bei denen noch nicht mal das Spiel draußen ist( z.B. war's bei Need for Speed Underground 2 so!! :ee: )!

Gast

Hmm, hat irgendwer ne Lösung für das Problem mit den zu schwachen Goalies? Ich spiele mittlerweile gute Defence und bekomme viell. so 2 oder 3 Tore (auch schon 2 Shutouts) - aber ich schieße selbst auf Difficult locker 6-8 Tore pro Spiel (10 Min. Drittel). Das ist definitiv zu viel! Ich hab gelesen, dass in vielen Foren Leute von ähnlichen Problemen berichten. Habe auch schon die Goalies editiert und ne Ecke schneller gemacht etc., aber es fallen immer noch massig Tore...

Domi

Gast

Fredd's Opening Night Rosters! --> probiert, nix getan
JIMBO666 Opening Night Roster --> probiert, alles aktuell, dafür geht mein gamepad nimma ordentlich

habs immer so gemacht wie in den readme dateien....gmpf

Pens

ZitatSenator schrieb am 06.10.2005 18:52
hab mir heute nhl 06 zugelegt und hab schon mal massig probleme
neue roster importieren hat überhaupt keine auswirkung, hab immer den alten roster. hab mir den von doubleminor.net geladen, seitdem geht mein kommentar nimma...

außerdem bin ich im moment z'deppert zum tore schießen  :down:

Also in der Online Liga benutzen wir auch ein Roster von der doubleminor.net. Wo hast du den das Roster hinkopiert bzw eingefügt, wen du dabei dein NHL offen hast geht es generell nicht.

Tore zu schießen ist gar nicht so schwer, Onetimer und Appraller führen oft zum Erfolg  ;D
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Gast

hab mir heute nhl 06 zugelegt und hab schon mal massig probleme
neue roster importieren hat überhaupt keine auswirkung, hab immer den alten roster. hab mir den von doubleminor.net geladen, seitdem geht mein kommentar nimma...

außerdem bin ich im moment z'deppert zum tore schießen  :down:

Marye

gibt aber jetzt (noch) keine cheats für ps2 oder???
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Gast

ZitatItchy schrieb am 05.10.2005 14:35
ZitatThe Mighty Fan schrieb am 05.10.2005 14:29
ZitatFoppa-Fan schrieb am 05.10.2005 14:11
werden die gegner dann aggressiver,also bei deiner veränderung

Meinst du nur Feldspieler?? :gruebel:
Du kannst nämlich den Golie so agressiv machen,dass er bei jeder Kleinigkeit ausrastet! :headb:

Wie denn? Nur mit deiner "Fight-Strategie"? Oder gibts da noch andere Wege?

Für jugendliche das weltberühmte Lieblingswort :augenzwinkern:  :D: : CHEATS!!!!!!!!!! :huldigung:  :huldigung:  :huldigung:

Gast

ZitatThe Mighty Fan schrieb am 05.10.2005 14:29

Du kannst nämlich den Golie so agressiv machen,dass er bei jeder Kleinigkeit ausrastet! :headb:

Wie denn? Nur mit deiner "Fight-Strategie"? Oder gibts da noch andere Wege?

Gast

Gast

Gast

Was haste denn an der KI geändert?

Gast

Also ich spiele jetzt auch seit dem Release NHL 2006. Durch die Seiten doubleminor.net und mynhl.de (dort bin ich seit Ewigkeiten Mitglied  :D: ) hab ich mein NHL gemodded und durch meine eigenen Setings nen geiles Spiel raus gemacht. Spiele ne Dynastie mit Colorado und habe von 25 Spielen stolze 8 verloren, also recht realiostisch und es fallen im Schnitt 3-5 Tore pro Spiel. Warte jetzt noch auf die ganzen DEL-Updates, um dann auch mit den Huskies auf Torejagd gehen zu können.

Fazit: 90 % :headb:

Marye

nach reichlicher überlegeung hab ich nun doch bei ea zugeschlagen!!! GOTTSEIDANK!!!
schon lange nicht mehr so viel spass beim zocken... vor allem zu zweit... gehabt wie bei diesem game!!! eigentlich wollt ich auf espn's release warten aber das hat sich ja wohl jetz erübrigt... mal auf die rezesionen der mags abwarten und was einige user hier im forum meinen...
seeya m
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Gast

ZitatItchy schrieb am 30.09.2005 17:00
ZitatThe Mighty Fan schrieb am 30.09.2005 15:34

Also, erstmal, im 04' war's ( zumindest für mich ) schwer, ein Fight mit den Goalies zu haben!
Dass wurde jetzt geändert!!  
Wenn ein Spieler, ich nenn ihn jetzt einfach Forsberg, auf den Goalie schießt, z.B. Turco und dieser den Schuss hält und ihn den Puck unter scuh begräbt, kann man gleich darauf schlägern!!
Man muss nur darauf warten, dass der Schiri abpfeift und gleich darauf muss man den Spieler, hier im Beispiel Forsberg, mit der ,,Check-Taste bewegen''! :up:
Egal, ob er nur in die Luft checkt oder einen braven Verteidiger erwischt, der Goalie, hier im Beispiel Turco, wird wild und stürtzt sich auf den Spielr, hier Forsberg, zu!!!
Und dann gibts ein tolles Gemetzel! :disappointed:

Also gibts dann einfach ein paar Schubse von der CPU und ich muss zurüchschubsen so wie im NHL2000 (wars glaub ich) oder gibts dann wirklich einen normalen Fight, in welchem ich den Goalie steuern kann?

ZitatIch hab's gestern geschafft, Khabibulin ne Gehirnerschütterung zu schlagen!!

Jetzt sag nur, die Goalies können sich im NHL06 verletzen?! Wär ja zu geil, wenn es tatsächlich gehen würde. Fällt der Goalie dann bis zum Ende des Spiels aus und ist danach wieder fit oder kann er auch mal länger verletzt sein?

Werd deine Tipps aber auf jeden Fall mal ausprobieren.

Es gibt dann ein Super-Fight( keine normalen :finger: ) wo du auch den Goalie steuern kannst! Die Leutle von EA haben sogar extra für den Goalie einen speziellen Schlag enwickelt! Ist echt super!
Also, er fällt schon länger aus! Ich hab Khabibulin ja vor zwei Tagen die Gehrinerschütterung zugefügt und laut Tampa wird er die nächsten zwei Monate :gruebel:  nicht spielen! :huldigung:
Also, ist echt super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :huldigung:  :huldigung: