Hauptmenü

NLA Play offs

Begonnen von Hossa, 26. Februar 2005, 19:00:54

« vorheriges - nächstes »

blueliner

Ja so Idioten gibts immer und Überall...leider

ZitatGutes Argument!

Ich weiß  :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

ZitatLuganesi Fans die bei der Pokalübergabe Bänle aufs eis werfen?

Das musste ich zum Glück nicht mitanschauen ... war unterste Schublade und ich distanziere mich von solchen Aktionen!  :D: Klar sind beim Z auch nur ein paar Chaoten die immer Stress machen!

ZitatKann dazu nich soooo viel sagen außer ich kenn nen Z fan und die is blond...

Gutes Argument!  :D:

blueliner

ZitatRoad_Runner schrieb am 02.03.2005 15:36
Hab da schon andere Sachen erlebt!  :D:

Luganesi Fans die bei der Pokalübergabe Bänke aufs eis werfen?  :D:

Kann dazu nich soooo viel sagen außer ich kenn nen Z fan und die is blond...  :D:   :)

Ne aber die Z Fans schmeißen zum Teil auch gerne sachen aufs Eis stimmt schon.

Ich möchte bemerken das die die ich kenne sich davon schon mehrfach distanziert hat und sich über diese Leute auch immer ziemlcih aufregt. Meist sogar mehr als über die Niderlage ihres Teams (weil sowas machen die ja meist nur wenn der Z verliert)
Tiocfaidh ar la!

Gast

War sicher luschtig ... aber ob er das selbst so lustig fand?  :D:  Ist auf jeden Fall nicht soo primitiv, wie mans von den Z-Hools eigentlich gewohnt ist ...  :D:  Eine Provokation mit Witz! Hab da schon andere Sachen erlebt!  :D:

blueliner

Gab wohl gestern im Ambri schon ne recht lustige Coreo betreffs der Lilja mal en Zitat von nem ZSC Board

Zitatplötzlich war eine gummipuppe mit einem schwedentrikot übergetsreift im umgang bei den z fans ..und alle riefen lilja lilja lilja ..
war echt geile aktion ..

und einige ambri spieler mussten schmunzeln unter anderem auch lilja der musste recht lachen...

:D:
Tiocfaidh ar la!

Gast

ZitatDer SCL ist für mich außer konkurenz jedes Jahr aufs neue den Fans Honig ums Maul schmieren mit tollen Verpflichtungen, Playoffs udn so weiter. Und dann jedes Jahr noch schlechter spielen als im vorJahr is ja wohl mal nur noch Peinlich.

Ja, das ist schon ziemlich auffällig!  :D: Paralellen zu den Rangers?  :D:  Irgendwie schon!

ZitatUnd auch sonst hat man nen ziemlich guten Kader. Das war eigentlich wirklich nur auf Pollock bezogen. Naja vielleicht hatte Kaufmann (so heißt der doch oder?) auch nur nen schlechten Tag.

Mal schauen, vielleicht blüht Pollock ja so richtig auf!  :D:

blueliner

Ja stimmt schon Peltonen und Nummelin sind in meinen AUgen mit die besten Spieler außerhalb der NHL.

Und auch sonst hat man nen ziemlich guten Kader. Das war eigentlich wirklich nur auf Pollock bezogen. Naja vielleicht hatte Kaufmann (so heißt der doch oder?) auch nur nen schlechten Tag.

Der SCL ist für mich außer konkurenz jedes Jahr aufs neue den Fans Honig ums Maul schmieren mit tollen Verpflichtungen, Playoffs udn so weiter. Und dann jedes Jahr noch schlechter spielen als im vorJahr is ja wohl mal nur noch Peinlich.

Ich finde es lassen sich sogar schon Paralellen zu den Rangers ziehen.  :D:

Jeff Shantz von denen soll ja bei Mannheim ein thema sein.
Na dann Prost..
Tiocfaidh ar la!

Gast

Yep der der war nicht schlecht ..  :D:  Aber der Berner sagt Bötterfly!  :wand:

ZitatWie ging das es gibt 2 Sachen die ich nciht wissen will...wie Hamburger bei MCDonalds hergstellt werdne und was im Büro des GM des HCL vor sich geht

Ja ok, dass mit den Hamburgern lassen wir besser ..  :D:  Aber wieso willst du nicht wissen was im Büro des GM vom HCL abgeht? Sonst finde ich die Transferpolitik eigentlich ziemlich gut .. man hat so ziemlich die besten nicht-NHL-Spieler im Kader ... Peltonen, Nummelin, Maneluk und auch viele Nati-Spieler, ich möchte besser nicht wissen was beim SCL oder bei den Mutzen abgeht, ich sag nur Rich Brennan ...  :pillepalle:  :lachen:

blueliner

Jop ich weiß die meiste Zeit ja ja auch Rüger als No1 gespielt bei euch.

ODer wie Bäregrabe gestern meinte

Zitatuha uha uha. Nein, Hut ab Dave Jonathan Aebischer, Heute hast Du uns gezeigt wieso Du in der NHL der Stammgoalie der Kolorato Evelängsch bist. Weil Du einfach einen Butterfly hast wie sonst nur ein Hirschkäfer der am Gagel tröhlen ist

:D:

Ich verstehd as mit Pollock auch nich so wirklich..

Wie ging das es gibt 2 Sachen die ich nciht wissen will...wie Hamburger bei MCDonalds hergstellt werdne und was im Büro des GM des HCL vor sich geht  :D:
Tiocfaidh ar la!

Gast

ZitatHat Aebischer gestern nach dem Spiel zuviel Toblerone gefuttert ? Das man jetzt noch einen NHL Goalie bruacht

Nö, Paul DiPietro, Forward vom Farmteam HC Chur!  :augenzwinkern:  Aber gemessen an den Leistungen von Aebischer in der regular season, könnte deine Vermutung mit der Toblerone trotzdem stimmen!  :D:  Er wurde ja auch kurzfristig mal ins Farmteam abgeschoben!

Das mit Jame Pollock kann ich immer noch nicht verstehen!  :wand:  :motz:

blueliner

ZitatRoad_Runner schrieb am 02.03.2005 13:50
Da muss ich dir zumindest ein wenig zustimmen! Ich finde es eigentlich auch nicht in Ordnung, dass sich die Teams auf die Playoffs hin noch kräftig verstärken dürfen! Aber eben, Spieler neu integrieren ist ja auch nicht immer so einfach .... ausserdem hat sich mein HCL auch nochmals verstärkt. (Gelinas, DiPietro ...... und Pollock (als Ersatz für Petteri)  :gruebel:

Naja is doch eigentlich nciht anders als der "Deadline Dance" der jedes Jahr in der NHL stattfindet.

Rick Die Pietro?

wenn ja Wozu?

Hat Aebischer gestern nach dem Spiel zuviel Toblerone gefuttert ? Das man jetzt noch einen NHL Goalie bruacht  :gruebel:
Tiocfaidh ar la!

Gast

ZitatSeid mir nicht böse, Ihr Eidgenossen, aber findet Ihr nicht, dass dieses Wechsel Wirrwarr extrem wettbewerbsverzerrend ist?
Vielleicht hört sich das wieder ziemlich Beamtendeutsch an, aber wenn nach der Wechselfrist in Schweden aus der Elitserien die beiden "Sexualstratäter" in die NLA wechseln ist das doch ziemlich notdürftig, oder was meint Ihr?
Aber vielleicht bin ich ja auch hier nicht tolerant genug, wer weiß?

Da muss ich dir zumindest ein wenig zustimmen! Ich finde es eigentlich auch nicht in Ordnung, dass sich die Teams auf die Playoffs hin noch kräftig verstärken dürfen! Aber eben, Spieler neu integrieren ist ja auch nicht immer so einfach .... ausserdem hat sich mein HCL auch nochmals verstärkt. (Gelinas, DiPietro ...... und Pollock (als Ersatz für Petteri)  :gruebel:

blueliner

Also mal davon abgesehen das das eventuell Sexual Straftäter snd (aber da is ja das letzte Wort wohl noch nich gesprochen) Finde ich das nicht mehr oder weniger Wettbewerbsverzerrung wie mit dne anderen LO Spielern.

Was die 3 Schweden betrifft so gäbe es ja die Möglichkeit ein Transparent zu gestalten

"Bern, Rappi und Ambri - Der Pfad der Sünde "  :D:
Tiocfaidh ar la!

Gast

Seid mir nicht böse, Ihr Eidgenossen, aber findet Ihr nicht, dass dieses Wechsel Wirrwarr extrem wettbewerbsverzerrend ist?
Vielleicht hört sich das wieder ziemlich Beamtendeutsch an, aber wenn nach der Wechselfrist in Schweden aus der Elitserien die beiden "Sexualstratäter" in die NLA wechseln ist das doch ziemlich notdürftig, oder was meint Ihr?
Aber vielleicht bin ich ja auch hier nicht tolerant genug, wer weiß?

Lucky Luke :gruebel:

blueliner

So Bern hat 2:5 gegen Lugano verloren

und der Z 2:4 in Ambri gewonnen habs im WebRadio verfolgt und war ne reecht knappe Kiste fand ich.
Tiocfaidh ar la!