Hauptmenü

NLA Play offs

Begonnen von Hossa, 26. Februar 2005, 19:00:54

« vorheriges - nächstes »

Hossa

Zwischenergebinisse:
Bern-Lugano 1:5  ole :zunge:  :cool:  :)  :headb:
Rappi-Davos 0:0  :confused:
Amri-ZSC     1:1  :2motzer:
Servette:EVZ1:1  :gruebel:
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

blueliner

ZitatHossa schrieb am 27.02.2005 17:38
Ich bin nicht Lugano-Fan.
Bern kann ich nicht leiden... :effe:  :grr!:

Hoffentlich spielt Nummelin, sonst sehe ich schwarz... :disappointed:

Ich bin ganz sicher auch kein SCB Fan aber LugaNO is absolut nicht mein fall das einzige was da noch schlimmer is is der HCD
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Hossa

Ich bin nicht Lugano-Fan.
Bern kann ich nicht leiden... :effe:  :grr!:

Hoffentlich spielt Nummelin, sonst sehe ich schwarz... :disappointed:
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

blueliner

27.2.2005 | Ambrì protestiert gegen ZSC-Tor
(mm) Der HC Ambrì-Piotta hat im ersten Playoff-Spiel gegen die ZSC Lions die Unterschrift auf das Matchblatt verweigert und Spielfeld-Protest eingelegt. Grund ist das in der dritten Minuten gezählte Tor der ZSC Lions zum 1:0, welches nach Ansicht der Tessiner irregulär war. Die Fernsehbilder scheinen ihnen Recht zu geben: Robert Petrovickys Schuss ging an die Maske von Ambrì-Torhüter Simon Züger. Der Schiedsrichter Danny Kurmann stoppte das Spiel dabei aber nicht, sondern wertete Tony Virtas Nachschuss ins Gehäuse zum 1:0 und die Zürcher gewannen das Spiel mit 5:3, wobei der fünfte Treffer ins leere Tor ging. Ambrì behauptet jedoch, dass man vom Schiedsrichter einen Pfiff gehört habe. Folgt nun der nächste Streitfall mit dem HC Ambrì-Piotta?

Ambri hats echt drauf oder?  :D:
Tiocfaidh ar la!

blueliner

ZitatHossa schrieb am 27.02.2005 12:08
Ja, ich denke auch dass Bern die Serie gewinnen könnte. Aber ich wills nicht wahrhaben :motz:
Mir gehen solche Eventfans auf den Sack. Klauen alle Lieder bei allen Clubs zusammen. Ich hoffe Lugano kann zulegen. Gestern hatten sie auch Pech. Hoffe Nummelin und Tanguay kommen zurück und machen den Unterschied. Den Bernern eins aufs Maul :grr!:  Forza Lugano :devil:

Uha uha uha is da etwa einer LugaNO fan ?  :D:

Was heißt hier event fans?

Der SCB hat eben nen großen zulauf und das Allmend war meines wissens auhc voll als es nicht so gut lief

Immer noch besser als bei der Pokalübergabe Bänke aufs Eis zu werfen.

daher in dieser Serie klar

Hopp SCB
Tiocfaidh ar la!

Hossa

Ja, ich denke auch dass Bern die Serie gewinnen könnte. Aber ich wills nicht wahrhaben :motz:
Mir gehen solche Eventfans auf den Sack. Klauen alle Lieder bei allen Clubs zusammen. Ich hoffe Lugano kann zulegen. Gestern hatten sie auch Pech. Hoffe Nummelin und Tanguay kommen zurück und machen den Unterschied. Den Bernern eins aufs Maul :grr!:  Forza Lugano :devil:
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

blueliner

ZitatHossa schrieb am 26.02.2005 19:00
Meine Kristalkugel sagt mir:

Lugano-Bern (Mein Tipp 4:2)

Lugano ist Favorit. Bern hat die Play offs erst im letzten Spiel geschafft. Lugano fehlt Nummelin, was eine hohe Hypoteck ist. Weiss nicht wie lange er fehlt. Für Lugano ist es natürlich hart, im Viertelfinal schon auf den letztjährigen Meister zu treffen. In der BernArena zu gewinnen ist schwer, doch das traue ich den Tessinern zu.

Davos-Rappi (4:1)

Davos wird keine Probleme haben. Sie haben einfach das bessere Kader. Vielleicht gibts auch ein 4:0.

ZSC-Ambri (4:1)

Ambri ist in der Kriese. Der Z ist auch nicht prächtig in Form, aber Ambri liegt ihnen. Wenn sich die Ambri-Ausländer nicht steigern gegenüber Ende der Qualifikation werden sie untergehen.

Zug-Servette (4:3)

Wird eine ausgeglichene Serie. Der Heimvorteil von Zug könnte den Unterschied machen. Einen Favoriten gibt es nicht...

Was meint ihr NLA-Kenner?

Ich denke LugaNO wird es ziemlcih schwer gegen den SCB haben Bern hatte ja in der mitte der Saison ne richtig fette Krise aber zum ende hin haben sie so ziemlich alles weggebombt. Bern in 6

Auch beim Z gings zum ende hin ja wieder Aufwärts deswegen denke ich das Ambri da kein Problem sein sollte.

Viel mehr kann ich aber dazu nich sagen.
Tiocfaidh ar la!

Gast

ich seh gerade hier gibts nen neuen Thread  ;D

Erstes Spiel der Playoffs vorbei.. Resultate:

Lugano - Bern 0:2
Davos - Rappi 6:2
ZSC L.- Ambri 5:3
Zug - Servette 3:2

die Resultate der Playouts:

Fribourg - SCL T. 7:5
Kloten - Lausanne 4:2

Gast

Bin zwar nicht DER NLA-Kenner, aber gebe trotzdem mein Senf dazu!

Gehst ja auf Nummer sicher bei Deinen Tipps, Hossa!

Vielleicht nimmt Bern ja die euphorie mit in die erste Runde und schlägt die Tessiner Top-Favoriten in einer heißen Serie mit 4-3?
Nummelin ist doch ein klassischer Blue Liner, der wird Lugano vor allem beim überwichtigen PowerPlay fehlen!

Bei den andren Tipps schließe ich mich an!

Lucky Luke  

Hossa

Meine Kristalkugel sagt mir:

Lugano-Bern (Mein Tipp 4:2)

Lugano ist Favorit. Bern hat die Play offs erst im letzten Spiel geschafft. Lugano fehlt Nummelin, was eine hohe Hypoteck ist. Weiss nicht wie lange er fehlt. Für Lugano ist es natürlich hart, im Viertelfinal schon auf den letztjährigen Meister zu treffen. In der BernArena zu gewinnen ist schwer, doch das traue ich den Tessinern zu.

Davos-Rappi (4:1)

Davos wird keine Probleme haben. Sie haben einfach das bessere Kader. Vielleicht gibts auch ein 4:0.

ZSC-Ambri (4:1)

Ambri ist in der Kriese. Der Z ist auch nicht prächtig in Form, aber Ambri liegt ihnen. Wenn sich die Ambri-Ausländer nicht steigern gegenüber Ende der Qualifikation werden sie untergehen.

Zug-Servette (4:3)

Wird eine ausgeglichene Serie. Der Heimvorteil von Zug könnte den Unterschied machen. Einen Favoriten gibt es nicht...

Was meint ihr NLA-Kenner?
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!