Hauptmenü

NLA Play offs

Begonnen von Hossa, 26. Februar 2005, 19:00:54

« vorheriges - nächstes »

Gast

Stoffel hat aber nur das letzte Finalspiel gefehlt. Darum hat ja Weber zum schluss Sutton gewählt und Virta somit auf die Zuschauerbank beordert und damit noch Ramholt ins Kader geholt!

blueliner

von Virta is in der Final Serie auch nix gekommen und Sulander sah auch nich immer so gleucklich aus.. ausser dem war der Kader doch recht duenn und Stoffel hat gegen Davos ja auch gefehlt
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Ne der Z hat net nur wegen Robitaille verloren. Er hat ja fast nix gemacht in den Playoffs :augenzwinkern: Davos hatte einfach das bessere Glück mit den Treffern in den Verlängerungen :wand:

blueliner

Hat ja auch keienr gesagt..

Den unterscheid hat fuer mcih in der Serie Hiller gemacht der einfahc verdammt stark gehalten hat...und Davos hat in den entscheidenen Sitationen eben das entscheidene quentschen gleuck das eben einfach dazu gehoert eien Meisterschaft zu gewinnen.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Na ja aber nur wegen Robitaille hat der Z ja nicht verloren..
Sie hatten ja ihre Chancen und die Spiele hätten auch zugunsten vom ZSC ausgehn können.
Aber im gegensatz zu Davos haben die Zürcher ihre Chancen eben zu wenig ausgenutz..
Und auch Dovos hatte Spieler die Verletzt gespielt haben, das ist in den Playoffs eben so.. da will jeder mit dabei sein.

Auf jeden Fall bin ich froh das Davos den Titel geholt hat.  :headb:

(Und ab heute darf ich kein böses Wort mehr gegen RVA sagen.. Das hab ich seiner Cousine versprochen.. weil er anscheinend dafür verantwortlich ist das ich meine Autogramme von Thornton und Nash doch noch bekomme .. Und ich halte meine Versprechen..  :D:  ;D )

blueliner

Das mit Robitailles Verletzung war schon laenger bekannt (wusste nur nciht das es eine Rueckenverletzung war) schon seit laengerem wurde nur nciht oeffentlich publiziert Playoffs eben....falls du es ncih glauben willst...wie wars den in der NHL als z.b. 2001 erst nach dem Ausscheidne der Leafs rauskam das Joseph mit einem gebrochenem Daumen gespielt hatte. Oder Bei der Serie Avs gg Wings 2002 kam auch erst Spaeter raus das Forsberg waehrend der letzten 2 Spiele mit einem verletzten Finger gespeilt hatte gebrochenen finger gespielt hatte.

Was haben denn die Lugano Tubellis alles vom Stapel gelassen nachdem Sie gegen den SCB rausgekegelt wurden.

Tiocfaidh ar la!

Gast

:finger: nix Ausrede  :finger: nix eingeschüchtert! Das stimmt, stand ja auf der Pinnwand! Weisst du, es gibt so ne Erfindung namens Spritze, und die hat er sehrwahrscheinlich bekommen :gruebel:  :augenzwinkern:

Gast

So kennt man halt die Z-Fans ... um keine Ausrede verlegen!  :D:

So schlimm kann's ja nicht gewesen sein, sonst hätte Weber doch sicher Virta eingesetzt!?  :gruebel:  Ausserdem mag ich mich da an die einte Strafe von Robitaille errinnern ..  :D: ein Spieler der akute Rückenprobleme hat, wird sicher nicht so in den Check gehen!

Ganz klar, Robitaille hat Klasse, trotzdem kam er im Finale zu wenig zur Geltung! Sein direkter Gegenspieler war ja meistens RvA tha dirty Trash-Talker!  :D:  Der hat ihn wohl eingeschüchtert!  :lachen:

Gast

Robitaille hat Rückenprobleme, darum konnte er auch nicht mehr 100% Spielen!

Gast

War gestern ein tolles Spiel!  :up:  Schlussendlich haben doch die NHL-Cracks den Unterschied ausgemacht! Robitaille war ja gestern völlig von der Rolle!

Trotzdem Glückwunsch an den HC Davos! Dieses tolle Publikum hat den Titel verdient!  :up:  :heul:

Gast

Eine gute Finalserie.. die Spiele waren eigentlich fast alle ausgeglichen und auch der ZSC hätte, mit etwas mehr Glück, den Meistertitel holen können. Aber natürlich bin ich froh das es am schluss doch Davos geschaft hat .. :headb:

Nash und Thornton mit dem Schweizermeister Pokal...

Gast

Neuer Schweizer Meister HC Davos

Josef Marha traf nach 8:24 in der OT zum 3:2!

Die Ziele der ZSC Lions waren die HALBFINALS, nicht der FINAL!
Das muss hier mal gesagt werden, also war es eine sehr starke Saison von ihnen!

blueliner

Davos is Schweizer Meister durch einen Overtime Traffer von Mara

Sehr schade haette es dem ZSC echt gegoennt.

Aber unter den Bedingungen kann man glaub mit der Saison trotzdem zufrieden sein.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Kloten würde ihn jetzt wahrscheinlich zu gerne wieder zurückholen ^^ :lachen:

Gast

ZitatBis auf Getzlaf sind das ja auch alles Verteidiger, wenn ich nicht irre.

Da hast du wohl recht! Da habe ich mich wohl von den "wohlklingenden" Namen irritieren lassen!  :D:  Trotzdem eine klasse Leistung!  :up: