Hauptmenü

NLA Play offs

Begonnen von Hossa, 26. Februar 2005, 19:00:54

« vorheriges - nächstes »

ReggieLeach

ZitatRoad_Runner schrieb am 05.04.2005 11:59
http://www.whl.ca/stats/statdisplay.php?type=top_scorers&subType=0&seasonId=223&leagueId=26&lastActive=

Sehr erfreuliche Nachrichten für uns gebeutelte Eidgenossen! Roman Wick macht eine super Rookie-Season in der WHL und führt damit das Rookie-Klassement an!  :up:  Hat sogar bessere Stats als Leute wie Getzlaf, Phaneuf, Barker oder Coburn!
Bis auf Getzlaf sind das ja auch alles Verteidiger, wenn ich nicht irre. :gruebel:

Gast

http://www.whl.ca/stats/statdisplay.php?type=top_scorers&subType=0&seasonId=223&leagueId=26&lastActive=

Sehr erfreuliche Nachrichten für uns gebeutelte Eidgenossen! Roman Wick macht eine super Rookie-Season in der WHL und führt damit das Rookie-Klassement an!  :up:  Hat sogar bessere Stats als Leute wie Getzlaf, Phaneuf, Barker oder Coburn!

Gast

Ich weiss von was ich spreche, ich habs ja selbst mitverfolgt :augenzwinkern: hmm.. ich hab nix gegen Randy, hab ja beim Z Trikot ihn hintendrauf :pillepalle:

blueliner

Wie soll ich die Smilezs interpretieren?

Aber vorsorglich mal NIX gegen Randy!  :D:

Hab aber gehoert er soll heut ziemlich von der Rolle gewesen sein  :disappointed:

Hoffe mal er faengt sich wieder.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Jawohl, und Robitaille hat heute wieder kein Tor geschossen, was für ein Spieler :headb:  :headb:  :motz:  :wand:  :gruebel:  :)

blueliner

Singmodus an Reto und der Alkohol :D:

Also ich habe (Persoenlich und in den Weiten des Internets( bsiher gebnau 3 (JA DREI) Schweizer kennen gelernt getroffen was auch immer die vonArx moegen. (Die 3 sind alle hier im Forum) Ansonten kenne ich nur Schweizer die den nciht moegen. Und man hoert eben immer die ganzen Geschichten um RvA.

Zu meiner Persoenlichen Meinnung kann ich nur sagen was ich bisher ueber iihn gehoert habe sagt mir nich so zu. z.B. Diese Ueberheblichkeit die Yzerhank hier angesprochen hat. Man kann ine iner Liga vielleicht um Vertraege Pokern wenn man sich etabliert hat. Aber 2 Tore (oder warns doch 3) sind fuer mich nicht etabliert.

Was das mit der Schulen Sau im Spiel gegen Bern betrifft. Da kann er vielleicht garnich mal so viel fuer...woher soll er den Wissen das das Mikro auf ihn gerichtet ist.

Er is mir trotzdem unsympatisch.

@Yzerhank da hasst du recht!  :up:   ;D

Naja Trashen waehrend der Plazoff Serien geht fuer mich eigentlich voll in Ordnung. Auch waherend der Spiele oder ach kurz danach/davor solange man wen der @Staub der Shclacht@ sich verfluechtig hat sachlich miteinander reden kann.

Und der Z hat das erste Spiel gegen davos mit 6:4 gewonnen  :headb:

P.S. Davos hat uebrigens ne Fanfreundschaft mit Nuernberg.  :D:

P.P.S. Lugano mit Koeln  :D:
Tiocfaidh ar la!

Gast

Zitatlonny bohonos schrieb am 25.03.2005 14:49
@Modano09
Diesen Alkoholiker muss man einfach hassen.

kennst du RVA  persönlich?oder bist du auch nur ein mitläufer der alles nachplappert was die andern sagen?!

@rick nash

Retooo von Arx, Reetoo von Arx du bisch en geile Siech, retoo von arx, reetoo von arx du bisch en geile Siech, öööhhhheeee ooohhhhee!
diese aussage ist auch in meinem sinne!!
gruss lonny bohonos

Ich bin kein mitläufer, ich rede alleine, brauche nichts zum nachplappern, klar?

Ihr verstehts einfach net, ich hab schon paar gehört die gesagt haben "boah wie ich diesen Spieler hasse!" also müsst ihr mir net mit solchen Aussagen kommen! :augenzwinkern:

Gast

Zitatblueliner schrieb am 25.03.2005 10:13
ZitatOkay ich sag NICHT das ich mit Davos Sympatiesiere...

...... aber mit Rick Nash (seit ich ihn hab live spielen sehn)  

Zudem mag ich die Zürcher noch weniger als .... ...

oO dann bin ich ja dann als Z Sympathiesant bei dir unten durch     ;D

Und das wo ich immer dachte das bei dir nach den Avs gleich RvA kommt.  :D:   :augenzwinkern:

Na ja ganz so schlimm ist es nun auch wieder nicht .. .. Okay Zensiert  da ich mein versprechen einhalten muss  :augenzwinkern: (Obwohl, seine Cousine, mir immer versichert das er gar nicht so ist wie ihn die Medien darstellen..  ;D ) ...

Aber ansonsten mag ich Davos einfach mehr als die Lions ... Obwohl eigentlich bin ich ja eh nicht unbedingt Fan vom Schweizer Hockey.. aber aus langeweile, weil es keine NHL Saison gibt, hab ich zum ersten mal seit Jahren auch wieder mal die Schweizer Meisterschaft verfolgt.. Was ich seit drei Jahren nicht mehr gemacht hab.

Ach weisst du ich akzeptiere eigentlich alle Fans.. egal von welchem Team.. Ich mag nur die nicht die andere Fans immer doof "anmachen".. weil sie Fan von einem Team sind das ihnen nicht passt. Anständige Diskusionen sind okay, aber alles andere finde ich daneben.
Und haupsache ist ja das wir beide für die Wings sind sobald die NHL wieder zu Spielen
anfängt ..  ;D

@Modano09

Ich sagte ich mag .....  nicht.. das hat nichts mit Hassen zu tun.. sondern mit felender Sypathie ... Hassen kann man Leute die verbrechen begehn wie Mord oder ähnliches.. aber einen Sportler ?!?!?! Da versteh ich heute noch nicht wie Leute sagen können ich hasse den oder den...  :gruebel:

Gast

@Modano09
Diesen Alkoholiker muss man einfach hassen.

kennst du RVA  persönlich?oder bist du auch nur ein mitläufer der alles nachplappert was die andern sagen?!

@rick nash

Retooo von Arx, Reetoo von Arx du bisch en geile Siech, retoo von arx, reetoo von arx du bisch en geile Siech, öööhhhheeee ooohhhhee!
diese aussage ist auch in meinem sinne!!
gruss lonny bohonos

Rick Nash

ZitatModano09 schrieb am 25.03.2005 13:16
LOL :lol: Wer hasst Reto von Ass nicht? Also ich kenne keinen der jemals gesagt hat, ich hasse ihn nicht. :D: Diesen Alkoholiker muss man einfach hassen. :augenzwinkern:

Retooo von Arx, Reetoo von Arx du bisch en geile Siech, retoo von arx, reetoo von arx du bisch en geile Siech, öööhhhheeee ooohhhhee :headb:

Gast

LOL :lol: Wer hasst Reto von Ass nicht? Also ich kenne keinen der jemals gesagt hat, ich hasse ihn nicht. :D: Diesen Alkoholiker muss man einfach hassen. :augenzwinkern:

blueliner

ZitatOkay ich sag NICHT das ich mit Davos Sympatiesiere...

...... aber mit Rick Nash (seit ich ihn hab live spielen sehn)  

Zudem mag ich die Zürcher noch weniger als R. Von Arx ...

oO dann bin ich ja dann als Z Sympathiesant bei dir unten durch  :heul:   ;D

Und das wo ich immer dachte das bei dir nach den Avs gleich RvA kommt.  :D:   :augenzwinkern:
Tiocfaidh ar la!

Gast

Wir werden ja sehn wer den Pot nach Hause nimmt :augenzwinkern: Die Lions haben ein paar Tage mehr Pause und sind darum auch mehr relaxed also die Davoser.

Bin gespannt wer das Auftaktsspiel gewinnt am Montag :headb:  :headb:

Hopp ZSC!

Gast

Zitatblueliner schrieb am 24.03.2005 23:40
ZitatIch hoffe das die Serie gegen Zürich genau so interessant wird ... Obwohl für meine Nerven sind diese knappen Spiele ja nicht gerade gut

Wieso das denn? du bist doch fuer kein Team oder?

Sag jetyt bitte ncith das du mit Daffos Sympathiesierst.  :D:

Okay ich sag NICHT das ich mit Davos Sympatiesiere...

...... aber mit Rick Nash (seit ich ihn hab live spielen sehn) :D:  ;D

Zudem mag ich die Zürcher noch weniger als ... ...  :down:  :D:  ;D

blueliner

ZitatIch hoffe das die Serie gegen Zürich genau so interessant wird ... Obwohl für meine Nerven sind diese knappen Spiele ja nicht gerade gut

Wieso das denn? du bist doch fuer kein Team oder?

Sag jetyt bitte ncith das du mit Daffos Sympathiesierst.  :D:
Tiocfaidh ar la!