Hauptmenü

Iran vs USA?

Begonnen von martinf112, 16. Februar 2005, 15:35:09

« vorheriges - nächstes »

blueliner

Zitatmartinf112 schrieb am 16.02.2005 15:54
Wobei mir als Feuerwehrmann rätselhaft bleibt, wie ein leerer Tank eine Explosion auslösen soll.

Ich weiß nciht wie daws Kerosin ist. Aber es ist ja im allgemeinem so das ja z.b. bei Benzin Gase bilden wenn der tank entleert wird. Und die sind soagr explosiver als das Benzin selbst. ^^
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

martinf112

Nach neuesten Meldungen scheint es sogar zweifelhaft, ob es überhaupt eine Explosion gegeben hat! Die iranische Regierung dementierte inzwischen die Berichte des staatlichen iranischen Fernsehens!

:pillepalle:  Da weiß wohl einer nicht, was der andere macht und sagt.

Daher: Wenn die Herrschaften Admin den Thread schliessen wollen haben sie meinen Segen!  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ZitatIrgendwie scheint der Konservatismus die Leute immer rechtzeitig vor der Wahl zu treffen.

... ich war doch echt verwundert, dass kurz vor der Wahl keine Bin-Laden-Terror-Tape's von Al Djassir die Runde machten!  :lachen:

martinf112

Daß sich keiner dafür interessiert, kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber offenbar hält sich die Bereitschaft, etwas ändern zu wollen doch in Grenzen. Irgendwie scheint der Konservatismus die Leute immer rechtzeitig vor der Wahl zu treffen.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Hey Badger du tust mir echt leid!  :heul:

du bist wahrscheinlich so ziemlich der einzige Mensch der sich da drüben für solche Dinge interessiert!  :D:

ZitatJa der Dollar lol , ich bin im Mai 2002 ruebergekommen und musste fuer 1 Euro 89 Cents bezahlen und im November 2004 waren es schon 1,29 Dollar . Aber das mit Iran wird ja schon laenger besprochen und auch Syrien scheint ja mal wieder im Gespraech zu sein. Aber wie passend das man in Bushs Amtszeit beide Staaten plattmachen will die die Neokons in den 80er und 90er nicht schafften weil man den Irak und Iran gegenseitig aufgeruestet hat weil beide nicht ins Konzept der USA passte. Naja das Gesundheitssystem platzt aus allen Naehten und auch die Rente ist in Gefahr auseinanderzufallen und Bush fragt nach weiteren Milliarden..... immer weiter so .

martinf112

Ach, die 40 Mrd fallen bei dem Defizit (gibts da eigentlich keine Steigerungsform von?) doch fast gar nicht mehr auf!  :D:

Gast

Ja der Dollar lol , ich bin im Mai 2002 ruebergekommen und musste fuer 1 Euro 89 Cents bezahlen und im November 2004 waren es schon 1,29 Dollar . Aber das mit Iran wird ja schon laenger besprochen und auch Syrien scheint ja mal wieder im Gespraech zu sein. Aber wie passend das man in Bushs Amtszeit beide Staaten plattmachen will die die Neokons in den 80er und 90er nicht schafften weil man den Irak und Iran gegenseitig aufgeruestet hat weil beide nicht ins Konzept der USA passte. Naja das Gesundheitssystem platzt aus allen Naehten und auch die Rente ist in Gefahr auseinanderzufallen und Bush fragt nach weiteren Milliarden..... immer weiter so .

martinf112

Das perfide an der ganzen Sache ist, daß in der letzten Stunde seit Bekanntwerden des Vorfalls, der Ölpreis gefallen und der Dollar gestiegen ist. Als ob die Börsianer immer auf soetwas warten würden.

Gast

ZitatDer Iran hat den USA öffentlich damit gedroht US Spionagedronen abzuschießen. Wahrscheinlich ist genau das jetzt passiert...

Vielleicht bin ich da nicht so auf dem neuesten Stand ... hab eben kein Discovery Channel :D: , ich dachte eigentlich, die Spionagedrohnen wären mit einer Tarnkappe ausgerüstet, also auf dem feindlichen Radar gar nicht ersichtlich???  :pillepalle:  :gruebel:  demnach wäre es ja ein Zufallstreffer gewesen?  :confused:

ja, Bush hat ja sein Budget für militärische Operationen erneut aufgestockt ... dass lässt schlimmes erahnen!  :heul:  :effe:

Dass der Dollar innert 4 Jahren eine Wertverminderung von 45% hatte, interessiert die Amis scheinbar wenig!  :confused:  Der Krieg gegen den Terror ist ja schon wesentlich wichtiger!  :wand:

martinf112

Nee, laut der "Augenzeugenberichte" hat ein Flugzeug eine Rakete abgefeuert. Beim Spiegel steht allerdings, daß "der Abwurf eines leeren Tankes eines iranischen Flugzeuges" zur Explosion geführt. Wobei mir als Feuerwehrmann rätselhaft bleibt, wie ein leerer Tank eine Explosion auslösen soll.

Marvel

Der Iran hat den USA öffentlich damit gedroht US Spionagedronen abzuschießen. Wahrscheinlich ist genau das jetzt passiert...

martinf112

Wie einige sicherlich noch nicht mitbekommen haben, wurde aus dem Iran ein Raktenbeschuss eines noch unbekannten Flugzeuges in der Nähe eines Atomkraftwerkes gemeldet.

Ob Bushi da wohl seine Finger mit drin hat?!

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID4071668_NAV_REF1,00.html

EDIT:
Nach neuesten Meldungen könnte es sich auch um einen Unfall handeln. Jedenfalls ist man sich nicht sicher, was die Explosion ausgelöst hat.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,342045,00.html