Schwedisches Trio verhaftet!

Begonnen von Gast, 11. Februar 2005, 12:15:39

« vorheriges - nächstes »

Marvel

ZitatEDIT: um vielleicht noch mal zu erläutern was Brodeur damit zu tun hat.

Der war ja vor nem gut 1 1/2 Jahren auch mal in den Schlagzeilen weil er wohl vor allem auf Auswärtsfahrten kein Kostverächter war(ist. Untershcied ist hier natürlich das Brodeur NIE auch nur der Vergewaltigung beschuldigt wurde.
Aber auch Brodeur war in dieser Zeit verheiratte und Familienvater.
Finde es einfach nur interessant das manche die das bei Brodeur ehr runterspielten jetzt in dem zusammenhang über Tallinder, Huseliues und Lilja herziehen..
Ach, hatte Brodeur auch immer vor Spielen nen flotten Vierer am Start? Wusste ich noch gar nicht. Was du so alles weißt, erstaunlich! Dafür zeigte er aber erstaunlich gute Leistungen in den Spielen.   :lachen:

Ich denke der kleine aber feine Unterschied ist hier sicher klar. Wenn es dir nicht klar ist, will ich es dir erklären: Wenn sich ein Spieler nach dem Spiel mit einer Nutte vergönnt, kann er das gerne tun. Wenn sich aber ein Spieler mit drei Kollegen vor einem Spiel über eine "Dame" hermacht, ob nun mit Gewalt oder freiwillig, dann ist das ziemlich dämlich!  ;D  Andernfalls gilt auch hier: Was ein Spieler in seiner Freizeit macht ist seine Sache, so lange die Leistungen und das Team nicht darunter leiden. Brodeur hat trotz allem 3 Stanley Cups gewonnen. Huselius, Tallinder und Lilja haben bisher nichts gerissen und nur dem schwedischen Nationalteam geschadet, weil sie nicht spielen konnten! Zudem schadet jeder der drei Spieler dem schwedischen Team, in dem er zur Zeit unter Vertrag steht, weill sie nun gesperrt sind. Ich hoffe du erkennst den Unterschied...

blueliner

ZitatNein mal im Ernst ... ist wohl echt ne ganz dumme Aktion des Schweden-Trio's ... damit hat sich Huselius seine Karriere wohl endgültig vermasselt! Die von Lilja war wohl schon im Arsch ...

Denke ich ganz und garnicht. Solange jemand wie Billy Tibbetts noch einen Vertrag bei nem NHL Team bekommt. Werden die 3 auch noch irgendwo unter kommen...

Zitatsind drei verheiratete Familienväter.

2 Worte

Martin Brodeur...  :augenzwinkern:

EDIT: um vielleicht noch mal zu erläutern was Brodeur damit zu tun hat.

Der war ja vor nem gut 1 1/2 Jahren auch mal in den Schlagzeilen weil er wohl vor allem auf Auswärtsfahrten kein Kostverächter war(ist. Untershcied ist hier natürlich das Brodeur NIE auch nur der Vergewaltigung beschuldigt wurde.
Aber auch Brodeur war in dieser Zeit verheiratte und Familienvater.
Finde es einfach nur interessant das manche die das bei Brodeur ehr runterspielten jetzt in dem zusammenhang über Tallinder, Huseliues und Lilja herziehen..

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

martinf112

Tja, den Streß beim Kotzen hätte die sich sicherlich auch lieber gegönnt, als jetzt die Suspendierung und die Aussicht auf ein Gerichtsverfahren!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Na ja, wenn die Kleine wie Victoria Sivstedt ausgesehen hat .... ich wäre wahrscheinlich auch schwach geworden!  :D:

Nein mal im Ernst ... ist wohl echt ne ganz dumme Aktion des Schweden-Trio's ... damit hat sich Huselius seine Karriere wohl endgültig vermasselt! Die von Lilja war wohl schon im Arsch ...  :D:
Dann doch lieber sturzbetrunken in die Hotellobby kotzen  :lachen:  :lachen:

martinf112

ZitatMarvel schrieb am 14.02.2005 10:13
So sehe ich das auch. Ob man sie nun vergwaltigt hat oder ob es freiwillig war. Das sind drei verheiratete Familienväter. Und wer so dumm ist, vor einem Spiel noch schnell einen Gang Bang im Hotelzimmer abzuziehen, der hat es nicht anders verdient!
Amen!

Die Frage ist eben nur, ob die drei Herrschaften wirklich schuldig sind. Denn wenn, werden sie sicherlich nie wieder spielen. Und über die Dummheit der drei zu reden ist eigentlich müßig, denn auch das kommt täglich tausende Mal vor und keinen interessiert es! Ich finde, sie haben jetzt schon mal die richtige Quittung erhalten. Die Endabrechnung folgt dann wohl vor Gericht.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Marvel

So sehe ich das auch. Ob man sie nun vergwaltigt hat oder ob es freiwillig war. Das sind drei verheiratete Familienväter. Und wer so dumm ist, vor einem Spiel noch schnell einen Gang Bang im Hotelzimmer abzuziehen, der hat es nicht anders verdient!

Gast

Echtes Pech für die dreisten Drei!
Aber wer seinen Fallus-Trieb nicht im Griff hat, hat`s auch nicht bessr verdient!
Und jetzt bitte keine "das ist doch noch nicht bewiesen"-Sprüche, irgendetwas muss da schon dran sein!
Wer so blöd is und Frau und Kinder hat, ich weiß auch nich!
Dachte ich damals bei "Eisen-Ike" Corriveau und Bergen auch und ich bin Eisbären-Fan!

Lucky Luke

Marvel

ZitatDas ist jetzt eher nebensächlich aber dieses Ereigniss wird auch von Seiten der Klubs der Spieler Konsequenzen haben!Linköpings HC will nämlich Huselius und Tallinder suspendieren!
Alle drei Spieler wurden gleich nach dem Vorfall für den Rest der Saison gesperrt!

ZitatThree NHL players, in Europe during the lockout, were suspended on Saturday for the rest of the season by Sweden's ice hockey federation after being accused of rape.

Gast

Im Land der Tre Kronor ist Mann solange unschuldig, bis seine Schuld bewiesen wurde, das ist Gesetz dort, in der Vergangenheit hielt sich dort sogar die Presse dran, aber seit dem Vorfall mit der Ministerin im September 2003 sind die Schweden umgeschwenkt.
Wie dem auch sei, ich will das natürlich nicht miteinander vergleichen.

Ansonsten scheinen die schwedischen Mädels wohl an Publicity-Entzug gelitten zu haben, ohne sie vorweg zu verurteilen.

Lucky Luke

martinf112

Ist ja wohl auch verständlich! Solange die drei unter dringendem Tatverdacht stehen, würde ich sie als Clubverantwortlicher auch suspendieren, bis die ganze Sache geklärt ist. Die drei werden im Moment auch sicherlich andere Dinge im Kopf haben, als Hockey. Und damit wäre dann wirklich niemandem geholfen, wenn die drei auf dem Eis stehen, sich den Anfeindungen der Zuschauer und der Gegenspieler ausgesetzt sehen und eh nichts ordentliches auf die Reihe kriegen.

Gast

Das ist jetzt eher nebensächlich aber dieses Ereigniss wird auch von Seiten der Klubs der Spieler Konsequenzen haben!Linköpings HC will nämlich Huselius und Tallinder suspendieren!

martinf112

Ich finde auch, daß man den dreien glauben sollte, solange man keine stichhaltigen Beweise für ihre Schuld vorbringt! Allerdings ist es schon merkwürdig, daß die Frau direkt zur Polizei gerannt ist. Wie Marvel schon sagte, wenn sie Geld abgreifen wollte, hätte sie sicherlich versucht, die Spieler zu erpressen oder wäre mit ihrer Geschichte einfach zur Presse gerannt.

Marvel

ZitatDas is ja einr echt heikles thema das halb habe ich auch lange übrlegt ob ich das wirklich schreiben soll..

Ich weiß nicht was da im detail vorgefallen ist aber ich denke wenn man mit einer Person des anderen Geschlechts die man kaum kennt auf ein Hotelzimmer geht dann sicher nicht zum 17 und 4 spielen
Wenn drei Eishockeystars einem jungen Mädel erzählen, sie könne Autogrammkarten oder Freikarten haben, die wären aber im Hotelzimmer, dann geht so ein dummes Ding natürlich sofort mit. Die denkt ja nicht daran, dass ihre "Idole" solche Arschlöcher sind. So viel zum 17 und 4...

Natürlich kann es auch sein, dass sie einfach mal von drei kräftigen Männern ordentlich durchgeorgelt werden wollte. Aber wie es war weiß man halt nicht. Da steht Aussage gegen Aussage. Aber das ist eben das Problem, ohne Zeugen und klare Beweise kommt ein Gewalttäter immer davon. Im Zweifel für den Angeklagten. Möglicherweise sind sie auch unschuldig und die Dame wollte nur Kohle abzocken. Dann würde sie aber nicht zu Polizei gehen, sondern eher die Spieler unter Druck setzen um Geld zu erhalten. Wenn nichts vorgefallen ist, wieso sollte sie dann zur Polizei rennen und eine Vergewaltigung melden? Ist sie einfach nur irre und wollte mal ihren Namen in der Zeitung lesen? Ich denke wenn man sich so etwas schon ausdenkt, will man auch was damit bezwecken. Bei einer Untersuchung stellt man sofort fest, ob Gewalt angewendet wurde oder nicht. Würde also keinen Sinn machen. Irgendwas muss sie sich also schon dabei gedacht haben, wenn sie es behauptet ohne dass es wirklich passiert ist...

blueliner

ZitatMarvel schrieb am 13.02.2005 13:55
Tja, es gibt halt Typen, die keinen "nein" akzeptieren bzw. denken, als "Berühmtheit" kann man sich alles rausnehmen. Aber es steht ja immer noch im Raum, dass besagte Dame nur absahnen wollte. Wer jetzt hier letztendlich abgesahnt hat ist allerdings eine andere Sache...

Das is ja einr echt heikles thema das halb habe ich auch lange übrlegt ob ich das wirklich schreiben soll..

Ich weiß nicht was da im detail vorgefallen ist aber ich denke wenn man mit einer Person des anderen Geschlechts die man kaum kennt auf ein Hotelzimmer geht dann sicher nicht zum 17 und 4 spielen  :augenzwinkern:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

martinf112

ZitatMarvel schrieb am 13.02.2005 13:55
Tja, es gibt halt Typen, die keinen "nein" akzeptieren bzw. denken, als "Berühmtheit" kann man sich alles rausnehmen. Aber es steht ja immer noch im Raum, dass besagte Dame nur absahnen wollte. Wer jetzt hier letztendlich abgesahnt hat ist allerdings eine andere Sache...   :D:
Ich glaube, jetzt hat die Zweideutigkeit endgültig ihren Einzug gehalten!