Hauptmenü

NJD-

Begonnen von Gast, 10. Februar 2005, 10:57:04

« vorheriges - nächstes »

Gast

Scott Gomez wird von seinem Vater beraten und der hat gesagt das man nextes Jahr sieht wo die Reise hingeht wenn Lou ein gutes Angebot macht ist ein langer Vertrag sehr wahrscheinlich.
Patrik Elias sagt das er Lou sehr dankbar isr denn aufgrund seiner Hepatitis A erkrankung ist es für ihn sehr schön das Angebot so früh zu bekommen auch hier ist ein langer Abschluss sehr wahrscheinlich. Und Jeff denkt genauso und wird sich beweisen wollen das er auch als Devil solche Punkterunden bringen kann wie in Santa Josia

Also ich bin zufrieden ............... :huldigung:

Walzy

tjoa aber langfristig gesehen isses nicht so gut für die Devils, wenn die alle nur die qualifing offer annehmen und man nicht längere verträge mit denen aushandeln konnte. Weil durch die neue FA-regelung werden die meisten nächstes jahr UFA

Gast

YEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSS

Lou hat Friesen, Elias und Gomez qualifying Offers gemacht !!!!!

http://www.nj.com/sports/ledger/index.ssf?/base/sports-0/112252936937070.xml&coll=1

Friesen, who heard rumors that he might not be qualified as Lamoriello looked to cut his payroll, said he planned to sign the offer.

"I didn't know one way or the other," Friesen said. "You don't know where you are in the pecking order. Obviously I'm excited to get it and be back. We like it in New Jersey a lot."

Da wirds einem warm ums Herz  :heart:  :heart:

Weiter sollen Colin White, David Hale und Paul Martin Angebote erhalten ...

Somit wird das erste Saisonspiel gleich ziemlich bitter für Sid the Kid  :lachen:

Gast

ZitatMarvel schrieb am 26.07.2005 23:24
Niedermayer kann aber auch zu den Rangers kommen, dort mit seinem alten Kumpel Bobby spielen und muss sein Haus in Jersey nicht verkaufen!  :D: Und da Jagr ja wahrscheinlich nach Russland geht, wäre ja einiges an Geld frei... ;D

Ist das dein Ernst ??  :D:  :D:
Ich hatte eigentlich gedacht bei den Rag$ wollte man  langsam vernünftig arbeiten ....
Ausserdem ist doch neben Jagr der Bobby der erste Kandidat auf einen BuyOut, hat er noch 2 oder 3 Jahre seines 45 Millionen $ Vertrages ?  :headb:  :headb:

In einer Zeitung aus Buffalo steht als Gerücht das die Sabres daran interessiert wären Satan gegen Friesen, Hale und ein Draftpick zu traden .... die denken wohl das Lou langsam senil wird ?

Marvel

Niedermayer kann aber auch zu den Rangers kommen, dort mit seinem alten Kumpel Bobby spielen und muss sein Haus in Jersey nicht verkaufen!  :D: Und da Jagr ja wahrscheinlich nach Russland geht, wäre ja einiges an Geld frei... ;D

Walzy

hoffentlich bleibt Niedermayer nit

hätte es vor einem jahr schon gerne gesehen wenn er nach vancouver oder so wäre

Gast

Also ich mag Scott Niedermayer sehr aber ich glaube er und sein Manager sind noch nicht in der neuen NHL angekommen. Sorry das zu sagen aber es gibt in New Jersey nur einen für den ich 7,8 Mio US$ ausgeben würde und der steht ganz hinten.
Wie kann ein Spieler so vermessen sein und 7,8 Millionen zu verlangen ??  :wand:
Das Schiedsgericht hat die Summe von 7 Mio veranschlagt und das war vor dem CAP ohne die 24% Regelung !!

Also Scott nimm die 5,5 Millionen von Lou und beweise das du jeden Cent wert bist .... wenn nicht lass dich beim rausgehen nicht von der Tür treffen Buddy  :)

Ganz klares  :down:  :down:  :down:  Herr Niedermayer

Gast

Zitat13 Datsyuk schrieb am 24.07.2005 18:50
Das mit  Niedermayer überrascht mich,habe nich gedacht,das er est mal den Markt testen will.
Dann kann er halt nach Detroit kommen :D:

13 Datsyuk

Wäre eine Idee wärt ob es aber mach wäre  :confused:

martinf112

ZitatUser gelöscht schrieb am 24.07.2005 19:00

Detroit sollte erstmal zusehen, das sie genug Spieler zusammenbekommen ohne die Cap zu sprengen!!! :D:  :lachen:
Jepp, das wird wohl schon schwer genug.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Zitat13 Datsyuk schrieb am 24.07.2005 18:50
13 Datsyuk schrieb am 24.07.2005 18:50
13 Datsyuk schrieb am 24.07.2005 18:50
Das mit  Niedermayer überrascht mich,habe nich gedacht,das er est mal den Markt testen will.

13 Datsyuk

Detroit sollte erstmal zusehen, das sie genug Spieler zusammenbekommen ohne die Cap zu sprengen!!! :D:  :lachen:

Gast

13 Datsyuk

Walzy

ich denke mal Oliwa is ein Kandidat zum rauskaufen....

und Niedermayer hat ja bereits angekündigt vorerst nicht wieder bei den Devils zu unterschreiben, sondern erstmal den Markt zu testen

Gast

In New Jersey haben folgende Spieler einen gültigen Vertrag

Martin Brodeur       alt      $6,891,103    neu    $5,237,238
John Madden         alt      $4,461,561    neu    $3,527,586
Sergei Brylin           alt      $2 million       neu    $1.52
Richard Matvichuk   alt      $1.8 million     neu    $1.368  
Jay Pandolfo           alt     $1.1 million     neu    $836,000
Krzysztof Oliwa        alt     $1.1 million     neu    $836,000
Grant Marshall         alt     $1 million         neu     $760,000
Erik Rasmussen       alt     $700,000        neu     $532,000
Darren Langdon      alt     $550,000        neu      $450,000
Scott Clemmensen  alt     $450,000        neu      $450,000

Somit sind 15,5 Millionen USD ausgegeben. Jetzt liste ich noch die Free Agents auf (UFA,RFA) ....

Restricted Free Agents:

Patrik Elias, Jeff Friesen, Brian Gionta, Scott Gomez, Jan Hrdina, Viktor Kozlov, Jamie Langenbrunner, Paul Martin, David Hale, Sean Brown, Colin White.

Unrestricted Free Agents:

Scott Niedermayer, Brian Rafalski, Scott Stevens, Corey Schwab, Tommy Albelin.

Erste Kandidaten für einen Vertrag sind meiner Meinung nach Niedermayer, Rafalski in der Abwehr und Elias, Gomez, Kozlov und Friesen ( hoffentlich !!! ) im Sturm. Die Zeichen auf Abschied stehen bei Albelin ( Alter), Schwab ( Blockiert Stelle für Nachwuchs) und Langenbrunner. Scott Stevens wird ein Angebot erhalten aber Gerüchten zufolge wirds es sehr gering sein aber mit einer Option zum Wechsel in die Organisation nach der Saison.

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 08.07.2005 13:25
Ladies and Gentlemen, the Blues Brothers are still alive!  :D:

Die Ähnlichkeit ist aber auch ... ich weiß nicht.

Um Gottes willen, bloß nicht den Smasher Stevens wieder...  :down:

Gast

Wollte es nur nochmal aufgreifen :)