Rund um den Fussball II

Begonnen von Gast, 04. Februar 2005, 13:55:18

« vorheriges - nächstes »

Gast

Für lahm war diese Saison wirklich besch*****,denn er war der große Aufsteiger und dann kommen zwei schwere Verletzungen in einer Saison.ich hoffe nur,dass alles gut verläuft und dass er so bald wie möglich wieder spielen kann,denn der FCB wäre der nächste Schritt auf der Karriereleiter gewesen.

Walzy

Philip Lahm hat sich heute einen Kreuzbandriss zugezogen, als Reaktion darauf haben die Bayern gleich mit Lizarazu verlängert......

J.Sakic

Also ich war ja gestern da und der Mittelkreis war wirklich nix anderes als ein Acker bzw ein Schrottplatz aus Gras.Genauso wie das genaze Feld was man immer mittig sehen muss.OK das Feld war schon schlecht aber jetzt ist es wirklich krass.Dazu kam ja gestern noch der Regen und nun gute Nacht.Naja nach dem letzten Galaxy Spiel am 28.05 wird ja ein neuer Rasen verlegt für den Confed-Cup
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Hab mir schon Fotos vom Platzzustand heute gesehen.Sieht echt aus,als hätte eine Bullenherde in den Mittelkreis geschissen.Ich hab schon seit Jahren kein Galaxy-Spiel gesehen.Weiß der Teufel,was die da mittlerweile alles treiben. :grr!:

J.Sakic

ZitatDie SGE hat die Osttournee der Rückrunde mit 11:0 Toren erfolgreich abgeschlossen.Jetzt gibt´s wieder Finale im Waldstadion

Du meinst die Comerzbank-Arena :lachen:  :lachen:  :lachen:

Axo hoffentlich pflügen die Fußballer den Rasen nicht so um da die Galaxy ne Woche später ihr letztes Heimspiel hat  :lachen:  :lachen:

Bin gespannt ob die Eintracht nächste Woche überhaupt spielen kann nach dem Spiel gestern wo der Rasen ehrlich an eine Kühweide erinnert hat.

Axo die Määäääääänzer haben ja das "Pfälzer" Derby gewonnen und sich erstmal schon vom letzten Heimspiel verabschiedet

Gast

Die SGE hat die Osttournee der Rückrunde mit 11:0 Toren erfolgreich abgeschlossen.Jetzt gibt´s wieder Finale im Waldstadion. :headb:

TicTacTotto

Na ich denke das Rapolder immer noch besser ist wie der selbstdarsteller "Neururer".
Der war ja wohl auch stark im Gespräch.
Why waltz, when you can Rock´n Roll

Gast

Na danke....eine bescheiderene Lösung hätte man wohl nich finden können. Nur weil Rapolder mit der Arminia nicht direkt wieder abgestiegen ist wird er als der neue Supertrainer von den Kölnern gefeiert, bzw. vom Management! Der passt aber nun mal grad gar nich zu Köln.

Ich kann nur hoffen das das Experiment gut geht, und nicht das gleiche passiert wie bei Marcel Koller. Der wurde auch als der große "HEilsbringer" angekündigt und hat in Köln nix gerissen. Ausser das er die Jugend herangeführt hat, aber mit dem Umfeld in Köln kam er überhaupt nixht zurecht....

J.Sakic

Uwe Rapolder wird neuer Trainer beim Fc Köln.Er unterschreibt einen 1 Jahres Vertrag

J.Sakic

So nach dem FC Köln hat es nun auch der MSV gepackt mit dem Aufstieg in Liga 1!!!

Das freut mich umso mehr das die Eintracht verloren hat und nun ganz knapp vor 1860 liegt und es um Platz 3 richtig spannend wird

J.Sakic

Naja also ich würde so einen Tausch befürworten da ich von Deisler nie groß was gehalten habe.Er ist wenn man es mal krass sagt ein Krüppel der spielen kann.
Nee er ist einfach zu Verletzungsanfällig und wurde in seiner guten Zeit viel zu hoch gelobt wie es bei so vielen passiert ist.

Das mit van der Vaart find ich nichtmal so zum lachen da Rafael bei Ajax nicht so zufrieden ist bzw auch nicht so zum Einsatz kommt und so teuer dürfte er auch nicht werden.Wäre zumindest eine super Verstärkung für den HSV

Brillit

Bayer Leverkusen überlegt Juan gegen Deisler zu tauschen.

Und der HSV idt an Rafael van der Vaart dran :pillepalle:  :lachen:
Modano #9

J.Sakic

Zitatich persönlich glaub nicht, dass bei Chelsea noch so viel investiert wird.....man sich die spieler die man wollte um jeden preis geholt und die meisten auch langfristig unter vertrag genommen.

und das ja nicht zu überzogenen gehältern, so dass ja keine gelder von Abramovich nötig sind, um die leute zu bezahlen....seine investitionen waren ja nur für die transfers....

So und ich bin der Meinung das Terry,Lampard,Drogba,Cech,Dallas usw nicht grad billige Verträge haben

Axo und die 500Mio€ die bislang investiert wurden ist ja eigentlich nix zusammengekauftes???
Da spielt meiner Meinung nach auch der Vertrag keine Rolle sonder es ist allein nach dem Motto sich die Titel zu kaufen.
Abramovitch (oder wie auch immer) hat auch angekündigt das er für nächste Saison wieder 50-100Mio€ investieren will.Sorry aber sowas gehört für mich in die Abteilung "Erfolg kaufen" und nicht erarbeiten!!!
Da ist mir das ehrliche Geld von manchen Vereinen lieber als so ein "in den Arsch" geschobenes Geld

J.Sakic

Tja da waren die Grubenarbeiter auch selbst dran schuld nachdem dieser Nassauer so aufn Putz gehauen hat und auch die große Klappe bezüglich der Azouagh geschichte hatte.Es geschieht denen nicht mehr als Recht das die verloren haben und gerade diesem Nassauer.Ich hab diesen Typen einfach gefressen mit seiner arroganten und selbstdarstellerischen Art.

Hoeneß ist zwar arrogant usw aber er hat Ahnung von seinem Geschäft und hat speziell gegen "kleine" Vereine immer eine faiere Art und nicht so wie der Nassauer der so tut als wär Schalke so vermögen aber dann bei solchen Transfersummen einen mega Krach anzuzetteln.

Nee nee der Verein und speziell Nassauer ist unter aller Sau :grr!:  :effe:  :grr!:

Revan

ZitatJ.Sakic schrieb am 08.05.2005 21:22

Glaube das es jedem Verein Spaß macht in Mainz zu spielen

Bis auf die Schalker bestimmt .
das 2:1 damals hat die Spitze gekostet  :heul: