Rund um den Fussball II

Begonnen von Gast, 04. Februar 2005, 13:55:18

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Naja das macht er eigentlich sehr oft aber dieser Verein macht einfach Spaß!!!
Dort ist jeder einfach menschlich und es geht um die freude am Fußball und nicht ums Geld!!!
Aber wie gesagt fand ich es auch von den Bayern genial das die so mitgefeiert haben und die Bierduschenschlacht angezettelt haben und besonders am Ende bei der Humba mitgemacht haben

Glaube das es jedem Verein Spaß macht in Mainz zu spielen

Ist eben ein Karnevalsverein  :headb:  :headb:  :headb:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Brillit

Am geilsten war als der bekloppte Klopp die Humba angestimt hat. :huldigung: . Der man ist einfaxh  :devil:
Modano #9

martinf112

ZitatLemieux-Jünger schrieb am 07.05.2005 20:04
ZitatJ.Sakic schrieb am 07.05.2005 19:10
Es wär auch schade wenn diese Jungs absteigen und ich fand es echt super das die bayern schön mitgefeiert haben.Es gab gegenseitige Bierduschen und beim humba humba haben selbst die Bayern sich brav hingesetzt um dann aufzustehen und mitzuhampeln

So macht das doch Spaß
Hab schon immer gewusst,dass ihr mit dem Teufel paktiert. :D:
Nö! Mit uns Lauterern haben die Määnzer nix am Hut!  :D:

Aber: Ich persönlich finde es auch gut, daß ihr dringeblieben seid! Ein so sympathischer Verein ist in der Liga immer willkommen. Aber im zweiten Jahr wird´s ja bekanntlich immer schwerer!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 07.05.2005 19:10
Es wär auch schade wenn diese Jungs absteigen und ich fand es echt super das die bayern schön mitgefeiert haben.Es gab gegenseitige Bierduschen und beim humba humba haben selbst die Bayern sich brav hingesetzt um dann aufzustehen und mitzuhampeln

So macht das doch Spaß
Hab schon immer gewusst,dass ihr mit dem Teufel paktiert. :D:

J.Sakic

Es ist amtlich und der Karnevals-Spaßverein Mainz 05 bleibt der 1.Liga erhalten :headb:  :headb:  :headb:

So macht das doch Spaß

Naja morgen könnte die nächste Vorentscheidung kommen falkls Gladbach gewinnt und somit dann 4 Punkte Vorsprung hätte.Das würde mir für Bochum leid tun aber keinseswegs für die Rostocker.Die haben sich schon über viele Jahre immer rausgemogelt und dieses Jahr muß es doch endlich mal soweit sein das die absteigen

MAINZ 05 :up:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Sicherlich kann man darüber diskutieren,ob die Entscheidung des DFB richtig war,aber man muss auch sagen,dass Erfurt nicht nur wegen dieser 3 verlorenen Punkte absteigt,sondern den Abstieg schon die ganze Saison über verschuldet hat.

Mike

Finde es auch nicht richtig, was der DFB da mal wieder verbockt hat ...

Aber gibt es überhaupt Entscheidungen dieser Herren, die 100% okay sind ...???  :ee:  :heul:  :grr!:

Brillit

Wobei der Spieler seinem Sohn gezeigt hat wie man das Mittel nimmt. Der 6-Jahrige sohn hatte einen Astmha anfall und weigerte sich das mittel zu nehmen. Da zeigte er dem Sohn wie man das inhaliert.
Modano #9

Gast

Seit gestern ist´s nach aller Voraussicht sicher,dass RW Erfurt absteigt.Ich hab zwar keinerlei Verbindung zu diesem Verein,aber ich find es trotzdem eine gigantische Schweinerei vom DFB,dass der ganze Verein bestraft wird,wenn ein einzelner Spieler eine kleine Dummheit begeht.So wie´s aussieht,wird´s auch mit der Lizenz für die Regionalliga schwierig.Da hat man hoppladihopp einen Verein um seine Existenz gebracht,nur weil man nicht differenzieren kann/will,dass Tiganj ganz allein das Mittel genommen hat und nicht der Verein gezielt verteilt hat.
Wo wir beim Thema Gerechtigkeit im Fußball sind: Von der Bestrafung oder Vernehmungen von Paderborner Spielern hab ich noch nichts vernommen.Schon komisch...

Cookie La Rue

ZitatStrake schrieb am 05.05.2005 14:39
Das hät ich lieber nen Chinesen geholt, dann hätte man wenigstens  ne halbe Millarde Trikots verkaufen können.  :D:
Das ist GROSS.  :augenzwinkern:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Strake

Ich glaub nicht dass Karimi es bei den Bayern packt. Sandkasten-Fußball und Bundesliga sind dann doch zwei Paar Schuhe.
Das hät ich lieber nen Chinesen geholt, dann hätte man wenigstens  ne halbe Millarde Trikots verkaufen können.  :D:
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

TicTacTotto

ich bin davon überzeugt das chelsea in den nächsten 5 jahren min. 2 mal die cl. gewinnt.
die kaufen fast nur kommende superstars. ( robben, drogba...)
nicht wie z.b. real, leute die ihren zenit schon meißt überschritten haben, und von ihrem namen oder erfahrung leben.
dieser portugiese ist ganz schön clever.
ob man ihn nun als mensch mag oder nicht.
Why waltz, when you can Rock´n Roll

Walzy

ich persönlich glaub nicht, dass bei Chelsea noch so viel investiert wird.....man sich die spieler die man wollte um jeden preis geholt und die meisten auch langfristig unter vertrag genommen.

und das ja nicht zu überzogenen gehältern, so dass ja keine gelder von Abramovich nötig sind, um die leute zu bezahlen....seine investitionen waren ja nur für die transfers....

martinf112

ZitatTurco schrieb am 04.05.2005 18:48
spielen spieler die tore schießen nicht für geld ?  :pillepalle:
Nee, für Hosenknöppe!  :D:

Im Grunde stimmt es ja, auch mit noch so viel Etat kann man niemals sicher sein, daß das Team auch Titel gewinnt. Aber sind wir ehrlich: Chelsea wird (solange Abramovic Lust auf Chelsea hat) in den nächsten Jahren immer eine der führenden Teams in Europa sein. Ob das gut ist?! Ich weiß es nicht!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Walzy

ZitatGiguere schrieb am 04.05.2005 14:14
Genial,dass es die Reds gepackt haben,denn nun bestätigt sich wieder einmal der schöne Spruch: geld schießt keine Tore!

:rolleyes:

spielen spieler die tore schießen nicht für geld ?  :pillepalle: