Rund um den Fussball II

Begonnen von Gast, 04. Februar 2005, 13:55:18

« vorheriges - nächstes »

martinf112

Halte ich auch für möglich, daß die Bayern mit Huth einfach mal ein bischen Unruhe bei Chelsea auslösen wollen. Hab ich nicht irgendwo gelesen, daß Huth selbst gar kein Interesse an einem Ausleihgeschäft zu den Bayern hat?!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Überraschenderweise hat man es sich bei den bayern im Fall von Ze Roberto doch noch einmal anders überlegt und ihm einen 1-Jahresvertrag angeboten.Uli hoeneß begründete dies damit,dass man hoffe,dass ze Roberto im Wm-Jahr noch einmal eine klasse Saison spiele.

Desweiteren haben die Bayern noch einmal ihr Interesse an Robert Huth bekräftigt und somit für neuen Zündstoff vor dem morgigen Spiel gesorgt.

martinf112

Ich denke mal, an der Kohle würde es nicht scheitern. Aber immer nur mit 10 Mann spielen können sich selbst die Bayern nicht erlauben!  :D:  
Vermarktungstechnisch wäre es natürlich ein Fortschritt, aber sportlich wäre das sicherlich eine zweifelhafte Entscheidung. Ich persönlich halte nämlich nicht viel von Beckham. Aber warten wir einfach mal ab, was dem feinen Herrn Hoeneß so alles einfällt.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ZitatWar es nicht Hoeneß, der gesagt hat, daß er noch nicht mal Ronaldinho holen würde?! Was sollte er dann mit Beckham? Sorry, aber außer Freistößen hat Beckham nicht wirklich viel drauf.
doch, man kann ihn supergut vermarkten. allein an den verkauften trikots (und das nicht nur in deutschland, könnt ihr euch noch an asien erinnern, als becks zu real ging?!?!?!?).
aber ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass beckham kommt. soviel kohle haben die bayern auch wieder nicht.

martinf112

War es nicht Hoeneß, der gesagt hat, daß er noch nicht mal Ronaldinho holen würde?! Was sollte er dann mit Beckham? Sorry, aber außer Freistößen hat Beckham nicht wirklich viel drauf.

Brillit

Also am 1 April kam auf das Beckham zu den Bayern wechselt was ich eigentlich für nen guten april schwertz hielt. Aber es steht immer noch auf der Bayern page und es wurde nicht dementiert.

Und ein freund hart mir heute gesagt das Bundeliga altuell es bestätigt hätte.

Also kann mir einer helfen ich kanns mir nicht wirklich vorstellen. Habe aber auch meine Zweifel das es nicht erfunden ist.
Modano #9

Gast

ZitatGiguere schrieb am 04.04.2005 18:44
Das Top-Talent kommt ablösefrei, weil sein Vertrag in London
ausläuft
Aston Villa ist Birmingham. :wand:

Gast

Nationalspieler Thomas Hitzlsperger wechselt in
der neuen Saison zum Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart und will
dort zur Weltmeisterschaft 2006 durchstarten. Der Mittelfeldakteur
vom englischen Premier-League-Club Aston Villa hat den Schwaben die
Zusage für einen Zwei-Jahres-Vertrag mit Option auf eine weitere
Saison gegeben. Hitzlsperger wird nach Angaben des VfB vom Montag den
Kontrakt in der kommenden Woche unterschreiben. «Ich habe mich für
Stuttgart entschieden, weil die sportliche Perspektive stimmt und ich
mit den Verantwortlichen sehr positive Gespräche geführt habe», sagte
der Profi, der am (morgigen) Dienstag 23 Jahre alt wird.

Für VfB-Präsident Erwin Staudt ist der Transfer «ein Signal an die
Mannschaft und an unsere Fans. Unser Ziel ist klar: Wir wollen
Qualität holen und unsere Mannschaft systematisch verstärken.»
Matthias Sammer bezeichnete die Verpflichtung als wichtigen Schritt
im Hinblick auf die neue Saison. «Thomas hat sich als junger Spieler
in England durchgesetzt und verfügt über ein großes Potenzial. Wir
sind davon überzeugt, dass er seine positive Entwicklung der letzten
Jahre in Stuttgart weiter fortsetzen kann», sagte der VfB-Trainer.
Abwehrspieler Andreas Hinkel, der Hitzlsperger seit gemeinsamen
Einsätzen in der U 15-Auswahl kennt, meinte: «Er passt mit seiner Art
gut zu uns und wird sich sicher schnell beim VfB zurechtfinden.»

Das Top-Talent kommt ablösefrei, weil sein Vertrag in London
ausläuft. Hitzlsperger hatte bereits vor dem Länderspiel der
deutschen Nationalmannschaft in Slowenien (1:0), wo der gebürtige
Münchner sein viertes Länderspiel bestritt, mit Sammer telefoniert
und betont: «Ein Wechsel nach Stuttgart wäre für mich eine klare
Verbesserung.»

In 95 Premier-League-Spielen für Aston Villa seit 2002 hat
Hitzlsperger 7 Tore erzielt. In dieser Saison kam er auf 22 Partien
(3 Tore) und klagte darüber, dass er zu selten berücksichtigt werde.
Wegen seines starken linken Fußes wird der 1,83 m große Spieler in
England «The Hammer» genannt. Hitzlsperger spielte elf Jahre in der
Jugend des FC Bayern. Nach 19 Einsätzen im U 19-Nationalteam gab am
9. Oktober 2004 sein Debüt in der A-Auswahl beim 2:0 in Teheran gegen
den Iran.

Der VfB steht zudem laut «Stuttgarter Zeitung» (Montag-Ausgabe)
unmittelbar vor der Verpflichtung des Bremer Linksverteidigers
Ludovic Magnin. Der Vertrag des Schweizer Nationalspielers beim SV
Werder läuft zum Saisonende aus. Magnin soll noch in dieser Woche
einen Kontrakt beim Tabellendritten unterschreiben und damit die
Nachfolge des zu Bayern München wechselnden Philipp Lahm antreten.

«Er ist ein Kandidat von mehreren für diese Position», sagte VfB-
Manager Jochen Schneider der dpa. Magnin selbst will sich in dieser
Woche über seine sportliche Zukunft äußern. Der 25-Jährige spielt
seit Januar 2002 in Bremen und zeigte sich enttäuscht, dass der
deutsche Meister ihm kein neues Angebot gemacht hatte.

J.Sakic

ZitatGelsenkirchen - Sie galten in den 70er Jahren als Herzstück des Schalker Elf, jetzt gehen sie mit ihrem Ex-Klub hart ins Gericht.

Die ehemaligen Nationalspieler Erwin und Helmut Kremers haben die Finanzpolitik der "Königsblauen" heftig kritisiert und einen ähnlichen Kollaps wie bei Borussia Dortmund vorausgesagt.

"Verblüffende Gemeinsamkeiten"

"Ich mache mir nicht nur Gedanken, ich mache mir Sorgen um Schalke 04", sagte Helmut Kremers der "Berliner Zeitung". Der WM-Teilnehmer von 1974 sieht "verblüffende Gemeinsamkeiten" mit Borussia Dortmund.

"Zunächst herrschte absolute Ruhe, es gab keinen Anlass, über die Finanzen zu diskutieren. Plötzlich kamen Ahnungen und Ängste auf. Es folgten Dementis - bis die Wahrheit, die wirkliche Situation ans Licht kam", sagte der 56-Jährige.

Eine traurige Geschichte

Der langjährige Schalke-Kapitän, der vom 12. September bis 6. Dezember 1994 selbst Präsident "auf Schalke" war und im Machtkampf mit dem heutigen Manager Rudi Assauer gescheitert war, empfindet das Schuldenmodell als "schlicht unfair und unredlich", weil es "eine Politik zu Lasten der Verantwortlichen in der kommenden Generation bei Schalke 04" sei.

Zwillingsbruder Erwin, 1972 Linksaußen in der deutschen Europameister-Elf, teilt die Bedenken: "Wenn Herr Schnusenberg öffentlich zugibt, dass Schalke von den Banken keine Gelder mehr bekommt und deshalb eine Anleihe in Höhe von 85 Millionen Euro gezeichnet hat, dann weiß man nicht nur, wie es bei denen finanziell aussieht."

Einmal in Fahrt, legte Erwin Kremers noch einen nach. "Man ahnt auch, wie das Ganze enden wird, und ich fürchte, das wird eine traurige Geschichte", meinte der einstige Kaufmann und heutige Privatier

Tja ich wünschte es würde so kommen und dann wird es diesem Nassauer wohl genauso gehen wie dem Meier aus Dortmund.Ist ja auf dem besten Weg dorthin
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

J.Sakic

ZitatNyon - Der FC Chelsea muss bei den Viertelfinal-Spielen der Champions League gegen den deutschen Rekordmeister Bayern München (6. und 12. April) ohne seinen Trainer Jose Mourinho antreten.

Die Europäische Fußball-Union (Uefa) hat am Donnerstag ein Exempel statuiert und den exzentrischen Portugiesen für zwei Begegnungen der "Königsklasse" gesperrt sowie zu einer Geldstrafe von 13.000 Euro verurteilt.

Knapp 50.000 Euro Strafe

Die "Blues" müssen nach dem Urteil der Disziplinar-Kommission der Uefa zusätzlich 48.400 Euro zahlen, weil Mourinho, dessen Co-Trainer Steve Clark und Chelseas Sicherheitsbeauftragter Les Miles "den Fußball mit falschen Aussagen in Misskredit gebracht" hatten. Clark und Miles wurden außerdem von der Uefa verwarnt.

Mourinho hatte seinen Trainer-Kollegen Frank Rijkaard beschuldigt, beim Achtelfinal-Hinspiel der Champions League am 23. Februar in Barcelona in der Halbzeitpause Kontakt mit dem Schiedsrichter Anders Frisk aufgenommen zu haben. Frisk hatte daraufhin Morddrohungen erhalten und seine Karriere deshalb beendet.

Aktuell:
   Chelsea - Bayern
   1       1.80
   0       3.20
   2       4.30
   Liverpool - Juventus
   1       2.40
   0       3.10
   2       2.75
   Einsatz
       €    
0,00

Gewinn    
0,00

€    

Jetzt wetten!

Kein Kommentar von Bayern-Seite

Chelsea hat nun drei Tage Zeit, um schriftlich Berufung gegen das Urteil einzulegen. Sollte der Richterspruch Bestand haben, müsste der 42 Jahre alte Mourinho sein Team gegen die Bayern von der Tribüne aus verfolgen. Zudem wäre ihm unmittelbar vor den Partien und während der Spiele jeglicher Kontakt zu seinen Profis untersagt.

Die Bayern-Führung wollte die Entscheidung der Uefa nicht kommentieren. Bayern-Manager Uli Hoeneß hatte aber bereits im Vorfeld der Verhandlung geäußert, dass die Münchner eine Sperre Mourinhos bedauern würden.

"Es wäre schade, wenn er sein Team in diesen Begegnungen nicht betreuen könnte. Wir wollen gegen ein Chelsea spielen, das in bester Verfassung ist, und dazu gehört eben auch, dass der Trainer auf der Bank sitzt", sagte er.

Mourinho uneinsichtig

Mourinho selbst wies bereits mehrfach die Schuld von sich und hatte bis zuletzt auf einen Freispruch gehofft. "Ich rechne fest damit, dass alle gegen mich erhobenen Vorwürfe abgewiesen werden", sagte er.

Sein Verhalten wolle er künftig unabhängig vom Ausgang der Verhandlung nicht ändern. "Ich war schon immer so und will meine Karriere in zwölf oder 13 Jahren genau so beenden.

Sorry aber ich hasse diesen Typ und freue mich über diese STrafe :up:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

ZitatRooney hat mich verprügelt

MANCHESTER - Skandale gehören zum Fussball, bei Wayne Rooney sowieso. Jetzt ist der ManU-Stürmer in eine Prügelaffäre verstrickt.  
Der 19-Jährige soll in der Nacht auf Mittwoch in einem Nachtklub in Manchester einen 22-jährigen Studenten tätlich angegriffen und mehrmals ins Gesicht geschlagen haben.

Patrick Hanrahan, so der Name des Opfers, erhob in der englischen Boulevard-Zeitung «The Sun» schwere Vorwürfe gegen Rooney: «Er ist völlig ausgeflippt und hat auf mich eingeschlagen.»

Der Vorfall soll sich auf dem Weg zur Toilette ereignet haben. Hanrahan, der noch in der gleichen Nacht Anzeige erstattete, gab an, er sei an Rooney und dessen ManU-Kollegen Rio Ferdinand, Wes Brown und Roy Carroll vorbeigelaufen und habe Rooney wegen des Wechsels von Everton zu ManU aufgezogen.

Rooney sei daraufhin hinter ihm hergelaufen und habe gefragt: «Was hast Du gesagt?» Der Student habe dann die Worte «Einmal ein Blauer, immer ein Blauer» in Bezug auf die Vereinsfarben des FC Everton wiederholt. Rooney sei dann sogleich auf ihn losgestürmt.

Ein Sprecher des Jungstars bestätigte, dass Rooney von einem Mann belästigt worden sei, der 19-Jährige habe jedoch nicht darauf reagiert. Der Mann sei dann vom Security-Personal aus der Bar geschmissen worden. Die Mitarbeiter der Tiger Tiger Bar, wo sich die Affäre abspielte, lehnten jeglichen Kommentar zu dem Vorfall ab.

Nice, lässt sich von einem 19jährigen Teenager verprügeln!  :D:  :up:
Rooney gefällt mir immer besser ... der neue Tough Guy und Nachfolger von Gazza, Cantona, Keane, Collymore und Co.!  :up:

Gast

Platini wäre mir auch lieber! Kaiser Franz ist ein Selbstdarsteller!  :D:

Gast

Franzi Beckenbauer for UEFA-President?  :finger:

Was haltet Ihr von seinem Vorhaben, UEFA-President zu werden?

P.S.
Mir gefällt viel mehr die Lösung: Michel Platini  :D: [/b]

Gast

Zitatmojtra schrieb am 21.03.2005 18:51
Na und wer ist ab heute der Rekordmeister? :D:

Immer noch die Bayern. :augenzwinkern:  :grr!:

Zitat
Das ist ein weiterer Schritt, den BFC Dynamo wieder in der Realität zu etablieren", sagte BFC-Sprecher Yiannis Kaufmann heute SPIEGEL ONLINE.
In der Oberliga? :lachen:
Mal im Ernst.Die Ost-West-Gleichberechtigung im Fußball mal in Ehren,aber kein BFC-Fan wird abstreiten können,dass die meisten Meisterschaften geschoben waren oder durch "Mithilfe" von Genosse Mielke durch Zwangstransfers gewonnen wurden.Überhaupt kann man die Meisterschaften in der DDR nicht für ganz voll nehmen,so wie da Spieler und auch ganze Mannschaften hin-und hergeschoben wurden.Hansa Rostock würde es ohne Befehl von oben z.B. gar nicht geben.
Aber wer sich über die drei popligen Sterne freuen will,darf das gerne tun. :D:

Gast