Rund um den Fussball II

Begonnen von Gast, 04. Februar 2005, 13:55:18

« vorheriges - nächstes »

The Brick

ZitatTja, und seit jenen schönen Tagen (Gott möge dafür sorgen, daß sie sich irgendwann wiederholen!) habe ich so schöne T-Shirts wie "Ihr seid laut, wir sind Lautern" oder "Lieber Betzenberg als Effenberg" in meinem Schrank.

Jo, freu dich drüber, auf meinen steht " Die Nummer 1 im Pott sind wir", oder " Ruhrpottmeister 03/04" etc. besonders lieb hab ich dieses "VfL vs. Lüttich" oder " Europa wir kommen UEFA-Cup 04/05"
Blöd ist nur, bis ich die wieder tragen kann, pass ich da nicht mehr rein, werd die dann wohl dem Freund meiner Tochter schenken, der kann sie ja dann bei ebay unter "Exoten" verticken!  :heul:

;D  :D:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

martinf112

Man kann ja zu den Bayern stehen, wie man will, aber Erfolg schafft nun mal Neider (und dazu zähle ich mich selbst auch!). Und ganz sicher kann man den Herren um Hoeneß, Rummenigge, Beckenbauer etc. nicht absprechen, eine gewisse Arroganz an den Tag zu legen. Man bedenke nur mal die Aussagen Rummenigge´s zu Schalke und Dortmund. Im Grunde ist es doch jedes Jahr so, daß die Bayern die Klappe verdammt weit aufreissen und mit lästern und hetzen anfangen, sobald mal ein Team im Gleichschritt mit den Bayern oder gar vor ihnen ist.

Ich erinnere mich persönlich immer wieder gerne an das Jahr 1991, als meine Lauterer den Bayern mal den Marsch geblasen haben. Da kamen auch nur hohle Sprüche aus München über Provinz, Glück, und daß wir es eh nicht schaffen würden. Tja, und seit jenen schönen Tagen (Gott möge dafür sorgen, daß sie sich irgendwann wiederholen!) habe ich so schöne T-Shirts wie "Ihr seid laut, wir sind Lautern" oder "Lieber Betzenberg als Effenberg" in meinem Schrank.  :D:

Es ist schon gut so, daß die Bayern da sind, über wen sollten wir uns denn sonst immer so herrlich aufregen?!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

@alex: Dann würds einen anderen Verein geben der an dieser Stelle stehen würde. Den so viele lieben und genau so viele hassen würden...

J.Sakic

Wir singen Humba Humba Humba täää tääääräääääää, tääää täääääärääääääää
Wir sind nur ein Karnevalsverein,Karnevalsverein,Karnevalsverein!!!

Ooooooooooooooooooch wie ist das schön *sing*

Boahr was ein geniales Spiel von den Määnzern und völlig zurecht gewonnen.Haben das Spiel klar dominiert und waren klar besser.Von S04 war ja fast nix zu sehen und dem drecks Assauer wurde mal schön seine Ziggar in den Hals geschoben.So und der krönende Punkt wär noch wenn er vom Gericht noch eins auf Deckel bekommt und am Ende das doppelte löhnen müsste!!!!

FSV Mainz 05
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

was wäre denn die bundesliga ohne die bayern????
warum sind denn alle mannschaften besonders motiviert, wenn es gegen bayern geht????
was wäre der deutsche fussball ohne die bayern????
fragen über fragen....

übrigends, die bayern sind wieder tabellenführer. schalke verliert in mainz nicht unverdient mit 1:2.

martinf112

ZitatPaul Coffey schrieb am 20.03.2005 14:01
So z.b. sein Wunsch,mit seiner sympathischen Truppe  aus der Bundesliga aus- und in die Serie A einzuwandern.Da interessierte den Uli der Rest der Bundesliga einen Scheißdreck.
Ja, richtig. Das hab ich ja mittlerweile ganz vergessen! Warum gründet er nicht die Freistaat-Bayern-Liga?!  :D:  Da hätte er dann auch mal "richtige" Gegner, wie Nürnberg, Haching, Fürth etc.

Hoeneß holt das Beste für Bayern raus, dass sollte man anerkennen. Aber er hat sicherlich nicht mehr oder weniger Interesse an der Bundesliga, wie Assauer, Allofs, Heidel oder sonstwer.

Vielleicht sollte sich der feine Herr Hoeneß einfach mehr um Bayern und um seine Würstchenfabrik kümmern, als so zu tun, daß das Wohl und Wehe der Buli nur an den Bayern hinge.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ZitatEr versucht durch freundschaftsspiele Geld in die Kassen zu bringen, und versucht nicht nur seinen Porfit zu machen.  

Ja der Uli ist ja sooo gut.Manchmal ist es richtig schade,daß nicht alle seine Wünsche in Erfüllung sehen.So z.b. sein Wunsch,mit seiner sympathischen Truppe  aus der Bundesliga aus- und in die Serie A einzuwandern.Da interessierte den Uli der Rest der Bundesliga einen Scheißdreck.Leider vergaß er in seiner bescheidenen Art,die italienischen Vereine zu fragen,ob man die Bayern überhaupt haben will.
Schade,meinen Segen dazu hätte er gehabt.

Brillit

Ich hasse den Assuaer auch.

Aber ich finde auch wenn der Uli ein arschlich ist ist er fair zu kleinen Teams. Er versucht durch freundschaftsspiele Geld in die Kassen zu bringen, und versucht nicht nur seinen Porfit zu machen. :up:

Bei Assauer sieht das anders aus der versucht die anderen als Arschloch darsthen zu lassen obwohl er es ist. Als er dem BVB ein F-Spiel angeboten hat wegen dem Geld ging es ihm nicht darum zu Helfen sondern sich gut darzustellen. Denn er tut jetzt so der dumme und böse BVB dabei ist er nicht besser und hat den Verein selbst auch hochverschuldet! :effe:
Modano #9

J.Sakic

So hab nun mal  seit langem wieder die Sportschau gesehen und zufällig war der Assauer Gast.Also ganz ehrlich gesagt sowas arrogantes und ein Selbstdarsteller hab ich selten gesehen.Der dreht sich ja wirklich alles nur zu seinen gunsten und fand es gut das der Manager Heidel von Mainz 05 mal spontan angerufen hat und sich zum Fall Azuagh gemeldet hat.OK die Worte von Heidel mit das Mimoun nie mehr bei Mainz spielen wird wegen dem Vertragsgezicke waren hart aber ok.Denn Mimoun hat ja nun Mainz viel zu verdanken und dann sowas abzuziehen ist eh Charakterlos.Dann die Sache von Assauer das er nicht bezahlen will bzw nur einen kleineren Teil ist auch lächerlich.Die Ärzte haben warum auch immer ob nur wie Assauer sagt wegen dem Vertrag und der Unterschrift ihr OK zu geben oder warum auch immer aber wenn dort ne Einugung war wo drin steht das wenn die Ärzte ihr OK geben und dann gibts das Geld drin steht ist Assauer der dumme.Jetzt wenn es doch warum auch immer anders gekommen ist hat er halt pech gehabt.Nee Nee Hoeneß ist zwar Menschlich ein arroganter Typ aber der Assauer ist echt die Krönung :grr!:  :effe:

martinf112

So sehr ich diese Politik der Bayern mißachte, so deutlich muß ich aber auch sagen, daß es wohl jeder Verein in dieser finanziellen Lage genauso gemacht hätte. Auch wenns mir schwerfällt, aber die Bayern sind nun mal leider das Maß aller Dinge in Deutschland und können sich wohl so ziemlich jeden Spieler aus der Bundesliga leisten, wenn sie ihn denn wirklich ersthaft haben möchten.

Gast

Wofür wollen die BAyern denn noch nen neuen Stürmer holen. Pizzaro, Guerrero sind doch schon Granaten die man da vorne drin hat.:confused:

Also manche Transferpolitik bei denen werde ich nie verstehen... siehe den Hashemian Wechsel. In Bochum Top Stürmer, bei Bayern Bankdrücker weil er 3 andere Stührmer vor der Nase hat...

Aber das haben die Bayern ja immer gerne gemacht...die Liga leerkaufen...und wenn die Leute bei Ihnen auf der Bank versauern. So schafft man sich auch Konkurrenz vom Hals :D:

J.Sakic

Öhm ja weil die Jungs wohl auch mal mussten aber solange die nicht müssen bleibt dieser langweilige und ätzende Mauerfußball bei denen

Sieht man ja in ganz Italien und auch bei der Nationalmannschaft von denen das es schon seit Jahren praktiziert wird.Solange man nicht muß wird gemauert und auf Ergebniss gespielt.Ganz besonders schlimm ist es wenn die auch noch in Führung liegen :grr!:  :wand:

Gast

Wie mauert sich Juve? Sie haben doch im 2. Spiel gegen Real 120 Minuten voll auf Angriff gespielt und es hätten auch genau so gut 3-4 Tore fallen können. Genauso druckvoll spielten Milan und Inter auch. Die Toranzahl spiegelt oftmals nicht die spielweise wieder. Klar sind die italienischen Mannschaften dafür bekannt das die Abwehr im Vordergrund steht und das regt mich auch oftmals auf. Aber objektiv finde ich kann man keiner der 3 Mannschaften diesbezüglich Vorwürfe machen in ihren Rückrundenspielen, denn da haben sie engagiert nach vorn gespielt.

J.Sakic

Was die mit dem wollen weiß ich auch nicht und wie gesagt alles Spekulationen aber könnt mir kaum vorstellen das die den holen.Nur weil er jetzt mal so gut drauf ist.Bestes bsp. war ja Hashemian und der bringt nun auch nix mehr

Gast

@ J.Sakic

Was wollen die Bayern mit Buckley?Der hat vor einem Jahr noch in Bochum kein Land gesehen und soll jetzt zu den Bayern gehen?Als Tribünennachbar für Hashemian oder was?Der Rest würde Sinn machen,wobei ich Huth schonmal live erleben "durfte" und er bei mir keinen guten Eindruck hinterlassen hatte,um es mal diplomatisch auszudrücken.