Rund um den Fussball II

Begonnen von Gast, 04. Februar 2005, 13:55:18

« vorheriges - nächstes »

Gast

Man kann zwar zu den bayern stehen wie man will,aber man muss anerkennen,dass sie die einzige deutsche Mannschaft sind,die international etwas reißen kann.Gestern auch wieder sehr gut gespielt und so braucht man vor keinem der anderen teams Angst haben.
Schade ist nur die dritte Gelbe gegen Demichelis,der nun im hinspiel leider fehlen wird.

J.Sakic

Chaka und Real hat sich auch verabschiedet!!!! :headb:  :headb:  :headb:
Ok Juve spielt zwar nen scheiße Fußball aber Real hat es verdient zu fliegen.Diese richtig arroganten STars sind endlich weg vom Fenster und Geld allein kann keine Titel gewinnen
Ich finds so genial
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

J.Sakic

So die Bayern haben es wieder mal als einzigste deutsche Mannschaft geschafft.Tja da können so viele Meckern wie sie wollen aber es sind nunmal meistens die Bayern die die deutsche Fahne hochhalten.Looserkusen hat sich auch wieder mit nem 1:3 verabschiedet und über Bremen braucht man eh nix sagen.Wär genial wenn die am Samstag gegen die Määääänzer auch nochmal auf die Schnautze bekommen.

So Eindhoven,Liverpool,Bayern sind heute weiter und bei Juve-Real gibts verlängerung

Gast

ZitatBeim Thema Mailand kann ich mich nur RoadRunner anschliessen. OK, die Italiener sind ja generell nicht für bedingungslose Offensive bekannt, aber ich hab gestern von ManU nichts, und ich meine absolut nichts, in der Offensive gesehen. Oder hab ich zufällig die 6 100%-igen Chancen verpasst?  

Leverkusen drück ich heute alle Daumen die ich hab, aber es wird wohl verdammt eng für die Rheinländer. Und Bayern? Na ja, ich mag sie zwar nicht, aber ich denke, daß sie es schaffen werden. Obwohl der Ausfall von Makaay sicherlich Auswirkungen zeigen wird.

Naja Martin,2xPro und 1xContra.
Beim Spiel Milan-ManU bin ich auch Road Runners und Deiner Meinung.Entäuscht hat mich da eigentlich nur ManU.
Zum Spiel Arsenal-FCB:Ich bin ja nun wahrlich auch kein Bayern-Freund.Aber auch ich denke,daß da nix mehr anbrennen wird.
Nur beim Lev-Spiel bin ich andrer Meinung.Da bin ich ganz klar für "meine" Reds.Das Spiel werde ich auch live anschauen,wenn auch leider nur auf Premiere. :heul:

martinf112

Das "tolle" am Tor von Ronaldinho war, meiner Meinung nach, der Überraschungseffekt. Ich habe in dieser Situation zb nicht mit einem Schuß gerechnet. Aber da ging es mir, wenn ich an die Hintermannschaft von Chelsea denke, sicherlich nicht alleine so.

Natürlich gibt und gab es schon dutzende, wenn nicht hunderte Tore, die besser oder schöner waren. Van Basten zb hat diverse Klassetore gemacht. Auch die Fallrückzieher von Fischer waren sicherlich schöner anzusehen. Aber ich fand das Tor auch ganz gut.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Zitatalso ich hab konferenz geguckt und immer, wenn man auf milan - man u geschaltet wurde, kam da nix berauschendes. deshalb hab ich in der 2. hz nur chelsea - barca geguckt und war damit sehr, sehr zufrieden.

Ja logisch war der Chelsea-Barca-Knüller um Längen besser, aber eben, Milan hat mich positiv überrascht, da sie auch offensiv mal was gezeigt haben! ManU ist einfach nur noch lächerlich!  :down:

Gast

ZitatDa muss ich dir doch widersprechen! ManU war eine einzige Enttäuschung ... Milan hat absolut verdient gewonnen, da sie auch offensiv einiges zeigten! Die hochgelobte ManU-Offensivmaschineri war gestern auf absolut verlorenem Posten!
also ich hab konferenz geguckt und immer, wenn man auf milan - man u geschaltet wurde, kam da nix berauschendes. deshalb hab ich in der 2. hz nur chelsea - barca geguckt und war damit sehr, sehr zufrieden.
ZitatTor des Jahres von Ronaldinho ...?! Der hässliche Sauspitz (oder Picke wie ihr Deutschen glaub ich sagt   ) aus dem Stand?? Also bitte, da gibts wirklich bessere Tore ...
dann sag doch mal eins... ;D

Gast

Tor des Jahres von Ronaldinho ...?! Der hässliche Sauspitz (oder Picke wie ihr Deutschen glaub ich sagt :cool:  ;D ) aus dem Stand?? Also bitte, da gibts wirklich bessere Tore ... :lachen:  ;D

martinf112

Beim Thema Mailand kann ich mich nur RoadRunner anschliessen. OK, die Italiener sind ja generell nicht für bedingungslose Offensive bekannt, aber ich hab gestern von ManU nichts, und ich meine absolut nichts, in der Offensive gesehen. Oder hab ich zufällig die 6 100%-igen Chancen verpasst?  :confused:  :D:

Leverkusen drück ich heute alle Daumen die ich hab, aber es wird wohl verdammt eng für die Rheinländer. Und Bayern? Na ja, ich mag sie zwar nicht, aber ich denke, daß sie es schaffen werden. Obwohl der Ausfall von Makaay sicherlich Auswirkungen zeigen wird.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Zitatmailand - manchaster: typisches spiel, wenn eine italenische mannschaft teilnimmt.... hoffentlich fliegt heut juve gegen real raus.

Da muss ich dir doch widersprechen! ManU war eine einzige Enttäuschung ... Milan hat absolut verdient gewonnen, da sie auch offensiv einiges zeigten! Die hochgelobte ManU-Offensivmaschineri war gestern auf absolut verlorenem Posten! Milan hat mich überzeugt und ist neben Lyon mein Favorit auf den Titel!  :up:

Zitatmünchen wird wohl ein 1:1 in highbury holen. leverkusen gewinnt mit 4:1!!! daheim sind sie unberechenbar (siehe spiel gg real).

Na ja, Träume sind erlaubt!  :augenzwinkern: Berbatov und Woronin werden wohl einen ganz schweren Stand haben gegen Hyypiä und Carragher!

Gast

wow. was für ein hammerabend gestern.... positiv wie auch negativ.
also ersteinmal zur bremer leistung: unter aller sau!!!!! so darf man sich in europ. fussball nicht präsentieren!!! eine richtige demütigung!!

zu chelsea - barca: geiles spiel. war wohl das vorweggenommene finale und so spielten gestern auch beide mannschaften. nach 30 min war das spiel eigentlich schon entschieden. 3:0 chelsea. wär hätte da noch eine chance für barca gesehen???? (ich nicht). aber dann der berechtigte und v.a. dumme elfmeter aus sicht der londoner. das 2:3 war wohl das tor des jahres!!! aus dem stand. wahnsinn!!! 4:2 war wohl eine fehlentscheidung. carvalho behinderte valdez bei der parade nach dem kopfball von terry. bin mal auf die reaktionen aus spanien gespannt.

mailand - manchaster: typisches spiel, wenn eine italenische mannschaft teilnimmt.... hoffentlich fliegt heut juve gegen real raus.

münchen wird wohl ein 1:1 in highbury holen. leverkusen gewinnt mit 4:1!!! daheim sind sie unberechenbar (siehe spiel gg real).

martinf112

Böse, böse, böse! Was war denn das gestern, liebe Bremer?! Ich hab ja echt einen Schreck gekriegt. Ein wahres Abschlachten; hat mich irgendwie ans Pokalspiel der Bayern bei Freiburg erinnert. Mit dem entscheidenden Unterschied, dass sich da der amtierende dt. Meister (!!) abschlachten ließ.

Chelsea gegen Barca war hingegen sehr schön anzusehen. Und das Tor von Ronaldinho war echt der Hammer. Mal gespannt, wie´s heute Abend weitergeht. Bayern wirds (leider) bestimmt schaffen, aber für Leverkusen wird es ziemlich eng.

Auf einen schönen Fußballabend!  :up:

Gast

Meine Eintracht hat heute 1:0 gegen Essen gewonnen und hat den Rückstand auf Platz 3 auf drei Punkte verkürzt.Gar nicht lange her und es waren 11.War trotzdem ein komisches Spiel.Der Schiri hat sich den Spielrhythmus durch andauerndes Gepfeife zerstört und sich auch sonst sehr komisch benommen.
Die Entscheidung wird aber eh wie´s bei uns üblich ist sowieso erst am 34.Spieltag fallen. :D:

J.Sakic

FSV MAINZ 05!!!!
Wir singen humba humba tätäääräääää!!!!
Yes endlich mal ein wichtiger Sieg für die 05er und damit auch gegen einen direkten Kandidaten.Nur die Freiburgen haben in 2 Spielen 0:12 Tore eingefangen und das ist krass

Naja aber bei den Mainzern mal wieder bis auf Thurk alles Mittelfeldspieler erfolgreich und das zeigt mal wieder wie schlecht der Sturm ist bzw das dort vorne nicht viel get.Weil kämpfen und laufen alleine zeichnet keinen Stürmer aus

Die Bayern haben zum Glück auch gewonnen und am Mi gehts gegen Arsenal was ein sehr heißer Tanz wird

Gast

ZitatDer FC Bayern hat den 1:0 (1:0)-Sieg gegen Titelverteidiger Werder Bremen teuer bezahlen müssen. Top-Torjäger Roy Makaay schied in der Schlussphase wegen eines Muskelfaserrisses verletzt aus und fehlt dem Rekordmiester damit in der Champions-League-Partie am MIttwochabend bei Arsenal London und auch im Bundesliga-Spitzenspiel am kommenden Sonntag beim FC Schalke 04. „Er wird 14 Tage ausfallen“, bestätigte Trainer Felix Magath kurz nach dem Abpfiff. Makaay war in der 88. Minute bei einem Laufduell zusammengebrochen und musste vorzeitig vom Feld
quelle: fcb.de

auch ohne makaay wird es der fcb in london bestehen. vielleicht ist man damit sogar noch ein stück unberechenbarer.
heute war ein typischer bayernsieg. aber das interressiert morgen eh keinen mehr... :D:
damit wird man auch für schalke am nächsten sonntag gerüstet sein.