Rund um den Fussball II

Begonnen von Gast, 04. Februar 2005, 13:55:18

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Tja und der schwarze Tag für den deutschen Fußball geht weiter
Nachdem Schalke zurecht rausgeflogen ist und Aachen mit Pech sich verabschiedet hat musste nun auch der VFB die Segel streichen.Was soll man dazu noch sagen außer das der FCB in der CL wenigstens noch als einzig deutscher verein bissl was erreichen könnte wenn das Rückspiel gut verläuft.
Ist aber mal wieder nix schönes für den deutschen Fußball :down:  :heul:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

J.Sakic

Schade für die Alemania aber ein dummes Gegentor hat halt den Unterschied gemacht.
Schalke hat halt nicht das getan was nötig ist und sind zurecht ausgeschieden wenn man bedenkt was für Chancen im Hinspiel von Donezk oder wie auch immer vergeben wurden.Sie haben einfach zu wenig getan und sind verdient ausgeschieden.In der CL sind wohl alles deutschen außer Bayern jetzt schon draussen.Zwar wird es mega schwer in Highbury aber denke mal die Bayern schaffen das.

Scholl ist und bleibt aber für mich der beste bayer den es bislang gab.Ist schon ein Phänomen und was wäre wenn er bloß nicht die ganzen Verletzungen hätte.Adios Ballack oder wie auch immer.

So bin mal auf den VFB gespannt

Gast

Zitatdie Bayern sind auch noch lange nicht durch ^^
aber, sie haben die beste ausgangslage und wenn sie nur annährend so gut spielen wie am dienstag in der 2.hz, dann passiert da auch nix.

Walzy

die Bayern sind auch noch lange nicht durch ^^

Gast

schade, auch aachen ist raus. unglückliches gegentor nach einer standard. hätts den aachener gegönnt. :heul:  :heul:
tzja, eigentlich mag ich die schalker und die bremer nicht, aber ich hätte ihnen einen sieg gegönnt, weil es um den deutschen fussball geht. hoffentlich kommt den vfb weiter, weil sonst ist nur noch bayern im internationalen fussball dabei, denn für leverkusen wirds schwer. :ee:

J.Sakic

Sodele und nun ist Schalke draußen!!!!
Also klingt evtl bissl scheiße aber ich freue mich drüber.Da hat der Stumpen Rudi mal seine Zigarre wohl tiefer in den Hals genommen.Das heißt die Einnahmen kommen nicht wie erwartet und man macht wieder Schulden.Man hatte ja in der Bilanz schon immer geschummelt und nun wirds wieder ins Minus gehen.
Hab nix gegen Vereine die viel kaufen und ein gesundes Finanzleben haben aber bei so Vereinen sorry da gehört es ihnen nicht anders

Jetzt drück ich meine Daumen für die Alemannie und bislang siehts ganz ok aus

Mike hat bestimmt schon 1 Tüte Chips und fast nen Kasten Bier platt gemacht und zittert

:D:

Gast

Für mich sind die ganzen CL-Quarter-Finals eine grosse Enttäuschung! Ich kann diesen defensiven Zerstörer-Fussball nicht mehr sehen!  :grr!:  Mannschaften wie Lyon, Milan oder auch Chelsea stehen 90 Minuten hinten drin und erzielen trotzdem noch positive Ergebnisse! (dass Auswärtstor der Londoner ist ja auch positiv)

Hoffe mal, dass wenigstens der UEFA-Cup tolle Spiele liefert!  :up:

Gast

wirklich der hammer, wie gestern bremen unter die räder gekommen ist. 0:3. da hat anscheinend noch die erfahrung gefehlt, die die bayern z.b. international haben. denke nicht das sie es noch packen. aufjeden fall wirds in 2 wochen wieder spannend.
barca - chelsea war ein klasse spiel, aber nur von barca. klasse offensiv fussball. wird aber trotzdem schwer für barca, denn chelsea hat zuhause schon oft 1:0 gewonnen und das würde auch diesmal wieder reichen. man u - milan war nicht so toll. hab mir da mehr erwartet. das spiel wurde von einem torwartfehler entschieden (dudek sah beim leverkusener treffer auch nicht so gut aus :D: ). hoffentlich fliegt ac und juve raus, denn das ist kein fussball. inter versucht ja wenigstens noch offensiv zu spielen, aber was die anderen beiden da machen ist nicht mehr schön. :effe:

heut abend wirds auch ernst. vielleicht schafft aachen die sensation. man braucht dafür nur 1 tor. schalke wird zuhause alles klar machen, auch wenn donetzk im hinspiel gut gespielt hat. stuttgart muss aufpassen. sie dürfen auf keinen fall ein tor bekommen, sonst wird es ganz schwer, gegen die b-mannschaft von parma.

Walzy

ZitatGiguere schrieb am 24.02.2005 13:49
Am meisten freut mich persönlich aber,dass barca gestern Chelsea geschlagen hat und somit gezeigt hat,dass geld nicht immer alles ist.

naja soviel weniger gibt/gab Barca auch wieder nicht aus  :D:

Gast

ZitatAm meisten freut mich persönlich aber,dass barca gestern Chelsea geschlagen hat und somit gezeigt hat,dass geld nicht immer alles ist.

Ja ok, Barca hat wohl auch kräftig Geld in die Mannschaft gepumpt!  :D:  Ich sehe das eher als Sieg des attraktiven Offensivfussballs!  :up:  :huldigung:

Mike

Also die Quoten bei Alkmaar vs Alemannia stehen mit 1,35 für einen Sieg Alkmaars, 4,0 für ein Unentschieden, und 7fachen Einsatz bei einem Sieg Aachens ...  :cool:  ;D  :gruebel:  :headb:

Ich werde auf Unentschieden wetten, denn damit hätten meine Öcher die absolute Sensation geschafft, und wären erneut (!!) eine Runde weiter!!!  :up:  :huldigung:  :augenzwinkern:

Aber auch, wenn wir heute verlieren sollten, wird mir diese Europa-Tour unter den besten 32 Europas auf ewig im Gedächnis bleiben .....

:huldigung:  :huldigung:  :up:  :headb:

Gast

Hoffentlich packen es die drei deutschen teams heute,aber ich denke,dass es höchstens nur 2 schaffen.

Am meisten freut mich persönlich aber,dass barca gestern Chelsea geschlagen hat und somit gezeigt hat,dass geld nicht immer alles ist.

Gast

ZitatAu Backe Werder! Das riecht ganz stark nach Ausscheiden. Es sei denn, es folgt eine Fortsetzung der irren Bremer-Europapokalnächte. Ich erinner mich da an so manche Spiele, bei denen die Bremer das Ruder noch rumreissen konnten!

Das war gestern echt hart! Eigentlich gut gespielt und trotzdem 0:3 verloren ..... Lyon entwickelt sich so langsam aber sicher zum Geheimfavoriten! Ich denke kaum, dass Werder da auswärts noch was reissen kann .....  :pillepalle:

Yuhui ... heute ist wieder UEFA-Cup .... interessiert mich eh viel mehr!  :up:

martinf112

Au Backe Werder! Das riecht ganz stark nach Ausscheiden. Es sei denn, es folgt eine Fortsetzung der irren Bremer-Europapokalnächte. Ich erinner mich da an so manche Spiele, bei denen die Bremer das Ruder noch rumreissen konnten!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

die guten alten zeiten. schlecht gespielt, aber trotzdem souverän gewonnen. schade nur, dass man das 3:1 bekommen hat, obwohl frings zuvor das 4:0 auf dem fuß hatte.

leverkusen hatte glück im unglück. in der nachspielzeit das 1:3 erziehlt. hoffentlich siegt bremen heute, denn in lyon wird es ganz schwer.

juve mit der ersten cl-niederlage diese saison. juve sah gestern ganz schlecht aus.