Rund um den Fussball II

Begonnen von Gast, 04. Februar 2005, 13:55:18

« vorheriges - nächstes »

Gast

Also die Bayern haben sich eine sehr gute Ausgangsposition verschafft,aber das tor zum 3:1 war absolut unnötig.man hat zwar über weiten Strecken nicht so stark wie gegen den BVB gespielt,aber immer wieder einen nachgelegt.

Gast

ZitatSuper Auftritt "meiner" Reds.Nur saublödes Tor am Ende.Jetzt wirds nochmal spannend.

War vieleicht etwas unglücklich geschrieben.Ich meinte natürlich den FC Liverpool.Sorry,ich  kannte die anderen Ergebnisse nicht.
Ich hoffe ja immer noch auf eine Karte fürs Rückspiel.Bei ebay aber zur Zeit leider zu teuer.

badi_n

:heul:  dieses tor musste doch einfach nicht sein. wieso haut der sagnol den ball nicht einfach raus. echt schade das er ihn nicht richtig getroffen hat. naja aber mit einem 3:1 kann ich auch gut leben...

Gast

Super Auftritt "meiner" Reds.Nur saublödes Tor am Ende.Jetzt wirds nochmal spannend.

Mein Tipp:

Bayern-Arsenal 3:1
Liverpool-Leverkusen 2:2
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Bayern-Arsenal 1:0
Liverpool-Bayer 1:1

Hoffen tue ich aber,daß Arsenal und Liverpool gewinnen.

badi_n

Bayern - Arsenal 2:0 da muss ich mich dir anschließen @giguere
Liverpool - Bayer 1:2

Gast

Ich tippe:

Bayern-Arsenal 2:0
Liverpool-Leverkusen 1:1

martinf112

Ok, wie wärs mit einem kleinen Tippspiel?

Ich tippe:

Bayern - Arsenal 1:1
Liverpool - Leverkusen 1:2
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

so, nur noch wenige stunden, dann gehts los, mit den ersten hammerbegegnungen in der cl. :up:

bin mal gespannt, wie sich die bayern schlagen werden. tippe auf einen sieg, da arsenal auswärts noch nicht viel gerissen hat. hoffe mal, dass leverkusen an der anfield road wenigstens einen punkt mitnimmt und min. ein tor schießt.
klasse wird auch die partie real gegen juve. freu mich schon auf die konferenz. :)  :up:

martinf112

Ja, die Konferenz ist wirklich ein Highlight von Premiere. Muß dabei immer noch an das Zweitligafinale von vorletzter Saison denken, als Frankfurt noch den Aufstieg schaffte und man im Minutentakt "Tor in ..." hören konnte!  :up:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

badi_n

also mir hat das richtig spaß gemacht!!! war schon ein schönes spielchen. und auch die konferenz war klasse. so macht die bundesliga spaß.
bin mal gespannt wie die bayern gegen arsenal spielen werden. arsenal hat ja nur 1:1 gespielt.

martinf112

Ja, da soll mal einer sagen, die Herren BVB-Profis wären von den ganzen Dingen letzte Woche nicht verunsichert gewesen. Ist ja auch ne prima Ausrede, wenn man so einen Mist spielt: "ja, hm, unsere Köpfe waren nicht frei, ääähhh, die Zukunftsangst, hm, die Fans waren gegen uns, ja, das Flutlicht hat uns auch geblendet..."  :D:  So darfs jedenfalls nicht weitergehen, sonst gehts noch weiter bergab!

Gast

was für eine schlappe für den bvb. :D:
v.a. die anfangsminuten hatten es heute in sich. waren glaub ich 7 tore in der konferenz. :up:

martinf112

Na ja, mir fallen da auch so ein paar Mannschaften ein, die mal den ein oder anden Punkt abgezogen bekommen haben oder gleich ganz die Liga wechseln durfte. Aber ich denke mal, daß dem BVB die Hoyzer-Sache hilft, da sich weder beim DFB noch bei der DFL zur Zeit jemand noch einen Krisenherd wünschen wird.