Geschenk für Gary Bettman

Begonnen von Cookie La Rue, 02. Februar 2005, 11:14:07

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 02.02.2005 18:32
ZitatGreen Jackets schrieb am 02.02.2005 18:09
Natürlcih auf Schäwbisch, das ist doch Weltsprache.  ;D  :D:
Ich verstehe euch zwar auch nicht (obwohl saarländisch auch nicht gerade einfach ist, wie mein Frau, die aus NRW kommt, immer betont), aber diesen Werbeslogan für Baden-Würtemberg finde ich klasse!

"Wir können alles - außer Hochdeutsch!"  :up:

Es ist auch voll schwer als Schwabe hochdeutsch zu reden, man hört es immer ein bisschen raus.

martinf112

ZitatGreen Jackets schrieb am 02.02.2005 18:09
Ich verstehe euch zwar auch nicht (obwohl saarländisch auch nicht gerade einfach ist, wie mein Frau, die aus NRW kommt, immer betont), aber diesen Werbeslogan für Baden-Würtemberg finde ich klasse!

"Wir können alles - außer Hochdeutsch!"  :up:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Green Jackets

ZitatCookie La Rue schrieb am 02.02.2005 18:07
Aber bitte nicht auf schwäbisch.  :lachen:

Gruß GJ

Gast

Erstmal, Klasse Bild, Marvel!
:huldigung:  :up:  :headb:

Ich würde ihm eigentlich nur ein bisserl weniger Egozentrik und ein wenig mehr Weitsicht wünschen, ansonsten würde meine Wunschliste an die PA länger ausfallen!

Lucky Luke

Cookie La Rue

Aber bitte nicht auf schwäbisch.  :lachen:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Green Jackets

Ich würde ihm ein Handbuch schenken, "Wie führe ich Gespräche zur einer Einigung"  :D:
Gruß GJ

martinf112

Ja, das Bild ist klasse. Er würde sich sicherlich ganz dolle darüber freuen!  :D:

@ Marvel: Hast Du das im Net gefunden, oder bist Du etwa der Urheber?
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Cookie La Rue

:D:  Cool, ein mit viel Liebe zusammengebasteltes persönliches wundervolles Bildgeschenk  :up:
Hätte nicht gedacht, dass er dir so nahe steht  :heart:  
und viel besser als meine lieblos gekaufte rote Pappnase, die momentan eh jeder trägt  :lachen:

Vielleicht bekommen wir ja noch einen richtigen Präsentkorb voll  :augenzwinkern:

ps: was mir noch aufgefallen ist, das rote Krisentelefon ist echt klasse  :lachen:

Marvel

Cookie La Rue

Gestern auf den Tag genau ist unser Gary Bettman nun 12 Jahre im Amt.

Herzlichen Glückwunsch nachträglich und passend zur Karnevalszeit werde ich ihm eine rote Pappnase als Geschenk übersenden.  :D:

Hat jemand noch andere Vorschläge ?  :augenzwinkern: