Ticketbestellug WM 2006

Begonnen von martinf112, 01. Februar 2005, 09:45:32

« vorheriges - nächstes »

martinf112

Das Umbuchen kostet was? Hab ich gar nicht gesehen. Das ist natürlich eine Frechheit. Aber wie gesagt, ich werd mir das Spektakel, das von uns wohl keiner mehr im eigenen Land wieder erleben wird, nicht entgehen.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

v-man

das ganze ist doch ein riesige farce ....

man muss heute schon wissen wer den die karten haben soll .... und wenn man dann nicht kann kost der mist 10 € nur um die karte umzubuchen (auf einen anderen namen) ....

Fazit: großleinwände können auch ganz nett sein  :up:
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

martinf112

Ich denke mir einfach, daß man eine solche Gelengenheit nicht verstreichen lassen sollte. Außerdem besuche ich ja seit über 15 Jahren fast alle Spiele auf dem Betzenberg, da werd ich doch sicherlich auch zur WM gehen!  :D:

Die Kontodaten kann man sich ja sparen, es gibt eine Art Kauf auf Rechnung. Du erhälst demnach bei einer Kartenzuteilung eine Zahlungsaufforderung.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Hoffe für Dich martin. dass Du da nich allzu intime Daten einhacken musst!
Du weißt ja, unser Innenminister will mit aller Macht unsre Personendaten!
Meine Kontonummer im Internet is auch nich so toll!

Werde erst gar nicht versuchen an irgendwelche Karten zu kommen, ist es mir nicht wert!

Würde mich mal über ein paar Hockey-WM-Spiele 2009 in neuer Berlin-Arena freuen!

Lucky Luke

martinf112

War mir ja auch klar, allerdings ist man durch die fehlende Erfolgsmeldung verleitet, die Bestellung noch mal zu schicken. Aber wahrscheinlich wäre es eh sinnvoller gewesen, einfach noch ein paar Tage zu warten. Es geht ja nicht um Schnelligkeit!

Marvel

Ich schätze mal der Andrang ist so groß, dass der Server überlastet ist...  :D:

martinf112

Und hier schon mal der erste Nachtrag:

Habe soeben eine Mail mit einer Bestätigung der Bestellung für die Vorrundenspiele in Kaiserslautern erhalten. Die Bestätigung fürs Achtelfinale allerdings ist noch nicht da. Mal abwarten!

Trotzdem steht die Seite, mit der die Bestellung abgeschickt wird, immer noch aktiv im Browser. Hätte man bestimmt besser lösen können!

martinf112

Aus aktuellem Anlass hier ein Tread, bei dem alle, die Karten bestellen wollen ihre Erfahrungen mitteilen können. (In der Hoffnung, daß er nicht umgehend geschlossen wird)

Also, wie sicherlich viele andere auch, habe ich heute versucht, online Karten für die WM 2006 zu bestellen. Abgesehen davon, daß ich die Sache mit der Eingabe der Perso-Nr. etwas umständlich fand (welche Nr., mit oder ohne die Buchstaben und Sonderzeichen?), warte ich seit über 1,5 Std. auf eine Verbindung. "übertrage Daten von tickets.fifaworldcup.com" mehr tut sich nicht.

Hat von euch jemand schon die Bestätigung der Bestellung? Was halte ihr von der ganzen Ticket-Bestellung?