Hauptmenü

DEL III

Begonnen von badi_n, 31. Januar 2005, 22:09:51

« vorheriges - nächstes »

blueliner

Wenns denn überhaupt POs gibt im Norden ;D

man hat jetzt noch 3 Punkte vorsprung vor Krefeld und danach kommt auch schon Augsburg
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Hackert hat sich laut ticker bei sportal auch verletzt :heul:
jiggy leider auch..na klasse..bald wird ne SG gegründet zwischen HH Crocodiles und Freezers. man was für eine saison..egal man soll die Runde Pos spielen raus fliegen und nächste saison neu beginnen :heul:  :pillepalle:

blueliner

Mußte es denn ausgerechnet jemand sein der Roy heißt der die 2 entscheidenen Tore schießt  :D:   :disappointed:

Weight kommt ja auch aus der richtigen Stadt in den USA ;D
Tiocfaidh ar la!

J.Sakic

Yes und der Erfolg der Lions hält an
Haben eben mit 5:3 gegen die Tigers gewonnen und ratet mal wer Mann des Abends war???
Genau Dougiiiiiiiiiiieeeeeeeee

Waren heute 2 Tore und 2 Assists!!!

Dam,it kommt er in 4 Spielen auf 11 Punkte  :ee:  :up:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

blueliner

Giguere hat sich grade verletzt.

Wundert das irgend jemanden hier noch
schleißlich spielt er bei den Freezers...
Tiocfaidh ar la!

Gast

Kassel siegt 6:3 gegen Düsseldorf  :pillepalle:  :huldigung:  oh man damit wirds aber endgültig nochmal spannend, obwohl ich glaube, dass Kassel und Hannover letztenendes Playdows spielen werden.

@hamburg-freezers. habs gestern im zug per SMS belesen..oh oh die entlassung ist richtig aber nicht jetzt. da hätte man auch die paar spiele zuende spielen können. in den Pos wird man eh nicht weitkommen..von daher  :ee:  :heul:  :grr!:  finds schade, dass man sowas jetzt machen muss- damit verunsichert man die spieler nur noch mehr..

J.Sakic

Yes was ein genialer Typ dieser Weight ist
Da sieht man mal was so ein guter NHL Plyer leisten kann ohne Spielpraxis und ohne sich eingespielt zu haben.Die Lions führen nun auch die Tabelle klar an und sind das O# Stärkste Team der Liga und in der D# glaub an Platz 3
Also was will man mehr und wenn man bedenkt das Reichel auch in den PO´s wieder spielen darf
Sieht bislang echt gut aus
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

blueliner

Naja mit Labbe würde man schon den besten Torhüter verlieren den die Panther in ihrer gesamten DEL zugehörigkeit hatten (und die Panther sind ein Gründungsmitglied ;D )
Tiocfaidh ar la!

Gast

Sicherlich wäre der Abgnag von Labbe ein herber Verlust für die Panther,aber inzischen ist man es in Augsburg gewohnt,dass die besten Spieler zur Konkurenz wechseln.Aber in den letzten Jahren hat man immer wieder guten ersatz gefunden,deshalb wird man auch nächstes jahr ein gutes Panther-team sehen.

Gast

Wenn die Panther neben ihren Trainer auch noch ihren wichtigsten Spieler verlieren wird die nächste Saison eine ganz schwierige für den AEV-aber vielleicht holen sie sich ja wieder einen neuen Top-Tormann nächste Saison.Aber so einen wie Labbe findet man nur ganz schwer wieder.Aber noch ist er da und vielleicht bleibt er doch noch.

ReggieLeach

ZitatGiguere schrieb am 02.03.2005 18:46
Sicherlich lief es heuer nicht so bei den frezers,wobei das auch an den vielen verletzungen lag,deshalb kann man King nicht die ganze Schuld geben.Ob der Zeitpunkt desweiteren so günstig gewählt ist,weiß ich nicht,denn so kurz vor den playoffs birgt die Entlassung doch eine gewisse Gefahr.
Verstehe die Entlassung auch nicht und erst recht nicht zu diesem zeitpunkt der Saison.Die Begründung, man sehe die Play-Offs in gefahr verstehe ich noch weniger.Was haben die von den zwei spielen gegen die Eisbären erwartet?Naja, die Fans wollten es halt so, jetzt ist es auch egal wie das team spielt- die Halle wird auch in Zukunft voll sein.Und Mike Schmidt ist so ein netter Kerl. :disappointed:

blueliner

noch mal en paar Gerüchte

ZitatFinanziell nur schwer mithalten kann der AEV vermutlich beim Werben von Torhüter Jean-Francois Labbé. Der Frankokanadier hat nach Meinung des Panther-Geschäftsführers „Wahnsinns-Angebote“ vorliegen. Als mögliche künftige Arbeitgeber werden die Mannheimer Adler und die Nürnberg Ice Tigers, der künftige Verein von AEV-Trainer Benoit Laporte, gehandelt.
Tiocfaidh ar la!

blueliner

Statitisch gesehen gibt es nach trainerwechseln immer einen kurzen Aufschwung. Aber ich bin mir auch nicht sicher ob die Freezres sich damti einen Gefallen getan haben.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Sicherlich lief es heuer nicht so bei den frezers,wobei das auch an den vielen verletzungen lag,deshalb kann man King nicht die ganze Schuld geben.Ob der Zeitpunkt desweiteren so günstig gewählt ist,weiß ich nicht,denn so kurz vor den playoffs birgt die Entlassung doch eine gewisse Gefahr.

Brillit

Freezers trennen sich von Trainer King

Hamburg (dpa) - Die Hamburg Freezers haben sich nach Informationen der «Hamburger Morgenpost» von ihrem Trainer Dave King getrennt.

Zwei Wochen vor Beginn der Playoff-Runde reagierte der Tabellen-Siebte der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) damit auf seine sportliche Talfahrt mit zuletzt drei Niederlagen hintereinander. Der Verein, der eine Pressekonferenz angekündigt hatte, gab zunächst keine Stellungnahme ab. Der Kanadier King war seit 2003 Trainer in der Hansestadt.
Modano #9