Hauptmenü

DEL III

Begonnen von badi_n, 31. Januar 2005, 22:09:51

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ich glaube kaum,dass McDonald nochmal zurückkommt,denn eigentlich sollte er schon wieder trainieren,aber anscheinend geht es noch nicht.Der selbe Fall spielt sich ja auch bei den Lions ab,die immer noch nicht auf Stöpgeshoff zurückgreifen können,da es nach seiner Gehirnerschütterung noch immer nicht geht.

Gast

@Iceburgh
dann spielt er halt schon dort!

Iceburgh

ZitatLaut den Nürnberger Nachrichten vom 14.02.05 gab es Verhandlungen mit Martin Straka von LA! Dieser wird aber wahrscheinlich nach Pilsen gehen
Der wär ne Granate gewesen!

... wieso nach Pilzen gehen. Er spielt dort schon seit Anfang der Saison und ist Topscorer des Team mit 32 Pkt aus 44 Spielen. Sein Bruder Michal spielt im selben Team.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Walzy

ZitatSteve_Yzerman schrieb am 16.02.2005 17:54
Ausserdem waren die Ice Tigers auch an richtigen Stars wie Straka und Handzus dran, warum können die nicht kommen?

weil der eine keine freigabe von seinem aktuellen club bekommt und der andere nicht will ^^

Gast

Also was die Verantwortlichen der Ice Tigers da treiben versteh ich absolut nichts.

Die Lizenz ist mehr als verschwendet denn:

Zitat"Die Lizensierung dient nur zur Absicherung für den Fall, dass sich unser Stammtorhüter Adam Svoboda verletzen sollte", begründete Manager Otto Sykora. Im Moment hält sich Whitmore mit einigen NHL-Profis in Toronto fit, steht aber auf Abruf bereit und kann "jederzeit eingreifen, wenn Not am Mann ist."
quelle icetigers.de

Wann man es Lang nicht zutraut evtl. in den PO´s zu spielen, was ich nachvollziehen kann, dann soll man von Anfang an einen besseren Back Up verpfleichten, wobei Lang wirklich gut gespielt hat.
Und wenn sich Svoboda jetzt nicht verletzt, dann ist die Lizenz ungenutzt geblieben, da hätte ich noch lieber Pollock gehabt.

Ausserdem waren die Ice Tigers auch an richtigen Stars wie Straka und Handzus dran, warum können die nicht kommen?  :wand:

Gast

war gestern beim game grizzlys - freezers :) sau geil..war auch richtig was los..zumindest in der freezers kurve!die spieler von Werksdorf waren schon schlecht, aber was die fans abgezogen haben war 6- kein lied, nicht mal ein wort..nix..und das auch vor dem spiel. einmal hab ich e-h-c gehört..mehr nicht. man ist das schlecht. 5-0 vollkommen verdient gewonnen!die haben glück gehabt, dass wir oftmals das teil nicht reingemacht haben. mit rousson hatten wir allerdings auch einen sehr guten goalie!geile saves!penalty gehalten..ich war als freezer fan wirklich begeistert von der gestrigen leistung, weil man die auch erstmal niederkämpfen muss. alle waren hoch konzentriert und waren in den zweikämpfen einfach bissiger..und so spielt man Eishockey :)
beeindruckend mal wieder Reid :) wie der die leute verarscht hat :) einfach nur geil

@all: kann mcdonald nach seiner schweren gehirnerschütterung überhaupt wieder spielen?

Gast

die verpflichtung von whitmore ist eigentlich eine vergeudete ausländerlizens. naja, bin mal gespannt wie die nürnberger hier reagieren.

spannend wirds auch, wie die del clubs reagieren, wenn die nhl doch noch startet. :D:
v.a. berlin, mannheim und ingolstadt werden probleme bekommen.

Brillit

Die DEG hat gestern gegen die Adler zum 4mal 3:2 gewonnen. :D:

Kathan machte schon wieder gegen die Adler eine Hütte :huldigung:

Keyvn Adams machte ein super spiel er ist ja erst 36 stunden in Deutschland aber er wirkte sehr gut. Er hat das team geführt und stark in UZ gespielt. Alex Jung mit einigen Sahne saves und kreutzer mit dem Penalty.

Was ich eine Sauerei fand war her helwig nicht das er beim kev mitglied is so pfiff er auch mannheim spielte dreckig deg lis sich nach einer zeit auch dazu verleiten. Er stelte keine raus. Ein beispiel kreutzer wird 30sec be hackt und dann in die bande gecheckt. was macht er? er schickt beide raus :effe:. Sonst aber ein gelungender einstand für Adams :devil:
Modano #9

Pens

ZitatDie Nürnberg Ice Tigers haben den kanadischen Torhüter Kay Whitmore für den Rest der laufenden Saison unter Vertrag genommen. Der 37-jährige bestritt insgesamt 155 NHL-Spiele für Hartford, Vancouver, Boston und Calgary.

„Die Lizensierung dient nur zur Absicherung für den Fall, dass sich unser Stammtorhüter Adam Svoboda verletzen sollte“, begründete Manager Otto Sykora. Im Moment hält sich Whitmore mit einigen NHL-Profis in Toronto fit, steht aber auf Abruf bereit und kann „jederzeit eingreifen, wenn Not am Mann ist.“

Quelle: ww.del.org

Das Seltsame daran: Kay Whtimore ist bereits 37 Jahre alt und seit drei Jahren inaktiv. Seit Sommer 2002 arbeitet Whitmore als Co-Trainer beim OHL-Team Peterboroug Petes. Seine letzte, halbwegs komplette Saison absolvierte der Torhüter in der Spielzeit 2000/2001 in der AHL bei den Saint John Flames (36 Spiele). In seiner langjährigen Karriere absolvierte Whitmore insgesamt 155 NHL-Partien.
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Gast

Ich traue diesen Lokalzeitungen eigentlich nicht!In Österreich hat es nämlich mal laut einer Lokalzeitung geheißen,dass Roberto Luongo nach Klagenfurt wechselt geworden ist aber bis jetzt nichts draus, aber sie haben sich ja dafür Dan Cloutier geangelt!

Gast

Laut den Nürnberger Nachrichten vom 14.02.05 gab es Verhandlungen mit Martin Straka von LA! Dieser wird aber wahrscheinlich nach Pilsen gehen :heul:
Der wär ne Granate gewesen!

blueliner

Laut TSN nicht und auch mir wäre das eigentlich neu...
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

Pollock is aber meines Wissens aber nur lock-out spieler...

blueliner

Pollock macht in Kloten ne gute Saison soweit ich weiß

Es wurde von Sportlicher entwicklung gesprochen nicht von Sportlichem Erfolg oder is das iNnFranken das selbe?  :D:

Ich glaube auch nciht das WOB nächste Saisons icher die POs schafft. Sportlicher Erfolg.

Aber ich glaube das Kopitz wenn nicht noch irgend ein starker ausländer nach WOB kommt sicherlich im schnitt an die 26 bis 30 Minuten Eiszeit reißen wird. = Sportliche Entwicklung
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

@Blueliner
was meinst du er könnte locker 2 oder 3 Defender spielen? Es ist ja kein Einzelsport sondern ein Teamsport, meinetwegen kann er dort super Spielen aber ob WOB in die PO´s kommt wage ich auch für die nächste Saison zu bezweifeln.
Der Name Pollock sagt mir überhaupt nichts, könntet ihr mich vielleicht über ihn informieren und ihn mit anderen Spielern etwas vergleichen?
Sekeras hat keinen Vertrag für die nächste Saison so viel ich weiß und ich denke aujch nicht dass mit ihm verlängert wird! 1. ist er bestimmt sau teuer und die Ice Tigers haben kein Geld.
2. hat er auch nicht die beste Leistung gebracht!