Hauptmenü

DEL III

Begonnen von badi_n, 31. Januar 2005, 22:09:51

« vorheriges - nächstes »

Gast

danke für den link blueliner!

Ronny Arendt wurde gestern nachnominiert, da Morcienietz wg Überspielung abgesagt hat!

man meine freezers haben ja heute wieder auf die fresse bekommen 3 spiele: 0 Punkte und ein richtig geiles torverhältniss..wie kann man sich nur so abschlachten lassen :heul:  :pillepalle:  :motz:  :confused:  :heul:

blueliner

blue zeigt sich mal hilfsbereit

http://www.eisbaeren.de/fans/downloads/video/hammer_heins.wmv

Aber wieso soll das nich hier rein passen is in der DEl gefallen das Tor und hier is ja der DEL thread ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

badi_n

diesen link gibt es so nicht... zumindest sagt das mein explorer...

Gast

passt zwar nicht ganz hier rein, aber trotzdem....

http://www.eisbaeren.de/fans/downlo...ammer_heins.wmv
(rechtsklick und ziel speichern)

:ee:  :ee:  :ee:

badi_n

ich denke mal das ist nur die sptize des eisberges... vll mochte lüdemann den poss von anfang an schon nicht. und als gestandener verteidiger wie lüdemann würde ich mir das irgendwann auch nicht mehr gefallen lassen.

Gast

Sicherlich hat sich poss nicht ganz richtig verhalten,aber Lüdemann ist auch ein bisschen peinlich,gleich wegen so etwas seine Karriere beenden ist auch kleinkariert.ich hoffe,dass man doch noch eine Lösung findet,denn es wäre schade auf solch einen guten Defender zu verzichten.

Eishockeyreisen

Zitatbadi_n schrieb am 04.02.2005 10:13
der poss hat auch einfach einen knall... der kann doch nicht einen unserer besten abwehrspieler so behandeln. und lüdemann ist ja eigentlich kein komplizierter spieler. nur sowas würde ich mir auch nicht gefallen lassen.

Was meinst Du warum ich immer sage das Poss ein Clown ist :gruebel:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

badi_n

der poss hat auch einfach einen knall... der kann doch nicht einen unserer besten abwehrspieler so behandeln. und lüdemann ist ja eigentlich kein komplizierter spieler. nur sowas würde ich mir auch nicht gefallen lassen.

blueliner

Zitatbadi_n schrieb am 31.01.2005 23:07
und wo ist lüdemann?
Weg

und erkommt auch nie mehr wieder....

Angefressener "Hai" Lüdemann erklärt Rücktritt

(sid) Unstimmigkeiten mit Bundestrainer Greg Poss haben Mirko Lüdemann zum Rücktritt aus der Nationalmannschaft des Deutschen Eishockey-Bundes (DEB) bewogen. "Ich trete zurück. Unter solchen Umständen werde ich nicht mehr für die Nationalmannschaft auflaufen", sagte der langjährige Nationalverteidiger von den Kölner Haien der Bild-Zeitung. Lüdemann bestritt 132 Länderspiele, nahm an acht WM-Turnieren und drei Olympischen Winterspielen teil.

Poss hatte sich zuletzt öffentlich über die Absage des 31-Jährigen für die Länderspiele im Februar beschwert. "Ich frage mich, wie er nach der DEL-Saison bei der WM motiviert sein will, wenn er jetzt schon über Müdigkeit klagt", soll der Coach der Nürnberg Ice Tigers gesagt haben. Lüdemann verweist jedoch auf Knieprobleme als Absagegrund. Vereinscoach des KEC-Abwehrspielers ist Ex-Bundestrainer Hans Zach.

Quelle Yahoo
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Nun ist es endgültig sicher,Olaf Kölzig hat mit den Eisbären einen Vertrag abgeschlossen,der aber immerhin eine Option für Kölzig beinhaltet,dass er die Eisbären bei Beginn der NHL-Saison verlassen kann.Seinen Einsatz soll Kölzig bereits nächste Woche erhalten.

Der ERC Ingolsadt hingegen muss in den nächsten 3-4 Wochen auf Gaolie Jimmy Waite verzichten,der sich heute operiren ließ.Derweil hat man in Ingolstadt gestern bereits HNL-Star jamie Langenbrunner lizenziert,der gestern bereits sein erstes Spiel bestritt.

Brillit

Die DEG hat gestern die Kölner mit 1:0 aus dem Pokal gekegelt

Das heist FINALE :headb:

aber leider in Ingoldstdt
Modano #9

Brillit

Eisbären: Kölzig kommt

Die Eisbären haben sich mit Nationaltorhüter Olaf Kölzig auf einen Vertrag bis zum Saisonende geeinigt. Sollte in der Nordamerikanischen Profiliga NHL doch noch der Spielbetrieb aufgenommen werden, wurde für diesen Fall eine Ausstiegsklausel vereinbart. Der 34-jährige Kölzig steht eigentlich in den Diensten der Washington Capitals und absolvierte für den Club bisher insgesamt 589. NHL-Spiele. Kölzig wird heute in Berlin erwartet. Nach dem Vormittagstraining am Donnerstag wird er sich den Fragen ..........

www.hockeyweb.de
Modano #9

Gast

Die Augsburger Panther haben die Verträge mit den Verteidigern Daniel Rau und Thorsten Fendt verlängert.

Außerdem wird der Top-Defender der Liga Pascal Trepanier die Ice Tigers in Richtung Bern verlassen.Sein Abgang ist nicht nur schade für die Ice Tigers sondern auch für die gesamte Liga,die einen Topspieler verliert.

Pens

Doug Mason bleibt ein weiteres Jahr Headcoach in Iserlohn

Doug Mason wird auch in der kommenden Saison 2005/2006 die Iserlohn Roosters trainieren. Diese Entscheidung haben Trainer, Management und Geschäftsführung des Eishockeyclubs aus dem Sauerland am Mittag mit der offiziellen Vertragsunterschrift besiegelt. „Wir setzen damit weiterhin auf Kontinuität in unserer Arbeit und wollen unseren Weg mit Doug fortsetzen“, sagt Wolfgang Brück, Geschäftsführer der Iserlohn Roosters GmbH.

Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Brillit

Zitatbadi_n schrieb am 31.01.2005 23:07
wo hast du diese liste her @brillit? habe sie mir zwar nicht ganz genau angeschaut aber morzinietz spielt nicht mehr bei den haien... und wo ist lüdemann?

http://www.hockeyweb.de/index.php?action=ART&aNr=10541

hatte ich jetzt übersehen der spielt in hannover
Modano #9