Hauptmenü

DEL III

Begonnen von badi_n, 31. Januar 2005, 22:09:51

« vorheriges - nächstes »

Test-Account

Was die mit dem Kringeldreher Plante anstellen is mir wurscht!

Nur mal so als Randnotiz:
Seit Kathan bei der DEG spielt scort er ja auch ab und zu mal wieder.  :D:

Hab nie gesagt das er schlecht sein könnte, In Nürnberg wär er halt am besten aufgehoben.
In Mannheim würden sie ihn nur kaputtmaschen  :D:

PS: Ich sollte mich mal langsam dran machen, dass aus Tomik wieder Strake wird.

Gast

Ich freu' mich erstmal heute auf's Derby  Lions - Adler!  :2boxing:
Da wird's wieder heiß hergehen!  :devil:  :D:

Sav

blueliner

ZitatWeil er in Wolfsburg weit mehr als in Nürnberg kriegen würde.
Nichtmal MAnnheim würde ihm soviel geben.  ... wenn sie nicht ganz bescheuert sind.

Aha ^^ wieso willste ihnd ann in NIT wieder ahben wenn er anscheinend garnich so gut is ? :D:

Mannheim und nich bescheuert? hey wie würdest du den Vertrag mit Plante nennen?

Is ja kein Geheimnis das in NIT das Geld alle is also währ ich mir da an eurer Stelle noch nich so sicher.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Test-Account

Das beste an der Serie NIT - MAN ist nur, das wir maximal 4 Heimspile ham!  :headb:

ZitatWieso hat er dann nich gelich in NIT unterschrieben?  

Weil er in Wolfsburg weit mehr als in Nürnberg kriegen würde.
Nichtmal MAnnheim würde ihm soviel geben.  :D:       ... wenn sie nicht ganz bescheuert sind.

Gast

Auf die Begegnung der Ice Tigers gegen Mannheim in den PO´s freu ich mich schon, ich weiß aber auch, dass die Mannheimer dann wieder sehr hart spielen werden, was den Tigers bekannterweise net liegt!

Die Begegnung Ingolstadt - Köln steht auch schon fest, es ist nur noch nicht sicher wer Heimrecht hat!

Die Scorpions können mir Leid tun, da spielen sie gegen Frankfurt so gut und die Ice Tigers verlieren gegen WOB!
Ich hoffe jetzt mal dass die Scorpions morgen gewinnen und WOB verliert.

Wär schon cool wenn Kopitz in NIT bleiben würde!

blueliner

ZitatGiguere schrieb am 11.03.2005 22:13
Also der letzte Spieltag wird so spannend wie noch nie,denn heute gab es keine Vorentscheidungen und so wird sich alles am letzten Spieltag entscheiden.

Garnich wahr NIT vs MA steht schon fest Platz 6 is Zementiert :D: und Platz 3 auch  :D:
Tiocfaidh ar la!

Gast

Also der letzte Spieltag wird so spannend wie noch nie,denn heute gab es keine Vorentscheidungen und so wird sich alles am letzten Spieltag entscheiden.

Gast

was ist das fürn spieltag..

bis jetzt:

Augsburg sieg 4-1 in Mannheim
Berlin - Ingolstadt 5:4
Krefeld - DEG 1:2  :headb:  :up:

der rest alles sone kack ergebnisse..oh man das wird ja nochmal richtig spannend.

Gast

@ blueliner

Enttarner-King! :D: Hab aber auch überlegt,ob das nicht ein und der selbe ist. :gruebel:

blueliner

ZitatIm Falle Kopitz, würde er erstmal mit Nürnberg verhandeln und dort auch unterschreiben.

Wieso hat er dann nich gelich in NIT unterschrieben?  :gruebel:

ZitatWas soll er den in MAnnheim?

Geld verdienen  :augenzwinkern:

ZitatSo wies z. Z. aussieht treffen in den PO's Nürnberg und Mannheim aufeinander, schlecht für NIT.

Joa ich hoffe ja auch aber ich befürchte schlimmes in den Playoffs bricht bekanntermaßend as Gesetz der Serie....

ZitatWo ist eigentlich Strake! Hab den Knaben schon längere Zeit nimmer gesehen...

Öhm  :confused:

ZitatTomik_30 schrieb am 15.02.2005 19:32
Hi, ich bins, Strake!  :confused:  :gruebel:
Nur unter anderem Namen weil alle meine alten Daten gelöscht wurden.

Tiocfaidh ar la!

Test-Account

Hallo, ich bins der Lebkuchen-Tubelli!  :gruebel:

Im Falle Kopitz, würde er erstmal mit Nürnberg verhandeln und dort auch unterschreiben.
Was soll er den in MAnnheim?  :confused:  :gruebel:
So wies z. Z. aussieht treffen in den PO's Nürnberg und Mannheim aufeinander, schlecht für NIT.

Wo ist eigentlich Strake! Hab den Knaben schon längere Zeit nimmer gesehen...

Gast

laut Sport1 und Vtext ARD:

Schlechte Nachrichten für den deutschen Meister Frankfurt Lions: Die Hessen müssen in den letzten beiden Partien der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) am Freitag bei den Hannover Scorpions und am Sonntag gegen die Mannheimer Adler auf zwei wichtige Stammspieler verzichten.

Neben Verteidiger Stephane Robidas müssen die Frankfurter auch ohne Stürmer Andrej Strachow auskommen.

Strachow, der im Moment an einer Grippe laboriert, nutzt die Zeit seines Ausfalls um seine schwangere Frau in Kanada zu besuchen.

Gast

Gratulation an reimer,der für mich die einzig wahre Wahl ist,denn er hat als einziger Rookie richtige Ausrufezeichen gesetzt und die DEG kann sich freuen,dass man so einen talentierten Spieler an sich binden konnte.

Brillit

Patrick Reimer wird am Sonntaf zum Rookie of the Year ausgezeichnet.

SP50 TO9 AS12 PO21

GW
:up:
Mach weiter so! :headb:  :devil:
Modano #9

blueliner

ZitatBis es wirklich mal paar refs richtig aufs Eis legt

Nur es so offensichtlich wie Reichel zu machen is halt schon ziemlich doof.

So ein Schlagschuß kann ja auch durchaus mal sein "eigentliches" Ziel verfehlen  :D:  ;D
Tiocfaidh ar la!