Hauptmenü

DEL III

Begonnen von badi_n, 31. Januar 2005, 22:09:51

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Ich wollte die Aktion nicht mit der von Reichel gleich einstufen sondern einfach mal so ansprechen.Ist halt wie überall das die Refs einfach zu viel ihre "Macht" ausnutzen.Naja aber jetzt sogar noch selber Hand anzulegen ist echt krass.Bis es wirklich mal paar refs richtig aufs Eis legt :D:  ;D
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Eines ist sicher,wenn Wolfsburg runter muss,dann gibt es einige interessante SPieler auf dem markt,denn auch die möglichen Neuzugänge neben Kopitz wären wiedert zu haben,das könnte noch sehr interessant werden.

Die Ingolstädter Panther haben mit ken Sutton um eine weitere Saison verlängert und somit eine weitere Lizenz vergeben.Mit diesem Schritt bleibt auch eines der stärksten und effektivsten Abwehrpärchend er Liga zusammen mit Sutton und Ficenec.

blueliner

Zitatwie so kann man denn in dresden lernen, wie man bierbecher schmeisst

Och.... :D:

ZitatSo jetzt mal ne andere Sache.
Wenn man nen Ref angreift bzw schubst oder sonstiges wird gleich der Spieler gesperrt usw riesen Trara gemacht aber was war das für ne Aktion von dem Linesman bei der partie Lions-Haie???
Da kommt der angerast und stumpt den Lionsspieler voll um.Hat jetzt nix damit zu tun das es einer von den Lions war aber sowas müsste doch normal auch konsequenzen haben.Die können sich ja auch nicht alles erlauben nur weil die ne pfeife haben.

Was willst du denn da ernsthaf terwarten wenn die noch nicht mal konsequnzen zu befürchten haben wenn die mal merhere Partien unter alle Sau pfeiffen. Wenn ein Peter Chvatal öffentlich sagen darf "So lange ich pfeiffe gewinnt Mannheim kein Spiel mehr" und das keien Konsequenzen hat glaubst du doch nicht ernsthaft das sowas auch konsequenzen hat oder?.
Das is ebend as Problem man geht mit den Schiris viel zu lasch um übt die haben null Druck von oben da sie eben keine konsequenzen zu befürchten haben.
Und selbst wenn man mal was dagegen machen würde würde gleich Hans "Alpenvulkan" Zach ankommen "uha uha uha wir dürfen die Schiedsrichter nich so unter druck setzen und müßen sie einfach ihre Arbeit tuen lassen uha uha uha"

Die Aktion von dem Linesman jetzt allerdings mit der Aktion vom Lioner Reichel, der dem einen sauberen Magenschwinger verpast hat damit der anwesende Gast Schiri in seinem Heimatland auch gleich erzählen kann was für nette Menschen doch die Deutschen sind, auf eien Stufe zu stellen finde ich doch leicht unangebracht.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

J.Sakic

Oje echt nicht grad ne dolle Nachricht mit Lance
Er hat wirklich gute Arbeit in FFM gemacht und hinterlässt schon ne Lücke

So jetzt mal ne andere Sache.
Wenn man nen Ref angreift bzw schubst oder sonstiges wird gleich der Spieler gesperrt usw riesen Trara gemacht aber was war das für ne Aktion von dem Linesman bei der partie Lions-Haie???
Da kommt der angerast und stumpt den Lionsspieler voll um.Hat jetzt nix damit zu tun das es einer von den Lions war aber sowas müsste doch normal auch konsequenzen haben.Die können sich ja auch nicht alles erlauben nur weil die ne pfeife haben.
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

ZitatMaple Leafs schrieb am 09.03.2005 20:05
Zitatblueliner schrieb am 09.03.2005 15:19
im Falle eines Absteigs von WOB soll Kopitz in Mannheim ein thema sein :D:

Uha uha uha das gibt wieder böses blut mit den Lebkuchen Tubellis  :D:

Vielleicht haben sie ja nun wenigstens von Dresden gelernt wie man Bierbecher schmeisst :lachen:  :lachen:  :lachen:

wie so kann man denn in dresden lernen, wie man bierbecher schmeisst  :confused:

Eishockeyreisen

Zitatblueliner schrieb am 09.03.2005 15:19

Vielleicht haben sie ja nun wenigstens von Dresden gelernt wie man Bierbecher schmeisst :lachen:  :lachen:  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Brillit

Wir wohl ernst das mit LN :up: . Würde mich über eine Verpflichtung freuen.
Modano #9

Brillit

Sport 1
Nethery neuer Manager in Düsseldorf?
Die Wege von Lance Nethery und den Frankfurt Lions scheinen sich womöglich bald zu trennen. Der Manager steht offenbar kurz vor einem Wechsel zum Ligarivalen DEG Metro Stars.
Dem Kanadier, dessen Vertrag beim deutschen Meister am Saisonende ausläuft, soll bereits eine unterschriftsreife Offerte der Düsseldorfer vorliegen.
Der frühere Meistercoach der Adler Mannheim hatte zuletzt selbst mit seinen Abschied von den Hessen kokettiert.

DEL.org

Nethery vor Wechsel nach Düsseldorf

Lance Nethery
Manager Lance Nethery vom Deutschen Eishockey-Meister Frankfurt Lions steht offenbar vor einem Wechsel zum DEL-Ligakonkurrenten DEG Metro Stars. Aus dem Umfeld der Lions wurde bekannt, dass dem Kanadier ein unterschriftsreifes Angebot der Düsseldorfer für die Manager-Position vorliegt. Der Vertrag des früheren Mannheimer Meistertrainers läuft nach dem Ende der laufenden Saison aus. Nethery hatte bereits zuletzt einen Abschied aus Frankfurt in Erwägung gezogen.

Handelsblatt.com
DEG Metro Stars flirten mit "Lion" Nethery

In der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) steht ein spektakulärer Wechsel offenbar kurz bevor. Die DEG Metro Stars buhlen um die Dienste von Manager Lance Nethery, der derzeit noch beim Liga-Konkurrenten Frankfurt tätig ist.
Manager Lance Nethery steht in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) hoch im Kurs: Der Manager vom deutschen Meister Frankfurt Lions steht offenbar vor einem Wechsel zum Ligakonkurrenten DEG Metro Stars. Aus dem Umfeld der Hessen verlautete, dass dem Kanadier ein unterschriftsreifes Angebot der Düsseldorfer für den Manager-Posten vorliegt.
Der Vertrag des früheren Mannheimer Meistertrainers läuft nach dem Ende der laufenden Saison aus. Nethery hatte bereits zuletzt einen Abschied aus Frankfurt in Erwägung gezogen.

Modano #9

blueliner

Tiocfaidh ar la!

Gast

Um das Team würd´s mir nicht leid tun.Wer schon in der 2.Liga als Letzter beim Zuschauerschnitt so dermaßen schlecht dasteht,kann auch nicht auf Zustimmung der anderen Teams hoffen,weil Wolfsburg wahrlich kein Zuschauermagnet ist.
Aber den Ciernik würd ich schon ganz gern bei den Lions sehen. :devil:

Gast

Einerseits spricht es nicht für die Profesionalität der Grizzlies,wenn man weiß,dass es ohne Halle wohl einen Lizenzentzug gibt und dann ist man nicht in der Lage wenigstens einen Plan vorzuweisen.Auf der sportlichen Seite wäre es echt schade,denn Wolfsburg hat wirklich stark gespielt.

Gast

:headb:  :lol:  :lachen:  :huldigung:  :up:  

jaaa ich habs heute in der eishockey news gelesen *fg* die piss** kriegen keine lizenz..zumindest siehts so aus..oh da bin ich aber traurig..konnte die ganzen Nächte nicht schlafen vor Freude :)
der Manager machte mir in dem Interview nicht den Eindruck als ob er auf sein Team im abstiegskampf setzen würde. das solltet ihr gesehen haben..die große grube wo die neue halle hinsollte..nur da steht keine..am Rande..ganz weit entfernt ein kleines contrainer häuschen für die eventuellen mitarbeiter der baufirma..die werden jetzt eh nicht mehr gebraucht. hoffentlich setzen sie dieses auch durch und geben denen keinen aufschub bis 2006  :effe:  :2motzer:

Brillit

Wolfsburg muss wohl wieder um die Lizenz bangen!!
Laut ARD(ZDF) Video Text miente Trippcke das in Wolfsburg noch keine schritte zum Bau eines neuen Stadions getan sind daher müsse Wolfsburg um die Lizenz bangen!!
Állerdings steht dort auch, dass dann im Juni bzw. Juli die anderen Mannschaften abstimmen werden ob man die Sonderlizenz verlängern soll oder nicht!!
Modano #9

Gast

Wenn die Bruins ihn wollen,dann wird er nach Nordamerika gehen,aber das ist ja noch nicht sicher,aber Stastnys Abgang wäre ein herber Verlust für Nürnberg.

blueliner

Stastny wechselt doch eh in die AHL dacht ich oder?
Tiocfaidh ar la!