Wer gewinnt den Super Bowl?

Begonnen von martinf112, 29. Januar 2005, 12:11:26

« vorheriges - nächstes »

martinf112

Das ist ja das schöne/gefährliche an einem Endspiel. Alles kann passieren. In einer Finalserie wird sich die bessere Mannschaft öfter durchsetzen, aber in nur einem Match ist immer alles drin.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

martinf112

Ich glaube, daß man den Ausgang nur ganz schlecht vorhersagen kann. Das ist der absolute Höhepunkt der Saison, da werden alle Spieler alles nur erdenkliche aus sich rausholen. Und Überraschungen hats ja auch schon das ein oder andere Mal gegeben!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Ich kenn mich zwar nicht so gut mit American-Football aus,aber was ich gehört und gesehen habe denke ich, dass New Englynd seinen Titel verteidigt!

Gast

Ich bin für New England, hoffe das sie es packen! :up:

blueliner

Go Eageles

Bin für die Eagles aber so schlimm fänd ichs auch nciht wenn New England gewinnt.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

AUF JEDEN FALL NICHT FÜR DIE PATROTEN ;D
BÄHH *WÜRG+ +KOTZ+
:up:

martinf112

Ich persönlich bin für New England. Als Pittsburgh Fan kann ich ja schlecht für Philie sein, oder?!  :D:

Gast

Hoffentlich nicht New England!!!

Go Philly go!

Boogga ooga

martinf112

In der Hoffnung, in dieser NHL-freien Zeit diesen Off-Topic-Punkt nicht geschlossen zu bekommen  :D:  nun die Frage, wer nach Eurer Meinung dern Super Bowl gewinnen wird!

Super Bowl

{POLL}

1=Wer gewinnt Eurer Meinung nach den Super Bowl?? [1=New England Pats|2=Philiadelphia Eagles|]

2=? []

{/POLL}

{POLLREQUIREDUSERMODE=2}

{POLLACTION=Auswahl absenden}

Antworten zu:Wer gewinnt Eurer Meinung nach den Super Bowl??

New England Pats: {POLLVOTES1.1=11}

Philiadelphia Eagles: {POLLVOTES1.2=5}

{POLLVOTERS=674,524,629,657,620,151,273,632,162,523,656,650,614,667,456,539}