Wer war Platz 1 am Tag xyz?

Begonnen von Gast, 28. Januar 2005, 20:22:53

« vorheriges - nächstes »

Cookie La Rue

www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

martinf112

Hast Du das einschlägige Erfahrungen??   :lachen:  ;D
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Cookie La Rue

Jaja letzte Ausfahrt "NHL-Tribute-Forum" auf der Flucht vor der Realität, der bösen Welt da draussen  :D:
Kein Wunder, dass man "postingsüchtig" wird mit 'ner nörgelnden Frau und schreienden Kids im Hintergrund.  :augenzwinkern:  :lachen:
Da bleibt nur noch als letzte Resozialisierungsmaßnahme der Verein der anonymen Poster  :lachen: Die können deine Schmerzen effektiv lindern  :up:

martinf112

Es hat mich eben nur so sehr getroffen  und es schmerzt noch immer :heul:  :heul: !

Ich hab doch sonst nix im Leben!  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Cookie La Rue

Hi Antiflag, es ist doch völlig egal wieviel postings man hat oder macht.
Es geht doch nur um unterhaltsame Kommunikation und wenn man persönlich denkt in einem Thread etwas schreiben zu müssen, das egal ob ernsthaft oder unsinnig, irgendwas dazu beiträgt sollte man es auch tun. Musst dir halt nur vorher überlegen ob's für dich selbst notwendig ist oder nicht.
Die Anzahl der postings ist doch wirklich Nebensache, es sei denn du willst einen finanziellen Gewinn erzielen  :lachen: Dann verkauf deine postings doch an Mike für 0,5 € das Stück, der macht dann auch wieder einen Gewinn wenn er dafür 1 € bekommt und alle sind zufrieden und glücklich.  :D:

ps: sorry Mike, dass ich dir jetzt vielleicht dein Deal versaut hab'.  :lol: Ist trotzdem 'ne super Geschäftsidee.  :up:

ps2: Hey Martin, plagen dich Selbstzweifel ob deiner Ernsthaftigkeit ?  :D: Keine Sorge, Junge, mach weiter so  :up:

martinf112

Psst! Verrat doch nicht alles!  :D:  Hab extra den Wagen verkauft, um hier ein wenig nach oben zu klettern und jetzt verrätst Du es allen!

Natürlich sind Posts dabei, die nicht hochtrabend und tiefgreifend sind, aber dass ist wohl bei allen hier so. Außerdem habe ich glaube ich auch genug ernsthafte Posts. Oder nicht?  :confused:

Mike

Klar, pro Euro ein Posting ... einfach in den Spendenthread gehen, bei der Überweisung den Betreff ändern in: Posting-Kauf, und schon bald ist man (bei 300 EUR Überweisung) um 300 Postings reicher.

Ab 500 EUR lege ich auch noch mal 150 drauf, also satte 650 Posting....  :D:  :lachen:  :headb:  :devil:

Also los, bin mal gespannt, welche Überweisungen demnächst das Supporter-Konto überschwemmen ...  ;D  :augenzwinkern:  :D:

Gast

super jetzt hat sich martin ja in 2 monaten schon zum veteranen gesinnlospostet ........
[155]
aber irgendwei naja nicht ernstr nehmen aber ich frag mich nur wie man das schaffen kann... kann man mike das so ein bisschen geld gebn und man hat schon 300 postings mehr  :D:  würd mich mal interessieren ....  :)   :devil:

martinf112

Bei meiner Tochter wars Shakira - Whatever whenever
gibts (zumindest optisch  :D: ) schlimmeres!

martinf112

na ja, immer noch besser raab, als Hr. Bohlen!  :D:

Gast

Hey Martin, dein Sohn hat ja wohl echt Pech gehabt ..... aber ich möchte mal in 20 Jahren in die Gesichter jener schauen, die heute, in Zeiten von "Schnipp Schnapp Schnappi"  :confused:  oder O-Zone geboren wurden!  :lachen:  :lachen:

Egal, in 5 Jahren gibt's sowieso nur noch Klingeltöne .... wie bitter, mitansehen zu müssen in welche Richtung sich unsere Gesellschaft entwickelt .... der Exodus steht bevor!  :D:  :effe:

martinf112

Ja ja, der Dieter! Fällt einem ja irgendwie schon schwer, die "Lieder" auseinander zu halten. Ohne Text ists echt verdammt schwer.

Gast

High Energy von Evelyn Thomas ....  :pillepalle:  :gruebel:

06.08. - 27.08.1984

Irgendwie habe ich da wohl die Arschkarte gezogen .... wenn man mal die anderen Songs anschaut, welche in diesem Jahr top waren, dann war's gar nicht so ein übles Jahr!  :D:

zum guten Glück bin ich 84er-Jahrgang und nicht 85 oder 86er, da ist die Chance, dass man den Brother Louie oder die Cheri Cheri Lady erwischt nicht so gross!  :lachen:  :lachen:  :D:

Gast

ZitatCookie La Rue schrieb am 31.01.2005 09:33
Zitatmartinf112 schrieb am 31.01.2005 07:42
Gibts eigentlich generell Cover, die besser sind als das Original?

Ok, Smooth Criminal von Alien Ant Farm ist besser als das von M. Jackson, aber sonst ist das Plagiat meist schlechter als das Original.
Ich finde noch die Johnny Cash Covers von "Hurt"-Nine Inch Nails und "Personal Jesus"-Depeche Mode besser als die Originale  :headb:
Generell würde ich sagen, das Verhältnis vielleicht 50:50 ist.

Johnny Cash hat Personal Jesus gecovert, wow, is mir als alten DeMo-Fan wohl entgangen, Schande auf mein Haupt!!!!
Muss mich sowieso wieder entrosten, denn die drei aus Basildon und Epping sind seit 17.Januar wieder im Studio!!!!

Lucky Luke

martinf112

50:50 halte ich für zu positiv. Wenn ich an die ganzen Techno-Remixe denke. Von "so lonley" von Police zu der "version" von wie heißt die blonde Tante nochmal? Ach ja Novaspace. Von der Qualität her doch deutlichste Unterschiede!