Hauptmenü

Discovery Channel

Begonnen von Marvel, 28. Januar 2005, 01:36:18

« vorheriges - nächstes »

Gast

Gut, weg von dem bäh-premiere, hin zu dem auch von mir oft frequentiertem Entdeckungskanal!

Gute Dokus aus allen Bereichen, meistens aus BBC-Feder (dadurch ziemlich neutral und unbelastet), eine Mischung aus populärer Wissenschaft und Fakten, japp wäre eine Bereicherung für meinen Kabelanschluss!

Übrigens gibts diesen Discovery Channel auch im Kabel Deutschland-Paket für 9 Euronen im Monat mit mehreren andren auch von premiere angebotenen Kanälen plus NASN (AHL & ECHL).
Bin immer noch am überlegen, ob ich das als Alternative zu premiere wähle.
Nachteile sind die nicht flächendeckende Verfügbarkeit und der eventuelle Misserfolg, dann bleibt unser eins nämlich auf seinem 100€-Decoder sitzen!

http://www.kabeldeutschland.de/kabeldigital/pakete/index.php?p=sn

Lucky Luke

martinf112

Na ja, im Lehrplan gäbe es eh dringenden Modernisierungsbedarf!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Ja, Discovery Channel sollte man eigentlich in die Resozialisierung von jugendlichen Straftätern einbinden .... ausserdem wäre das doch für die Schule auch ne gute Sache ....  :up:

martinf112

ZitatMarvel schrieb am 31.01.2005 11:07
Aber eigentlich geht es hier auch gar nicht um Premiere, sondern um Discovery Channel...  :D:

Und um den bald startenden Geschichtskanal!  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ZitatMarvel schrieb am 31.01.2005 10:51
Na ja, ein riesiger Filmangebot, einzigartiges Sportangebot, einmaliges Wissens - und Lernpaket....als Schund würde ich das sicher nicht bezeichnen. Deine persönlichen schlechten Erfahrungen kenne ich zwar nicht, kann ich aber auch nicht bestätigen. Aber es ist immer so, die wenigen Kunden die schlechte Erfahrungen machten schimpfen und meckern, während 3,5 Mio Kunden eigentlich zufrieden sind! Dazu gehören ich selbst und offenbar einige andere hier im Forum... Egal ob es nun teuer ist, der Service scheiße ist oder was auch immer, Schund ist es ganz sicher nicht! Im Gegenteil... Wer sich natürlich das Komplett Paket holt nur um NHL zu sehen, der ist selbst schuld! Und wer alles andere nicht nutzt, der ist auch selbst schuld...

AMEN!

Jeder nach seiner Fasson!

Lucky Luke

Marvel

Aber eigentlich geht es hier auch gar nicht um Premiere, sondern um Discovery Channel...  :D:

martinf112

Da kann ich mich nur anschliessen! Außerdem ist die Übertragungsqualität (zumindest bei mir) wirklich einsame Spitze! Alles digital, die Möglichkeit Filme im Originalton zu sehen, beim Sport den Kommentar an und abschalten....
Ich bin zufrieden!

Marvel

Na ja, ein riesiger Filmangebot, einzigartiges Sportangebot, einmaliges Wissens - und Lernpaket....als Schund würde ich das sicher nicht bezeichnen. Deine persönlichen schlechten Erfahrungen kenne ich zwar nicht, kann ich aber auch nicht bestätigen. Aber es ist immer so, die wenigen Kunden die schlechte Erfahrungen machten schimpfen und meckern, während 3,5 Mio Kunden eigentlich zufrieden sind! Dazu gehören ich selbst und offenbar einige andere hier im Forum... Egal ob es nun teuer ist, der Service scheiße ist oder was auch immer, Schund ist es ganz sicher nicht! Im Gegenteil... Wer sich natürlich das Komplett Paket holt nur um NHL zu sehen, der ist selbst schuld! Und wer alles andere nicht nutzt, der ist auch selbst schuld...

Gast

Meine Meinung zu premiere:
:effe:  :down:  :pillepalle:  :wand:  :popo:
Hab`s 2001 abbestellt, NHL allein war mir das Geld nich mehr wert!

Aber nich persönlich nehmen, Msrvel!

Hab mit dem Schund keine guten Erfahrungen gemacht!

Discovery Channel zählte da noch zu den positvien Überraschungen!

Lucky Luke

martinf112

Also, in meiner Familie haben 3 Leute Premiere, und bisher hat sich noch keiner über solche Probleme beklagt. Mein Vater bekommts über Kabel, bisher keine Probleme. Da gabs allerdings schon Probleme mit den "normalen" Sendern, aber Premier war noch nie betroffen.
Ich habe ne Sat-Anlage und bisher auch noch nie Probleme gehabt. Und ich hoffe auch mal, daß das so bleibt!  :D:

Gast

ZitatMarvel schrieb am 28.01.2005 23:17
Ich hatte auch vor kurzem Probleme mit dem Bild / Empfang bei Premiere.  Nachdem der Kabelanbieter das Signal stärker stellte war alles in Ordnung... Bei ir ist das Bild jedenfalls OK, also kann es eigentlich nicht an Premiere liegen. Dann müsste ja jeder Premierekunde Probleme haben... ;D

Siehe obiges Forum! ;D

Es gibt da ziemlich viele Leute die da Probleme haben... ;D
Dann freu dich das es bei dir scheinbar keine gibt!

Marvel

Ich hatte auch vor kurzem Probleme mit dem Bild / Empfang bei Premiere.  Nachdem der Kabelanbieter das Signal stärker stellte war alles in Ordnung... Bei ir ist das Bild jedenfalls OK, also kann es eigentlich nicht an Premiere liegen. Dann müsste ja jeder Premierekunde Probleme haben... ;D

Gast

ZitatMarvel schrieb am 28.01.2005 22:48
ZitatDa sind einige die die Datenraten gemessen haben...und die sind mittlerweile voll fürn Arsch, weil zu viele Sender über den gleichen Transponder gehen!
Das ist aber kein Problem bei Premiere, sondern ein Problem der Kabelanbieter....

Nicht unbedingt! Premiere könnte weniger Kanäle anbieten bzw. weitere Transponder hinzumieten! ;D

Und bei der Satellitenübertragung herrscht ja scheinbar das gleiche Problem. Und da sind normal genug Kapazitäten frei...  :augenzwinkern:

Marvel

ZitatDa sind einige die die Datenraten gemessen haben...und die sind mittlerweile voll fürn Arsch, weil zu viele Sender über den gleichen Transponder gehen!
Das ist aber kein Problem bei Premiere, sondern ein Problem der Kabelanbieter....

martinf112

Ich glaubs Dir ja, aber ich hab noch nie solche Bildfehler festgestellt. Und ich schaue mir wirklich so gut wie jede Fußballübertragung an.