Hauptmenü

Discovery Channel

Begonnen von Marvel, 28. Januar 2005, 01:36:18

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 28.01.2005 19:46
Also Bildfehler habe ich noch nicht festgestellt. Allerdings ist die Software meines Galaxis-Receiver fürn Arsch. Aber Reklamationen wurden von Premiere und Galaxis jeweils zur anderen Seite weitergeschoben. Aber wie gesagt, die Bild und Tonqualität hat bei mir nicht gelitten.

Dann solltest Du mal genau drauf achten. Besonders auf den Sportkanälen ist es richtig schlimm. Um die Spieler beim Fussball rum sind bei Übertragungen so gut wie IMMER Klötzchen!

Und falls Du mir nicht glaubst, solltest Du mal hier schauen:
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=61129

Da sind einige die die Datenraten gemessen haben...und die sind mittlerweile voll fürn Arsch, weil zu viele Sender über den gleichen Transponder gehen!

martinf112

Also Bildfehler habe ich noch nicht festgestellt. Allerdings ist die Software meines Galaxis-Receiver fürn Arsch. Aber Reklamationen wurden von Premiere und Galaxis jeweils zur anderen Seite weitergeschoben. Aber wie gesagt, die Bild und Tonqualität hat bei mir nicht gelitten.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ZitatMarvel schrieb am 28.01.2005 14:10
Das könnte allerdings an deinem Anschluss oder an deinem Receiver liegen....  ;D

Weder noch! ;D

Die Datenraten bei Premiere sind in der letzten Zeit rapide abgesunken. Kannst Du in diversen Foren nachlesen. Daher kommt es gerade bei Fussballübertragungen vermehrt zu Klötzchenbildungen! Das ist nicht nur bei mir so! Ist euch evtl. nur noch nicht so doll aufgefallen!

@martin
Ich bin schon sehr lange Kunde...das Angebot kam ohne Nachfragen...und da hab ich natürlich nicht abgelehnt! ;D

martinf112

Da scheine ich mich doch ziemlich blöde angestellt haben, als ich verlängert habe. Aber gut zu wissen. Auch dieser Vertrag läuft irgendwann aus!  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 28.01.2005 17:39
He, warum zahlst Du eigentlich weniger?
Wer handelt,gewinnt.Was man so hört, ist das was man von Premiere dafür bekommt,wenn man verlängert schon die Wucht.

martinf112

Eine neue Erkenntnis bzgl. Premiere. Ich zitiere Hr. Dr. Georg Kofler seineszeichens Premiere-Chef:

Ab 1. April präsentiert Premiere den weltweit ersten Geschichtskanal von Discovery.
... Das Besondere am Geschichtskanal ist der große Anteil deutscher Produktionen.
... Ein wichtiger Partner von Discovery ist übrigens "Spiegel TV".

Quelle: tv digital Nr. 3

Klingt doch gut, oder?!  :up:

martinf112

He, warum zahlst Du eigentlich weniger?

Und daß die Bildqualität schlechter geworden sei, kann ich jedenfalls nicht sagen. Vielleicht liegts wirklich am Receiver.

Marvel

Das könnte allerdings an deinem Anschluss oder an deinem Receiver liegen....  ;D

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 28.01.2005 12:35
Ich ärger mich zwar auch an jedem Monatsanfang über die €40 (hab den Vorzugspreis, weil ich Premiere schon länger habe), aber letztenendes bin ich doch froh, daß ich abonniert habe!

Na der Vorzugspreis ist ja mal super! :D:

Ich zahle nur 31 EUR fürs Komplettpaket!  :augenzwinkern:

Und wenn du hier schon vom so tollen konkurrenzlosen Sportpaket sprichst, solltest Du im gleichen Satz erwähnen, das die Bildqualität in der letzten Zeit immer schlechter wird! Das geht mir z.B. vollkommen auf den Sack!  :motz:

martinf112

Stimmt, billig ist es wirklich nicht. Aber ich hab zb. die Tageszeitung nicht abonniert, alle Infos krieg ich bequemer und aktueller im Net. Das macht schon mehr als die Hälfte des Premiere-Betrages. Außerdem hab ich ne Sat-Schüssel, spart die ganzen Kabel-Gebühren.

Ich ärger mich zwar auch an jedem Monatsanfang über die €40 (hab den Vorzugspreis, weil ich Premiere schon länger habe), aber letztenendes bin ich doch froh, daß ich abonniert habe!

Gast

ZitatJa, billig ist der Scheiß mleider nicht! Man muss halt Prioritäten setzen. Muss man halt auf einen Beusch beim Italiener verzichten...

Ja, billig echt nicht ... aber was ist schon billig bei uns in der Schweiz?  :motz:  Muss ich halt die Kosten für die Natel-Rechnung senken und 2 oder 3 Mal weniger bei McDo vorbeischauen!  :D:  Wie du schon sagtest, Prioritäten setzen!

Marvel

Ja, billig ist der Scheiß mleider nicht! Man muss halt Prioritäten setzen. Muss man halt auf einen Beusch beim Italiener verzichten...   :D:

Gast

Liegt etwa in der gleichen Preisklasse wie bei uns der Teleclub! Im Programm ist da auch Premiere Sport 1 + Sport und noch ein 3. Sportkanal inbegriffen! Sobald die Kufencrack's wieder loslegen, abonniere ich mir mal ne gute Zeit!  :D:  Ohne NHL würde dass aber wohl nicht rendieren!

Marvel

Premiere Komplett 43 Euro (Alles drin)

Premiere Start + Sport + Discovery Channel 26 Euro

Premiere Start + Discovery Channel 8 Euro

Näheres hier:
http://www.premiere.de/content/Abonnieren_pakete_und_preise_Start.jsp?wkz=TO136I4&partnerid=0

Gast

ZitatAlso für alle, die an Dokus, an guten Kinderprogrammen und vor allem an gutem Sport interessiert sind, ist Premiere erste Wahl. Ok, das Komplettpaket ist nicht billig, aber echte Sportfans sehen wohl sonst nirgends soviel Live-Sport.

Wieviel kostet bei euch das Komplettpaket?