NPD-Abgeordneter leugnet deutsche Schuld...

Begonnen von Brillit, 26. Januar 2005, 23:47:59

« vorheriges - nächstes »

Gast

Leider lernt unsereins in der Schule immer nur das, was er lernen soll!
Die Wahrheit liegt immer irgendwo zwischen den offiziellen Lehrplänen und der BILD-Zeitung.

Mit zunehmenden Alter wird man sowieso etwas weiser.

Lucky Luke

Gast

ZitatLeider ist es historisch bewisen, dass vor allem Kriege technische und wissenschaftliche Fortschritte forcieren.

Absolut richtig!  :up:

Ich glaube mein Unterricht in Geschichte war wohl doch nicht so der Hammer!  :D:

Gast

@Road_Runner
Diese "Errungenschaften" wiegen wohl nicht den Genozid an den Juden, die Verfolgung und Auslöschung Andersdenkender und nicht zuletzt die Initiierung eines Weltkrieges auf, oder?

Leider ist es historisch bewisen, dass vor allem Kriege technische und wissenschaftliche Fortschritte forcieren.

Ich bin immer noch der Meinung, dass ohne den 2. Weltkrieg z.B. noch immer kein Mensch auf dem Mond gewesen wäre (Forschungs-Ergebnisse des von Braunherr), ob das allerdings die zig tausenden Toten rechtfertigt?

Das Machtmenschen wie Hitler meist unfähig zu "normalen" sexuellen Gepflogenheiten sind, ist bei andren Männern auch sehr auffällig, z.B. war J. Edgar Hoover (FBI-Gründer) homosexuell und transvestitisch veranlagt, deshalb ließ er seine politischen Gegner observieren, dass er bei einer eventuellen Anklage gegen diese auch etwas in der Hand hatte.
Diese Neigungen sind damals in vielen US -Staaten unter Strafe gestanden und noch heuer im Bible-Belt ebenso!

Lucky Luke

Marvel

Das stimmt. Hitler hat den Ausbau der Autobahn nicht nur forciert, sondern das best ausgebaute Autobahnnetz der Welt bauen lassen. Und das nur zu einem Zeck: möglichst schnelle und effiziente Truppenbewegung für den Blitzkrieg... Bravo!  

Der Raketenbau wurde ebenfalls äußerst erfolgreich forciert. Sehr zum Leidwesen der englischen Bevölkerung. Die waren nämlich von der V1 nicht wirklich begeistert...

Wie gut, dass Hitler so ein Genie war...  :D:

Gast

Ja, Hitler war ein richtiges Wrack! Das mit den Amphitaminen wusste ich, aber dass er homosexuell war ist mir neu! Super, dass ich von euch echt was lernen kann!  :up:

Man muss aber auch sagen, dass Hitler einiges revolutioniert hat .... z. B. den VW oder den Bau von Autobahnen beschleunigt hat und ausserdem wurden in diesen Zeiten viele technische Fortschritte durch die Regierung unterstützt!

Marvel

@Lucky

Es gibt Zeugenaussagen von Soldaten aus dem 1. Weltkrieg, die Hitler beim Geschlcechtsverkehr mit Kameraden gesehen haben... Fotos gibt es natürlich nicht.  Zusätzlich zu den vielen Tabletten (Vitamine, Hormone, Blutdruckmittel, etc...) wurde Hitler täglich ein Cocktail aus verschiedenen Substanzen gespritzt, unter anderem Amphitamine, auch Speed genannt. Wie der name schon erahnen lässt, bewirkt Speed eine Beschleunigung der Herzfrequenz, hält wach, macht aggressiv, erhöht die Leistungsfähigkeit. Hitler war also am Ende nicht nur ein größenwahnsinniger Irrer, sondern auch ein Junkie...

Ach ja, es gibt auch Hinweise und von Hitler persönliche Aussagen in Briefen, die darauf deuten, dass er auf Vekalspielchen stand. Die einzige Frau mit der Hitler jemals sexuell Kontakt hatte, musste  einiges über sich ergehen lassen...Handschellen und Reitpeitsche gehörten dazu, außerdem musste sie auf seinem Bauch sitzend urinieren und koten...natürlich gibt es auch davon keine Fotos. Aber es gibt deutliche Hinweise darauf!

Gast

@Marvel
War sicherlich `ne gute Reportage, aus er Du die Fakten von Hitler hast!
Befasse mich auch seit sehr langer Zeit mit diesem Abschnitt deutscher Geschicht, aber das mit den Tabletten war auch mir neu.
Das mit der Homosexualität ist aber noch nicht bewisen und wird es wohl auch nie, ich denke er war zumindest bisexuell wenn nicht sogar pädophil, nicht umsonst umschwärmte er so die "arische, männliche Hitlerjugend".

Ich frage mich immer wieder wie ich mich damals vor 70 Jahren in D verhalten hätte, dieser Gedanke macht mich ganz schön nervös, wäre wohl als großer, blonder Arier wegen meiner Meinung im KZ gelandet!
Aber ich werde es nie wissen.

Bin ja noch im DDR-Schulsystem aufgewachsen, dort wurde sehr viel Zeit auf das Dritte Reich verwandt, obwohl sicherlich auch eine Menge "Kommunisten vs Faschisten-Zeugs" dabei war, sind unser eins damals besser aufgeklärt worden, als die Jugend heutzutage, aber das ist ein eigener Fred!

Lucky Luke :pillepalle:  :gruebel:  :wand:  

martinf112

Aber was lernt man denn in der Schule über das dritte Reich, Rechtsradikalismus und den Genozid an den Juden? Man sieht die Bilder in den Geschichtsbüchern, hört vier oder fünf Stunden lang etwas darüber und daß soetwas nie wieder passieren darf und das wars dann!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Es ist schon schlimm genug,daß diese Schwachköpfe bei uns in Sachsen mit so einem Wahlergebnis in den Landtag eingezogen sind.Ich finde es aber fast noch dedenklicher,daß einige Politiker kurz nach der Wahl davon sprachen,es handelt sich  bei deren Wählern um 80% Protestwähler.
Ich befürchte diese Zahl muß weit nach unten korrigiert werden.Wieso wird die Gefahr von rechts noch verharmlost?Oder sind die Politiker schon so weit abgehoben,daß sie überhaupt nicht mehr mitbekommen,was in den Köpfen der Leute vorgeht?

Gast

Leider müssen wirs akzeptieren .... es gibt gewisse Leute die dumm geboren wurden und nix dazugelernt haben !!!  :heul:  :heul:

Gast

Ja, ist irgendwie schon beängstigend .... vorallem, wenn man bedenkt, dass die Möglichkeiten der Propoganda noch nicht so gross waren ...  :confused:  Ich bin gespannt, was da noch alles kommen wird .... Bush wendet ja die gleichen Methoden an ....  :grr!:  Versteht mich nicht falsch, Bush wir kann nicht mit Hitler verglichen werden, was seine Taten angeht ... doch irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Effekt der Rassenunruhen schlussendlich der gleiche sein wird!  :grr!:  :effe:

Marvel

ZitatSolche Leute werden entweder niemals solche Lager besuchen, oder in die alte Theorie verfallen, daß das alles gestellt ist und nicht von den Dt. zu verantworten sei. Ich persönlich bin zwar erst 79 geboren, aber ich fühle mich noch immer schuldig für das, was die Generation meiner Großeltern der Welt und insbesondere den Juden angetan hat.
Also schuldig fühle ich mich in keinster Weise! Aber ich frage mich fast täglich, wie es so weit kommen konnte und was in solchen Gehirnen vor sich geht. Auf Discovery Channel kommen jeden Tag Dokumentationen über Hitler, den 2. Weltkrieg und die SS. Und jeden Tag lerne ich was neues. Ich bin zwar mittlerweile 38 und habe schon sehr viel über unsere jüngere Geschichte erfahren, aber ich lerne täglich neues dazu. Und es wird immer unfassbarer...

Die wenigsten Menschen wissen was Hitler wirklich für ein Mensch war. In der regel weiß man, dass Hitler der Führer des deutschen reiches war und den 2. Weltkrieg verursachte, dabei 6 Millionen Juden töten lies und insgesamt für mehr als 50 Millionen Tote verantwortlich ist! Kaum jemand weiß aber, dass Hitler eigentlich Österreicher war, zudem ein Muttersöhnchen der sich von der Mutter nicht lösen konnte, indirekt den Tod seiner Mutter verschudete, den jüdischen Arzt seiner Mutter jedoch dafür verantwortlich machte, so seinen Hass auf die Juden entwickelte, homosexuell war und sich selbst dafür hasste, deshalb auch alle Homosexuellen und andersartige Menschen töten lies, später an Parkinson erkrankte und dadurch quasi seinen Verstand verlor, am Ende sogar bis 28 verschiedene Tabletten einnahm und Amphitamine spritzte um wach und fit zu bleiben... Und so einem sind 50 Millionen Deutsche blind hinterhegrannt!  Herzlichen Glückwunsch....

martinf112

Das beschämendste daran ist, daß man die NPD und die ganzen anderen braunen Banden nicht verbieten kann. Es ist so widerlich, daß gerade diejenigen, die die Demokratie abschaffen wollen, von der Demokratie geschützt werden!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Echt traurig, dass man solche geistig handicapierten Schwachköpfe nicht zum Abschuss freigeben kann ....  :D:  Es ist echt erschrenkend mitansehen zu müssen, wie sich unsere politischen Systeme wieder zunehmend nach rechts orientieren ....  :grr!:  :effe:  :wand:  :motz:

martinf112

ZitatMike schrieb am 27.01.2005 07:33
Also wer solch einen hohlen Schwachkopf, bzw. solch eine "Partei" ..... ne besser solch eine Vereinigung wie die NPD in einen Landtag wählt .....  :ee:  :pillepalle:

Absolut richtig! Alle Idioten die diese Anti-Demokraten wählen berufen sich doch auf die demokratischen Rechte, die sie abschaffen wollen. Ich weiß ja, daß dieser Satz abgedroschen klingt, aber spätestens wenn man die eigenen Grenzen hinter sich hat, ist man selber Ausländer! Aber anscheinend bewegen sich diese Subjekte auch geistig in verdammt engen Grenzen! :effe:

Zitatder sollte erschossen werden .... (neee, nur ein Scherz") ...
Der sollte nochmal die neuere Geschichte lernen und beigebracht bekommen. Auch ein Besuch in Auschwitz oder Dachau könnte helfen .....
Solche Leute werden entweder niemals solche Lager besuchen, oder in die alte Theorie verfallen, daß das alles gestellt ist und nicht von den Dt. zu verantworten sei. Ich persönlich bin zwar erst 79 geboren, aber ich fühle mich noch immer schuldig für das, was die Generation meiner Großeltern der Welt und insbesondere den Juden angetan hat.