Euer kuriosestes Spiel ?

Begonnen von Gast, 22. Januar 2005, 22:13:50

« vorheriges - nächstes »

Green Jackets

Ich spielte NHL 2004 oder 2005,

lag 1 Minute vor schluss gegen Colorado mit 2 Toren zurück und hau denen in 1 Minute 2 Tore zum 4:4 ausgleich rein und gewinne in Overtime.  :D:
Gruß GJ

Gast

Hi,
da ich eben ein göttliches Spiel hatte muss ich dieses Thema einfach in die Runde werfen. Was war euer kuriosestes Spiel ? Sei es nun wegen einer großen Anzahl an Toren, einer unglaublichen Aufholjagd oder etwas ganz anderem.

Ich spiele NHL 2002, da ich es bei Saturn vor 1 oder 2 Wochen für 3,95 € (!) gesehen und gekauft habe. Ich habe eine Saison mit den Red Wings angefangen und habe als 7. der Western Conference die Playoffs erreicht. Mein Gegner ausgerechnet Colorado ! Nun gut, ich gehe optmistisch in die Serie. Das erste Spiel konnte ich souverän mit 4-0 gewinnen, im zweiten Spiel gewann ich knapp 3-2 und das dritte Spiel habe ich mit 2-3 verloren.

Doch dann kommt das Spiel der Spiele ! Im ersten Drittel ging ich gleich nach 20 Sekunden durch Yzerman in Führung. Kurze Zeit später schlug Yzerman erneut zu. Fedorov erhöhte ca. 3 Minuten vor Ende des ersten Drittels auf 3-0 ! Doch dann kam alles anders als erwartet. Im zweiten Drittel fing ich mir zwei dumme Tore von Milan Hejduk. Dann konnte Hasek einen Schuss festhalten, ich wollte ihn lang klären, denkste ! Der Puck prallt von einem Avalanche Skater ab vor Sakics Stock, der gegen den unplazierten Hasek einschieben kann. Entsetzen machte sich breit, wie dumm muss man sein um ein 3-0 zu vergeben, doch das war noch lange nicht das Ende. Im letzten Drittel konnte Forsberg sogar die Führung für die Avalanche klar machen. Glücklicherweise steht auf Seiten der Wings ein russischer Spieler namens Sergei Fedorov, welcher den erneuten Ausgleich erzielte. Doch zu meinem Entsetzen konnte Podein die Avalanche erneut in Führung bringen. Ich gab aber nicht auf und Yzerman glich mit seinem Hattrick zum 5-5 ausgleichen. Brett Hull konnte kurz darauf sogar die Führung erzielen, welche jedoch nur kurz bestand hatte. Forsberg konnte mit seinem zweiten Treffer an diesem Abend auch diese Führung egalisieren. ABER, 51 Sekunden vor Ende des dritten Drittels skatete Luc Robitaille über die Blueline und hielt drauf, TOOOOOOOR !!! Dieses Ergebniss konnte ich dann noch über die Runden bringen, einfach unglaublich was für ein Spiel. Wenn man nicht eine Sekunde hellwach war schlug es schon im Kasten ein.

Grüße,
FedorovGuy