Hauptmenü

Hard Salary Cap

Begonnen von Cookie La Rue, 22. Januar 2005, 21:47:21

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Aber beim Tippen könntest du dir ruhig langsam etwas mehr Mühe geben... ;D

blueliner

ZitatMarvel schrieb am 16.12.2005 15:49
Öhm, hat hier jemand gesagt die Spieler dürfen nicht mehr verdienen? Muss mir wohl entgangen sein... :D: Tatsächlich wurde lediglich darauf hingewiesen, dass bisher nur Spekulationen und Hochrechnungen vorliegen, noch nichts offiziell ist und 1 Mio mehr im Cap nicht besonders viel Spielraum gibt...

Hab das hier auch niemandem unterstellt.

Hab nur meine Meinung zum besten gegeben.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Marvel

Öhm, hat hier jemand gesagt die Spieler dürfen nicht mehr verdienen? Muss mir wohl entgangen sein... :D: Tatsächlich wurde lediglich darauf hingewiesen, dass bisher nur Spekulationen und Hochrechnungen vorliegen, noch nichts offiziell ist und 1 Mio mehr im Cap nicht besonders viel Spielraum gibt...

blueliner

Ich seh da eiegntlich kein Problem. So lange es sich mit den Liga einnahmen deckt wüßte ich nciht wieso die Spieler nicht wieder mehr verdienen dürfen sollen.
Tiocfaidh ar la!

Marvel

Offiziell ist gar nichts. Das sind nur Hochrechnungen auf Grundlage der bisherigen Einahmen. Das kann sich aber alles noch ändern. Und ein Rahmen von 40 - 45 Mio ist auch noch recht  spekulativ. Sollte der Cap aufgrund der zugrunde liegenden Einnahmen auf 40 Mio erhöht werden, so wäre dies auch nicht gerade ein Grund fün einen Freudentanz. Das wären für die Leafs beispielsweise gerade mal 1 Mio mehr. Also nicht wirklich viel. Bei 45 Mio sähe das natürlich schon anders aus. Aber wenn die Leafs dann wieder meinen sie könnten einen teuren UFA mehr holen, dann werden sie nachher genau so dumm da stehen wie jetzt. Sie sollten lieber endlich mehr auf Nachwuchs setzen...

Walzy

ZitatJ.Sakic schrieb am 16.12.2005 07:41
Tja nun ist es offiziell und der Cap wird nächstes Jahr 40-45millionen $ haben

http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=147082&hubname=

naja....

Zitatcurrent revenue projections will see the salary cap rise
das klingt nicht unbedingt nach sicher ;D
Da das alles an die einnahmen gekoppelt is, kann da noch viel passieren

J.Sakic

Tja nun ist es offiziell und der Cap wird nächstes Jahr 40-45millionen $ haben

http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=147082&hubname=
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Cookie La Rue

Dazu sach' ich nur, alles Politik. Wer weiss wie's wirklich steht bzw. vor 2 Jahren stand.  :augenzwinkern:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Walzy

entgegen aller bisherigen Vorraussagen scheinen die einnahmen höher zu liegen als gedacht, so dass der Salary Cap nächstes Jahr wohl steigen, und nicht -wie vielerorts gedacht- schrumpfen könnte

http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=146511&hubname=

:up:

martinf112

Schade, daß die Grippe-epidemie nicht die Jungs von NHL und PA außer Gefecht gesetzt hat!  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Commissioner Gary Bettman fordert nach der Absage der Saison der nordamerikanischen Eishockey-Profiliga NHL Konsequenzen. Er schlägt vor, die Spielzeit 2005/2006 mit neuen Spielern zu bestreiten. "Das ist eine Option, die die Liga und die Klubs erwägen müssen", erklärte der Liga-Chef am Donnerstag in New York.
Der Widerstand der Spielergewerkschaft NHLPA gegen diesen Plan dürfte sicher sein. Bettman hatte am Mittwoch aufgrund des Arbeitskampfes zwischen NHL und NHLPA die komplette Saison abgesagt. Damit wird erstmals seit 1919 der Stanley Cup nicht ausgespielt. Damals hatte eine Grippe-Epidemie die Finalserie gestoppt.

Gast

ZitatLucky Luke schrieb am 16.02.2005 11:02
Nochmal:
Die Saison wird abgesagt, ungeachtet der schon erzielte Fortschritte.
Auch wenn die PA bis 11 ET zusagt.

Lucky Luke

Sorry nochmal für diesen Satz, weil der auf einem Missverständnis meinerseits beruhte!
Ich hatte da was in der Aufregung falsch übersetzt, waren wohl die Nerven!
Im Nachhinein würde ich diese Aussage gern wieder zurücknehmen!

Lucky Luke :down:  :heul:

Gast

laut der direktübertragung wurde die saison jetzt gerade abgesagt...

blueliner

Die NHLPA will nur das selbe wie die NHL nämlich soviel wie möglich für sich raus schlagen. Also sind wenn dann beide blöd.
Tiocfaidh ar la!

martinf112

Tja, gute Frage. Ob der Unterschied zwischen 49 Mio und 46 Mio für jedes Team wirklich sooo groß ist? Ich glaube, wer mit 49 Mio umgehen kann, kann das auch mit 46 Mio.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...