Hauptmenü

Coaches

Begonnen von Gast, 22. Januar 2005, 19:22:34

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatRoad_Runner schrieb am 24.01.2005 09:21
Ich bin mal gespannt, was aus Chelios wird ..... wäre sicher witzig ein griechisches Bobteam an den Spielen in Turin zu sehen ... und dann auch noch mit Chelios .. :up:  :D:

Yeah, Old Chrissy im Bob, das wird spannend!
Obwohl ich bisher von noch keinem Bob aus Griechenland gehört habe!

Hab gehört, dass Mr. McCreary (NHL-Ref) Küchenmöbel aufbaut und viele andre Offiziellen der NHL in ihren alten Jobs arbeiten!

Die Coaches werden wohl wirklich Bier trinken und Minor gucken, weil viele sicherlich keine andre Ausbildung genossen haben (viele sind ja Ex-Spieler)!

Lucky Luke

Gast

Ich bin mal gespannt, was aus Chelios wird ..... wäre sicher witzig ein griechisches Bobteam an den Spielen in Turin zu sehen ... und dann auch noch mit Chelios .. :up:  :D:

Gast

Die Spieler,die bisher noch nicht in den minor Leagues oder in Europa spielen,wollten entweder noch warten und sichergehen,dass die Saison wirklich abgesagt wird oder sie haben keine Lust zu spielen und verbringen ihre Freizeit lieber mit ihre Familie,spielen Golf und widmen sich ihren anderen Hobbys.

Gast

Aha, nein ich meinte SPieler die was während des Lock outs nicht spilen!

Green Jackets

Golfspielen was sonst?!  :D:
Gruß GJ

martinf112

Autos waschen, denn mit den mickrigen 10.000 Streikgeld kommt man ja nun wirklich nicht über die Runden! :pillepalle:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Cookie La Rue

Bier trinken und Minor League anschauen ;D
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Spieler ohne Vertrag können natürlich wechseln wohin sie wollen oder versteh ich die Frage falsch?! :gruebel:

Gast

Was amchen eigentlich die Coaches von den Clubs???

bzw. Was amchen andere Spieler ohne Vertrag!!!!