Hauptmenü

Schwer zu finden

Begonnen von Gast, 14. Januar 2005, 10:09:29

« vorheriges - nächstes »

martinf112

ZitatLucky Luke schrieb am 14.01.2005 10:58
Was die PA und die Liga nicht können, können wir schon lange!
AMEN!  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Gut, dann sag ich mal mache ich den Fred jetzt zum offiziellen "Was ist erlaubt und was nicht"-Thread!

Ich weiß, dass es dazu schon andre Quellen hier gibt, aber lasst uns doch mal alle an einen Tisch (thread) zusammenkommen und sagen was uns an einigen Aussagen so stört.

Was die PA und die Liga nicht können, können wir schon lange!

Lucky Luke

Gast

Verschiedene Standpunkte sollte man ausdiskutieren können, auch wenn's halt mal einen paar ironische Seitenhiebe gibt .... genau das bringt ein wenig Leben in die Bude ... denn momentan sind die Einträge so ziemlich immer von den gleichen Personen!

zu preds: Ich finde seine Beiträge äusserst amüsant und sie sind sehr wortgewandt .... ausserdem kann ich seine Einstellung zu den Devils echt nachvollziehen ....  :up:
Weiter so!

Fühlt euch doch nicht immer gleich beleidigt, wenn einer ne andere Meinung hat ....  :gruebel:

Gast

ZitatCookie La Rue schrieb am 14.01.2005 10:40
Naja, falls du auf die beiden Threads die gestern geschlossen wurden anspielst, kann ich Marvel verstehen wenn er keinen Bock drauf hat wenn sowas in Provokationen und Beleidigungen und Dummgeschwätz ausartet.
Ist auf jeden Fall seine Sache, deshalb muss man aber nicht den Kopf in den Sand stecken und gleich alles dicht machen. Sei einfach positiv und kreativ und denk dir einen neuen Thread aus der dir gefällt  :D:

ps: Persönlich fand ich auch, dass es noch nicht unter der Gürtellinie war. Besonders die Einträge von Preds fand ich eigentlich ziemlich amüsant  :augenzwinkern: obwohl es ein ziemliches Dummgebabbel war. Hätte gern noch weiter mit ihm "diskutiert"  :lachen:

Japp, so etwas Würze tut gut und jetzt Fred -Schluss!

Lucky Luke

Cookie La Rue

Naja, falls du auf die beiden Threads die gestern geschlossen wurden anspielst, kann ich Marvel verstehen wenn er keinen Bock drauf hat wenn sowas in Provokationen und Beleidigungen und Dummgeschwätz ausartet.
Ist auf jeden Fall seine Sache (ist ja auch seine website), deshalb muss man aber nicht den Kopf in den Sand stecken und gleich alles dicht machen. Sei einfach positiv und kreativ und denk dir einen neuen Thread aus der dir gefällt  :D:

ps: Persönlich fand ich auch, dass es noch nicht unter der Gürtellinie war. Besonders die Einträge von Preds fand ich eigentlich ziemlich amüsant  :augenzwinkern: obwohl es ein ziemliches Dummgebabbel war. Hätte gern noch weiter mit ihm "diskutiert"  :lachen:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Tja, es wird für mich immer schwerer gute, noch nicht geschlossene Threads unter dieser Rubrik zu finden zusätzlich wird ja sowieso kein NHL-Hockey 2005 mehr gespielt.
Ergo, warum schließen wir nicht einfach das ganze Board??????

MayDay, Marvel, Over and out!

Lucky Luke