Reminder: am 28.01.05 kommt NHL 2k5 raus!

Begonnen von Gast, 12. Januar 2005, 14:35:22

« vorheriges - nächstes »

badi_n

also bei nhl 2k3 waren es die echten namen. ich denke mal nicht, dass sich das beim letzten spiel geändert hat... und bei 2k5 wirds doch dann bestimmt auch so sein

Gast

Stimmt des echt, das da beim Nationalteam die echten Namnen sind?????? bei AUstria

Gast

das ist nur bei amazon so. bei anderen online shops kosten sie überall imo 26,99 euronen. ich habs da auf jeden fall schon seit langer zeit für den preis vorbestellt.

domi

Peter The Great

Mal ne Frage zum Thema Preis:

Kann mir jemand erklären warum die PS2 Version fast 10 Euro billiger ist als die XBox Version (bei Amazon)?

In den USA kosten beide Versionen gleich viel...bzw. wenig...nur knapp $20  :gruebel:
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

Gast

Hat doch ne recht gute Kritik erhalten 9.1 Points im Vergleich zum Konkurrenten von EA mit 7.9 ....

Muss aber zuerst mal angespielt werden und dann ziehe ich mir noch eine deutsche Kritik rein ..... bevor ich's kaufe ....

Die Amis haben ja irgendwie andere Kriterien, deshalb trau ich der Bewertung nicht ganz ...  :D:

Danke für deine Hilfe!  :D:

Gast

Dafür ist NHL 2k5 aber auch ganz schön verbuggt, was ich schon in anderen Foren gelesen habe! ;D

Gast

unterschied:

ea: arcade
espn: simulation

domi

ps: sorry, hab aber für einzelausführungen nicht viel zeit gerade. schau mal auf gamespot dot com unter nhl 2k5 für xbox. da steht einiges über den direkten vergleich zum schlechteren ea counterpart.

Gast

Ich kenne die ESPN-Reihe noch nicht .... bin aber immer offen für Neues!  :D:  :augenzwinkern:

Kannst du mir mal die wesentlichen Unterschiede zwischen EA's NHL 2005 und NHL 2k5 erläutern? War vorhin schnell auf der HP und hab mir die Screeshot's angekuckt .... ist die Grafik echt so schlecht, oder sind einfach nur die shot's schlecht? Wie ist das Gameplay? Gibt's ne Lizenz für die AHL?

Merci für dein Antwort!  :up:  :D:

Gast