Hauptmenü

Shirts

Begonnen von Gast, 10. Januar 2005, 22:57:12

« vorheriges - nächstes »

Gast

Japp, als sich Berlin 2000 für Olympia beworben hat, konnte man danach Berge von Utensilien öffentlich verbrennen, ach was sag ich, ganze Gift-Shops!

Die drucken die Dinger immer im voraus, was für eine Geld-Verschwendung!

Man könnte ja Caps vorher bestellen und schnell (wie die Jerseys) nach dem Gewinn bedrucken und hätte nicht so einen Verschleiß!

Aber dieses Denken passt wohl nicht ganz in diese Verschwender-Welt!

Lucky Luke der militante Umweltschützer

martinf112

Sowas wird immer schon vorab auf Verdacht produziert. Ich weiß das von 1998, als Kaiserslautern Meister wurde. Da konnte man ein Meistershirt schon vor dem vorletzten (letztendlich entscheidenden) Spieltag für 10 DM kaufen. Als wir dann nach dem Spiel als Meister feststanden, kostete es 20 DM! :D:

Aber die produzieren auf gut Glück. Und wenns nicht geklappt hat, werden sie die Sachen wohl vernichten.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Wir kenne doch alle von den Meisterfeiern die Shirts mit den Aufdruck "Meister 2004 Ja da jada", so auch in der NHL, was wäre wenn das 7. Spiel wäre, und es gewinnt der AUßenseiter, wie läzuft den da smit den SHirts ab, weil die die Shirts  n caps immer scho nnach dem SPiel haben!!!!!!