Hauptmenü

NFL PO´s

Begonnen von J.Sakic, 10. Januar 2005, 00:07:40

« vorheriges - nächstes »

martinf112

Ich bleibe ja bei meinem anfänglichen Tipp mit Pittsburgh. Aber das Spiel gegen die Patriots wird sicherlich hart. Ich freue mich schon darauf. Wenn es schon sonst keine Sport-Aktion aus Nordamerika gibt...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Das gestern waren sicherlich nicht die Steelers in Bestform, ich traue ihnen schon zu, die Pats zu schlagen. Der Schlüssel ist hier, dass die Defensive der Steelers gut genug ist, Tom Brady und co. in Schach zu halten, die Offensive aber auch stark genug ist, gegen die Pats D# ein paar Punkte auf's board zu bringen.
Ich freue mich aber jetzt, da "meine" Titans ja schon lange aus dem Rennen sind, viel mehr auf das NFC Finale ... Eagles gegen Falcons, McNabb gegen Vick, ein echter Kracher. Ich hoffe, dass er zukünftige Super Bowl Champion aus diesem Spiel entspringt ! :up:

martinf112

Also beim Spiel der Steelers habe ich doch meine Zweifel bekommen, ob ich da einen Favoriten spielen sehe. Na ja, vielleicht hatten sie ja nur einen schlechten Tag. Allerdings hätte das ganze leicht in die Hose gehen können. Man denke nur mal an die beiden vergebenen "Elfmeter" der Jets. Aber das Spiel gegen die Pats wird sicherlich ein Leckerbissen.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

J.Sakic

Tja da hat es der MVP dieser Saison wieder mal nicht geschafft gegen die Pats!!!
Manning wieder mit einem durchwachsenen Game und wie schon im Vorjahr das aus für ihn und seine Colts gegen die Pats!!!
Dieses jahr war es zwar nicht ganz so blamabel und schrecklich für Manning aber er hat auch nicht grad so ne dolle Leistung gezeigt
Tja die Pats sind halt ein anderes Kaliber wie die Broncos :D:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

J.Sakic

Tjaha und da haben die Steelers und Falcons mal ihre Runde gewonnen.Doe Falcons hatten eher weniger Probleme wie die Steelers die grad so in der OT gewonnen haben

Ganz anders hat es heute bei den Eagles ausgesehen.McNabb hat sein Team souverän in die nächste Runde geführt und die D# hat ihr übriges getan.

Momentan gibts ja das absolute Highlight zwischen den Pats und den Colts und es wird wohl ein ultra knappes Game wo nicht viel Punkte zu erwarten sind.Nach der Halftime steht auch nur 6:3 für die Pats durch 2 FG aber naja beide QB kommen nicht so ganz in fahrt

Gast

Stimmt..da hab ich mich glatt in der Conference vertan....:D:

Peter The Great

ZitatUser gelöscht schrieb am 10.01.2005 14:58

Ich denke das sich New England und Pittsburgh im Superbowl entgegenstehen könnten.

Superbowl Pittsburgh - New England ist nicht möglich, da beide Teams in der AFC spielen  ;D

Die Colts müssen sich erstmal im freien Beweisen....(meine) Broncos waren dieses Jahr kein Maßstab und daher sagt das ergebnis nicht wirklich was aus.
Den Eagles trau ich auch nicht wirklich viel zu....ohne Terrell Owens sind sie nur noch maximal halb so stark.

Die Pats und die Steelers sind meine Favouriten...wobei Big Ben erstmal dem Druck als Rookie in den Play Offs standhalten muß und sich noch beweisen muß....als Top Favourite.
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

martinf112

Aber leider bekommst Du weder ein stattliches Jahresgehalt, noch ein Streikgeld!  :D:

Marvel

Ich spiel auch!  :D:

Gast

Die NFL spielt wenigstens  :up:

Marvel

Und ich interessier mich einen Scheiß für die NFL!  :D:

Gast

ZitatMarvel schrieb am 12.01.2005 16:19
Solche Probleme wünscht man sich in der NHL....  :D:

Leider interessiert sich kaum ein Ar... fuer die NHL hier in den USA  :D:

Marvel

Solche Probleme wünscht man sich in der NHL....  :D:

J.Sakic

Oh Gott was ein schlimmer Fall.Die Amis sollen mal nicht so rumalbern sondern einfach mal senden.Was ist denn daran so schlimm???
Solange sich da keine Orgien abspielen kann man doch alles senden :D:

martinf112

Richtig, mit 25 Sekunden Verzögerung, damit die Zensoren bei solchen "Eklats" einschreiten und schneiden können! :D: