Hauptmenü

NFL PO´s

Begonnen von J.Sakic, 10. Januar 2005, 00:07:40

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ist ja fast mit dem Nippelgate ....  :lachen:

Zukünftig dürfen NFL-Spiele nicht mehr live gezeigt werden, sondern nur noch in Aufzeichnung, damit man solche Sachen rausschneiden kann .....  :lachen:  :lachen:  :wand:  :wand:

martinf112

WOW, echt schlimme Probleme, die es da in der NFL gibt!  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Der Vorfall mit Randy Moss im Spiel der Packers gegen die Vikings wird von der NFL untersucht. Die Strafe wird im Laufe der Woche bekanntgegeben. Moss lief nach einem TD Pass in Richtung der Goalposts, drehte den Fans den Rücken zu und tat so, als ob er sich die Hose herunterziehen würde und den Fans den nackten Hintern zeigt.

http://www.tsn.ca/nfl/news_story.asp?ID=110754

martinf112

Irgendwie hatte man den Eindruck, der schnelle TD der Vikings und vor allem die schnelle Interception hätten ihm den Mut genommen. Schade, die Packers sind doch immer ein sympatisches Team gewesen
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ZitatIch erinnere ich da an eine Szene (3. Quarter?), als er kurz vorm First Down mit den Füssen zuerst freiwillig zu Boden ging. Hab ich irgendwie nicht verstanden, denn das sind schließlich die PO, da muß man doch alles geben und alles versuchen!

Stimmt,sah schon seltsam aus.Da hatte er noch genug Platz,um 2-3 Yards zu machen.
Noch weniger verstanden hab ich allerdings die Aktion,die User gelöscht schon beschrieben hat.Als er gelaufen ist,die große Chance hatte an der 3-Yard-Linie ein neues First Down zu erzielen und dann nach der LOS einen Pass wirft.Selbst wenn es nicht ganz zum FD gereicht hätte,wäre ein 4.Versuch und 1 kurz vor der Endzone wohl sinnvoller gewesen,als ein Field Goal-Versuch.Jedenfalls bei 14 Punkten Rückstand.

martinf112

ZitatJ.Sakic schrieb am 10.01.2005 23:53
Meine Tipps

Pats,Eagles,Steelers und Rams kommen in die Finals
Seh ich genauso!

Und was gerade im ersten Quarter bei den Packers abging, war echt beschämend. Und dass Favre nicht seinen besten Tag hatte, steht wohl außer Frage. Ich erinnere ich da an eine Szene (3. Quarter?), als er kurz vorm First Down mit den Füssen zuerst freiwillig zu Boden ging. Hab ich irgendwie nicht verstanden, denn das sind schließlich die PO, da muß man doch alles geben und alles versuchen!

J.Sakic

Also wie gesagt war bei meinen Pferdchen gar nix drin.Besonders da Plummer warum auch immer nie unter Druck bestehen kann.Mike Shanahan hält ihn zwar für einen super QB aber unter Druck ist er echt schlecht.Ok gestern haben weder die D-Line noch die O-Line gehalten aber es war nur peinlich.

Bei den Packers war es eben die erste Halbzeit die so entscheident war.Hätte trotzdem nicht gedacht das ein Brett Favre solche Fehler macht.Naja das zeigt uns das die Jungs auch nur Menschen sind.

Bei den Eagles die ja auch mein Tipp für den SB sind muß man erstmal abwarten das die Jungs ja auch seit 3Wochen nicht in ihrer richtigen Formation gespielt haben und die letzten beiden Spiele nur mit dem b-Kader absolviert haben.Sowas kann auch einen Nachteil bedeuten!!!

Jedenfalls wird es ein schönes WE mit echt genialen Spielen

Pats-Colts
Eagles-Vikings
Steelers-Jets
Falcons-Rams

Meine Tipps

Pats,Eagles,Steelers und Rams kommen in die Finals
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Wie du schon sagtest J.Sakic das man in diesem Spiel nichts zu erwarten war, denn die Colts sollten wirklich nicht der gradmesser fuer die Broncos sein. Mehr enttaeuscht war ich vom Auftritt der Packers, aber wie User gelöscht schon sagte, in der ersten Haelfte war es die D der Packers und in der 2.Halbzeit die Offense und Brett Favre.
Mein Tip fuer den Super Bowl : Auf jeden fall mit den  Eagles.

J.Sakic

Naja wie gesagt waren meine Broncos echt mega lächerlich.Da ging wirklich gar nix aber naja war ja zu erwarten.Trotzdem denke ich zumindest das sich die Parts und die Eagles im SB gegenüberstehen.Jep der SB wird in PW übertragen aber soweit ich weiß auch nur verschlüsselt.

Favre hatte gestern einen wirklichen Glanzauftritt!!!
Sorry aber trotz den ganzen verletzten darf einem sowas nicht grad passieren
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

ZitatAntiflag99 schrieb am 10.01.2005 19:47
pittsburgh
pff
mein favourite team sind die cowboys, schon seit 5 jahren, also volksschule irg. lol
naja, die werdens wohl net schaffen  :D:

Es geht um die aktuellen PO's...aber Hauptsache du hast mal was gesagt :D:

@Steve_Y
Das Spiel kommt auf Premiere, wird aber, soweit ich weiss, unverschlüsselt übertragen.

Gast

pittsburgh
pff
mein favourite team sind die cowboys, schon seit 5 jahren, also volksschule irg. lol
naja, die werdens wohl net schaffen  :D:

martinf112

Zum Glück hab ich Premiere, da hab ich das ganze Spiel (sowie die POs) ohne Werbung etc!

Aber daß die Packers raus sind, stört mich auch. Aber mein Favorit war ja eh Pittsburgh!

Gast

Ich bin zwar sonst kein Football fan, aber wenn die NHL nicht spielt werd ich halt mal untreu  :D:
Kommt der das Superbowlfinale wieder in Sat. 1, mit Werbung alle 5 Minuten? :confused:

pitpen

Mein Lieblingsteam (aber schon seit paar Jahren, bin jetz nich auf der 15-1 Welle geschwommen) Pittsburgh Steelers kann es endlich schaffen nachdem sie 94, 97 und 2001 das Conference Finale und 96 den Super Bowl vermasselt haben.

blueliner

Mein favouriten sind auch Pittsburgh, Philadelphia und New England.

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!