Hauptmenü

NFL PO´s

Begonnen von J.Sakic, 10. Januar 2005, 00:07:40

« vorheriges - nächstes »

Gast

Also zu den Packers muss man sagen das sie etwas Verletzungspech hatte. Dadurch war vor allem die Offense deutlich geschwächt. Es stand ja nur noch Donald Driver als wirklich erfahrener NFL WR auf dem Feld. Mit den normalen Receivern wäre sicherlich die ein oder andere Interception nicht passiert (siehe die eine INT, als Favre einfach einen anderen Laufweg nach aussen erwartet, der WR aber tief geht).
Insgesamt wollte Favre aber zu viel erzwingen. Immer wieder versucht direkt das Big Play zu machen. Dafür symptomatisch finde ich die Szene, als er zum First Down laufen kann und hinter der LOS dann noch den Pass wirft. Danach verschießen die Packers noch das Field Goal...
Nimmt er in der Szene "nur" das First Down, stehen die Packers an der 3, und haben noch alle Chancen den TD zu machen.

Ich denke das sich New England und Pittsburgh im Superbowl entgegenstehen könnten. Big Ben hat den Vorteil, das er eine starke Defense hat, sowie auf ein sehr starkes Laufspiel setzen kann. Dadurch ist der Angriff der Steelers sehr schwer auszurechnen, und Cougher ist auch immer mal wieder für einen Trickspielzug gut.
Bei Indianapolis muss man abwarten ob sie auch in NE so überzeugen können. da wird es sicherlich extrem auf die Wetterverhältnisse ankommen. Je nach Witterung ist das Passspiel dann nämlich nicht mehr so einfach wie zu Hause im schönen Dome. Ausserdem denke ich das die Colts das erste Mal richtig gestestet werden, wenn es gegen eine starke Defense geht, die wirklich Druck auf Manning macht und die Receiver halbwegs unter Kontrolle hat. Was Denver da am Wochenende gezeigt hat war ja mehr als lachhaft.

Das nächste Wochenende hat auf jeden Fall einiges an Spannung zu bieten. Wie wird Big Ben sich in seinem ersten PO Spiel schlagen, kann Indianapolis in New England genauso aufdrehen wie zu Hause gegen Denver....

Gast

Tja ist wirklich nicht mein Jahr.Keine NHL und jetzt noch die Packers sang-und klanglos raus aus den PO`s :heul: .Ich bin sowas von sauer.
War wirklich ein schwarzer Abend für Favre.Aber auch die Defence ,zumindest in Halbzeit 1, im kompletten Tiefschlaf.
Jetzt drück ich den Steelers noch ein bißchen die Daumen.Ich denke aber,daß der Sieger aus New England-Indianapolis den Superbowl holen wird.

J.Sakic

Tja was soll man bislang sagen???
OK fange ich mal mit meinen geliebten Broncos an.Naja soll ich eher Schaukelpferdchen sagen???Das Spiel heute war eigentlich fast die Kopie aus dem letzten Jahr.Die Broncos ohne eine Chance und wurden von Manning und seinen Colts echt auseinander genommen.Ich war echt sehr sehr enttäuscht und gerade weil es ja letztes Jahr schon ne heftige Klatsche in der ersten PO Runde gab und heute genau das gleiche.Naja aber hab ja damit gerechnet das es so ausgeht da Manning Momentan einfach das non plus ultra ist und die Colts auch gut drauf sind.Naja und zu den Spielen gestern kann ich nur sagen sehr spannend und überraschend.

Momentan liegen die Packers ja auch klar mit 24:10 nach den ersten beiden Quatern zurück.Hätte nicht gedacht das die Vikings gerade im Lambeau Field der Packers so dominieren.Favre auch ungewöhnlich schwach mit 9/15 completten Versuchen 1 TD aber auch 2 Interceptions.Sieht echt nicht gut aus

Naja mein Favorit sind ja noch die Eagles mit McNabb
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!