Frage an alle New Jersey hasser

Begonnen von Gast, 05. Januar 2005, 04:42:52

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Ich finde es alles andere als verständlich, dass man sich unter diesen Umständen so viele Spiele der Devils ansieht. Das zeigt mir, dass da was nicht stimmt...   :D:

Na ja, wegen ausbleibender produktiver Beiträge, schließen wir den Thread jetzt mal!  ;D

[194]  

http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">

Gast

:huldigung:  :headb:  :devil:
EISHOCKEYVERHINDERUNGSKONGLOMERAT!
Klasse Beitrag, Preds, weiter so!

@Marvel
Die letzten 50 hat er sich bestimmt deswegen angeschaut, weil er, genauso wie ich, schon damals tief in die Geldtasche greifen musste und da unser eins sich damals "das Paket" doch wohl nur wegen der coolsten Liga der Welt geholt hat, ist das wohl verständlich!

By the Way, ist Euch damals (so 2000-01) auch die hohe Anzahl von Flyers-Spielen auf premiere/DF1 aufgefallen?
Aber die waren ja oftmals auch ansehnlich!

Lucky Luke

Marvel

@Preds

Da sieht man mal wieder wie sehr die meinungen auseindergehen können!  Auf meinem Karton stand auch noch DF1 und ich kann absolut nicht behaupten, dass ich von den Devils nur langweilige Spiele gesehen hätte!  Vielleicht hättest du nicht immer schon nach 5 Minuten einschlafen oder ausschalten sollen...  :D:

Was ich auch nicht verstehe....wenn doch die ersten 50 Spiele so langweilig waren, warum hast du dir dann noch weitere 50 Spiele angesehen?  Sehr clever finde ich das nicht... :D:

Gast

@ Preds

Sehr geiler Meinungsbericht zu den Devils! :lol:  :up:

Gast

*lol*
ihr seid aber schon ziemlich bescheuert ...
wie wärs wenn du dir dann einfahch kien spiele mehr angeschaut hättest
oder bin ich zu blöd um das zu verstehn
aber... ich muss ja auch nicht alles verstehen  :D:

Gast

Nein mein Lieber, daran war ich und mein nicht vorhandenes Talent schuld, und wenn du so willst die Eintracht Jugend, wie das damals hier noch hieß, wie du aber sicher weißt da Du auch aus unserer wundervoll-geliebten Stadt kommst

schade das du trotzdem und trotz all Deiner (wie ich mal unterstellle) Regelkenntnis, kein GESPÜHR fürs Spiel und scheinbar auch nicht für den kleinsten Wortwitz zu haben scheinst

PROST

Cookie La Rue

Kann ich gut verstehen. Ich glaube dann hätte ich auch aufgehört.  :D:
Sind dir die Devils jetzt eigentlich auch die 8 verlorenen Jahre schuldig ?
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

in denen habe ich versucht das Spiel mit dem schläger und der scheibe zu verstehen, dazu haben die 8 Jahre in denen ich es selber gespielt habe leider nicht ausgereicht ....

Cookie La Rue

ZitatPreds schrieb am 12.01.2005 12:23Anyways, ich muss ja nicht alles verstehen ...
Das gilt wohl auch für das Spiel auf Schlittschuhen mit Schlägern und einer kleinen schwarzen Scheibe.  :lachen:

ps: Was war eigentlich mit den restlichen 47 Spielen ?
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Herrjeh, letzter Besuch am 22.11. was ist nur los mit mir und dann verpass ich auch noch so ein Thema bei dem ich  die absolute Zielgruppe bin (die suche nach nach eben jenen verbietet mir ebenso wie ddie NHL Flaute momentan eifriges lesen).  Die Devils, nun ja was soll man sagen, auf meinem Premiere-Karton steht noch DF 1, nur mal dazu wwie lange ich schon NHL Live sehe, unnötig zu erwähnen das die Devils da häufig frequentiert zu sehen und genauso oft nicht eine Minute Schlafaufopferung Wert waren.  Man erinnere sich an die Zeiten als mit Lemqire, Claude Lemieux, Scott Stevens und Lou Lamoriello quasi die Elite der Unsympathen im hässlichen Vorörtchen versammelten und genau zu dieser Zeit beginne ich die .. lassen wir das, jedenfalls sind sie sich in all der Zeit treu geblieben: Von 100 Spielen die ich von den Devils vielleicht gesehe habe (Beispielwert) waren vielleicht 2 oder 3 ansehnlich, dafür gab es 50 wo ich den Ferseher am liebsten aus dem Fenster geschmissen hätte, bzw. nurnoch wach blieb um zu hoffen dem Gegner gelingt vielleicht noch das 1-1 oder 2-2, vielmehr Treffer fielen meist nie.  Die Devils, ähm Entschuldigung, das EISHOCKEYVERHINDERUNGSKONGLOMERAT aus New Jersey, schulden mir demnach ca. 250 Stunden Schlaf, ca. 50 dabei getrunkene Biere, 6 kaputtgeschmisse Feuerzeuge, und dem gemeinen Fan dass sie evtl. zur Hölle fahren.  Wie man mit so einer Spielweise Titel gewinnt wundert mich zwar nicht (so es mich doch ärgert), wie man nur wegen ein paar Titeln mit so einem Klub allerdings sympathisieren kann ist mir ein völliges Rätsel ..

ps:..ebenso übrigens wie ich auch nur im entferntesten nicht begreifen kann wie man bitte von den Rangers, den Defensive Evils und den Avs gleichzeitig Fan ist. Kennt jemand einen Fussballfan der sowohl BVB als auch Bayern Fan ist LOL??   Anyways, ich muss ja nicht alles verstehen ...

Gast

Tja, verdammte Bild-Presse!

Aber leider muss ja irgendwie von 30 Sendern (in D) 24 Std. Programm gefüllt werden und von ca. 100 Publikationen täglich mindestens 20 Seiten.

Lucky Luke

Marvel

@Lucky

Ich meinte keine spezifischen Leichen, das war eher spekulativ und rein theroretisch gemeint. Ich will ja hier jetzt keine Gerüchte in die Welt setzen.  Aber es ist wohl nunmal so, dass ein Sportler (oder auch andere Persönlichkeiten) zunächst wegen seiner Leistungen sehr angesehen ist und als Vorbild gilt. Wenn aber eine menschliche Schwäche seinerseits bekannt wird (Ehe kaputt, Alkohol, bei rot über eine Ampel gefahren...), dann gibt es gleich großes Geschrei, obwohl das ja völlig normale Dinge sind, die jedem von uns täglich passieren können. Das finde ich ziemlich heuchlerisch und anmaßend. Ds war eigentlich alles...   ;D

Gast

ZitatMarvel schrieb am 10.01.2005 11:16
Zitat@Marvel
Wo war das Problem mit meiner Beschreibung der NZT?
Ist es nicht so, das dieses Forechecking nur eine weitere Bezeichnung dafür ist?

Wenn dem so wäre, dann verstehe ich die ganze Aufregung nicht. Denn Forechecking gehört zum Eishockey wie der Puck und das Eis und spielt man schon seit ewigen Zeiten. Man wäre ja dumm wenn man den Gegner in aller Ruhe zum Spielaufbau kommen ließe.  So funktioniert Eishockey vielleicht im Amateurbereich, nicht aber bei den Profis. Deshalb ist die NZT eigentlich nur eine logische Konsequenz und eine Weiterentwicklung der schon lange gängigen Praktiken...

Na siehste, Marvel, sind wir uns doch wieder mal einig geworden, oder?

Welche Leichen im Keller der Herren Rasmussen & Co meinst Du denn?

Lucky Luke

Gast

Ich find' halt den Abspann von EA immer noch klasse ...  :up:

da macht ein gewisser Devils Back namens Rafalski ein paar monströse Hits .... und dann kommt so ein kleines unscheinbares Bürschchen und lispelt  "Hey, it's in the game"  :lachen:  :up:

Sorry für diese fiese Bemerkung!  :augenzwinkern:

blueliner

Nö die Sportlichen Leistugnen eines Kanadischen Oli Kahn würdige ich auch nach wie vor. Und außerdem habe ich dazu auch schon mal gesagt das dies absolut nicht der Hauptgrund ist.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!