Frage an alle New Jersey hasser

Begonnen von Gast, 05. Januar 2005, 04:42:52

« vorheriges - nächstes »

blueliner

ZitatIn der Lockout Saison waren übrigens 136 Tore gar nicht so schlecht, war der 10. Rang der Liga und damit hatten sie sogar 1 Tor mehr als Toronto...

Und 44 weniger als Detroit :)

ZitatWas vor 1998 war ist uninteressant!

Und wieso?

ZitatDas sind schon 3 Ausnahmen!

OK man war beide 99 und 2000 platz 2 und beide male Deutlich hinter dem ersten.

Aber ich habe ja auch garnicht gesagt das sie immer in der Trap (bzw so defensiv gespielt haben) nur daws sie es im moment wieder tuen.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Marvel

Wenn du mal deine Äuglein aufmachen würdest, könntest du auch sehen!  :D:

Zitat1999: 248 (2. der Liga)
2000: 251 (2. der Liga)
2001: 295 (1. der Liga)

Das sind schon 3 Ausnahmen!

Und dass die Liga im Osten wieder stärker geworden ist spricht eher noch mehr für die gute Offensive der Devils!  ;D

Was vor 1998 war ist uninteressant! Iich sagte ja nicht, dass die Devils nie Trap System gespielt hätten, nicht wahr? Aber du gehörst ja eh zu den Devils Gegnern, deine Meinung ist also völlig typisch und irrelevant... Liegt das noch am Trauma von 1995?  :D:

In der Lockout Saison waren übrigens 136 Tore gar nicht so schlecht, war der 10. Rang der Liga und damit hatten sie sogar 1 Tor mehr als Toronto...  ;D

blueliner

ZitatAch ja...den Fans der Devils ist es ziemlich egal wie sie ihre Siege einfahren und ihre Cups gewonnen haben!

Den wenigen die es gibt schon. Wenn man bedenkt das es bis 1/2 Studde vor dem ersten Bully vom Spiel 7 der Stanley Cup Finals 2003 noch über 1400 Karten gab da kann ich nur beherzt  :lachen:

In Detroit, Toronto oder Colorado hätten die Fans sich drum geprügelt.  :augenzwinkern:

Deine tolle statistik sagt einzig und allein das der Osten (wieder) stärker geworden ist als er es zwischen 99 und 2001 war. ;D

2001 war EINE Ausnahme. Da hatten sie Mogilny und die beste Offense der Liga. Aber das wars dann auch mit einmal in 10 Jahren.
in den 3 Jahren vor 98 hatte man übrigens 231, 215 und 136 (lockout Saison) Tore erzielt.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Marvel

Erzielte Tore der Devils...

1998: 225 (9. der Liga)
1999: 248 (2. der Liga)
2000: 251 (2. der Liga)
2001: 295 (1. der Liga)
2002: 205 (19. der Liga)
2003: 214 (14. der Liga)
2004: 213 (15. der Liga)

Das sieht für mich nicht nach einem Team aus, das sich nur auf das Trap System verlässt. Vielleicht sollte man einfach nicht immer nur auf das Gerede einiger Leute hören! Der Vorwurf an die Devils kommt meistens von Gegnern der Devils, also eher aus Neid. Die Devils spielen kein reines Trap System, sie spielen aus einer gesichtern Abwehr heraus, aber durchaus mit spielerischen Akzenten. Sonst könnten sie unmöglich offensiv so erfolgreich spielen (siehe 1999 - 2001). Die Zeiten des reinen Defensivhockeys sind schon länger vorbei...das haben andere jetzt übernommen!  Gegen die Ducks haben sie das einzig Richtige getan, nämlich die Ducks mit ihrenen eigenen Waffen geschlagen... denn wie weit man gegen Anaheim mit reiner Offensivkraft gekommen ist hat man ja an Detroit gesehen!  ;D

Ach ja...den Fans der Devils ist es ziemlich egal wie sie ihre Siege einfahren und ihre Cups gewonnen haben!  :D:

Gast

Ich bin mittlerweile auch noch Devils Sympatisant!!!

blueliner

ZitatIch sage ja immer, solange das Ergebnis stimmt, kanns doch den Spielern, dem Trainer und den Fans egal sein, welches System man spielt.

Nö weil Trap Hockey is kein Eishockey sondern rumgestochere.

Und wenn man 6:5 gewinnt is is dabei ham die fans was zu sehen bekommen.

ZitatNa ja, immerhin haben auch letzte Saison wieder 16 Teams weniger Tore erzielt als die Devils!

Schau dir doch mal an was das für Teams waren und wo die in der Tabelle standen. Das waren nämlich zumeist diese die einen erheblich schwächeren Kader als die Devils haben und auch Trap ähnliche Systeme spielen oder bei denen letzte Saison in der Offensive echt nix rund lief.

Teams wie Oilers, Predators, Sabres und Trashers die schlechter besetzt sind und eine schlechtere Platzierung erreischten als die Devils.  als die Devils aber Offensiv spielen haben mehr Tore geschoßen.
Tiocfaidh ar la!

martinf112

Ich sage ja immer, solange das Ergebnis stimmt, kanns doch den Spielern, dem Trainer und den Fans egal sein, welches System man spielt. Was hab ich denn davon, ein Offensivfeuerwerk abzubrennen, und mit hinten immer 5 Stück einzufangen?!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Marvel

Na ja, immerhin haben auch letzte Saison wieder 16 Teams weniger Tore erzielt als die Devils! So defensiv haben sie also wohl nicht gespielt, wie man immer glaubt... Eben genau diese typischen Trap Teams wie Minnesota, Anaheim und carolina haben alle erheblich weniger Tore erzielt, dabei aber dennoch mehr Tore kassiert. das spricht eigentlich eher dafür, dass die Devils weit offensiver spielten als man annimmt... Und die Spiele die ich von den Devils gesehen habe waren durchaus nicht vom Trap System bestimmt...

blueliner

ZitatTrotzdem sind mir die Devils eigentlich sympathisch. Die spielen die Trap übrigens nur phasenweise und sind durchaus in der Lage mit dem gesamten Team kreativ nach Vorne zu spielen, sonst hätten die nie die 3 Stans geholt  
Als reines Trapteam bezeichne ich Minnesota 2003, das reichte dann zumindest um die Avs und Canucks auszuschalten, dann war jedoch Schluss als ein Gegner kam der eine ähnliche aber variablere Spielweise hatte und die Wild eigentlich kreativ offensiv werden mussten und nicht konnten.

Das stimmt allerdings das ist aber bei dem Kader wohl auch mehr oder weniger ein muß.
Und das ist auch der hauptgrund dafür das mir die Devils unsympatisch sind bei den kleineren Trap Teams wie z.b. Minnesota kann ich noch sagen OK bei ner Payrol von unter 30 Millionen hat man nicht sehr viel spieleriche Möglichkeiten.
Aber bei einer Payroll von 60 Millionen und Spielern wie Scott Niedermayer, Patrick Elias und Scott Gomez hat man sicherlich andere Möglichkeiten Jeff Friesen, Jamie Langenbrunner und John Madden sind ja auch keine schlechten.

Kurz um die Devils könnten ein anderes Spielsystem erfolgreich spielen tuen es aber nicht. Ähnlich wie in der DEL die Kölner Haie eben. Ich bin auch nur letzte Saison nicht mehr zu den Adlern geganegn weil die auch die TRap gespielt haben. Ist einfach total ätzend langweilliges Eishockey.

Tiocfaidh ar la!

Cookie La Rue

Hiiiieeer anstatt dauernd das Thema Brodeur und sein Privatleben zu erwähnen macht lieber mal ein paar Exkurse in Taktiken und Strategien in der Welt des Hockeysports. ;D
Würde dafür zu allererst als Pflichtlehrvideo "Slapshot" empfehlen, muahahaha.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Naaaa gut, Brodeur labert biel mist
AHA
na gut, hat mein bruder zwar auch schon behauptet aber derfindet ja auch gerry bateman(battman?)  :confused:  ihr wisst schon gut

und irgendwie ist brodeur eienr dre besten torhüter den es in den letztn mindestens 20 jahren gab
und ob er jetzt was mit irgendwelchen damen hatte, ist doch egal
so was passiert echt jeden tag in amerika und sollte uns allen ein feuchten dreck angehn!
aber jedem das seine  :up:

Gast

ZitatImmerhin ist Eishockey doch der Rock 'n' Roll des Sports! Und was man zum Rock'n'Roll braucht ist ja nun allgemein bekannt...

Auf den Punkt getroffen!!  :D:

Da sind noch echt Männer am Werk ..... nicht so Fingernägellackierer und Schwalben-Simulanten-Könige ... (mal abgesehen von einem gewissen Habs-Protagonist)  :lachen:  :lachen:

Ja ja Martin du bist aber auch seriös ....  :augenzwinkern:

Marvel

Immerhin ist Eishockey doch der Rock 'n' Roll des Sports!  Und was man zum Rock'n'Roll braucht ist ja nun allgemein bekannt...  :D:

martinf112

ZitatRoad_Runner schrieb am 06.01.2005 11:14
ZitatUnd wenn er es für nötig halten sollte, bei jedem Auswärtsspiel 20 Girlies flach zu legen; soll er doch

wer würde da schon nein sagen?  :gruebel:  :D:  :augenzwinkern:
Ich natürlich! Meine Frau steht nämlich hinter mir und liest das! :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...