Frage an alle New Jersey hasser

Begonnen von Gast, 05. Januar 2005, 04:42:52

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ja, da kann euch Lucky eine Lied von singen ........ spiel mir das Lieb vom verbotenen Thread!  :lachen:  :lachen:

Es gibt da schon echt viele Gründe .......

1. das verfluchte Zerstörerhockey  :grr!:
2. Rafalskis Sprachfehler  :lachen:
3. Martin Brodeur (Top-Goalie, privat wohl eher ein Flop) (ja ich weiss, kenn ihn ja nicht persönlich ...)

und natürlich eben der verfluchte Neid ..... ich gebs zu .... ich bin neidisch  :down:

Gast

Erstmal Vorsicht, hier wurde schonmal ein Fred zugemacht, der sich dahingehend bewegte!

Tja, die Devils nicht mögen, das tun viele!
Die Isles-Fans, die Rangers-Fans, die Avs-Fans!

Mir fallen da noch ein paar Gründe ein:
1. mit den Devils kann sich kaum einer in NA identifizieren (Arena liegt im NY-Industriegebiet, sprich keine echten Anwohner mit Identifikation)
2. die allseits beliebte Neutral Zone Trap (1995 offiziell den Devils zugeschrieben)
3. Gretzky hat die mal Mitter der 80er als Mickey Mouse Team bezeichnet (hat jeder sofort dankend aufgegriffen)
4. sie sind äußerst erfolgreich in den letzten Jahren, das bringt immer Neider

Lucky Luke

Gast

hehe, jaaaa lasst alles raus. Erzählt schon, ihr, die die Devils dauernd runter macht  :motz:   :D:
:cool:

Gast

Cookie La Rue

Die möglichen Gründe kennst du ja. Ist bestimmt eine Hassliebe ;D
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Was um himmelswillen haben alle gegen die New Jersey Devils??? Besonders immer diese Colorado fans, ich meine, das geht jetzt an ALLE Colorado fans, ohne die  :devil: Devils :devil:  würde es die Colorado Avalanches (wie auch immer sich das schreibt) warscheinlich garnicht geben da die New Jersey Devils ursprünglich aus Denver, Colorado kommen!!
Und New Jersey ist von einer Gurkentruppe, die anfangs überhaupt nichts auf die reihe bekommen hat, zu eines der Top Teams der NHL aufgestiegen und deshalb schätze ich den Verein auch so und drei mal Stanley Cup spricht für sich!!!