Die NHL-Tribute "Partnerbörse"

Begonnen von docjay2000, 14. April 2009, 17:05:54

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

ZitatgoFLYERS schrieb am 15.04.2009 20:53
Mehr so Kindheitsidole... ( Naja war wohl nicht so deine Zeit )
Kindheitsidole... ist lang her, mal nachdenken  :gruebel: ... Fernsehen gab's noch nicht - wir hatten ja nix früher, gaanix hatten wir.   :disappointed:    Gustav Adolf von Schweden war recht beliebt, allerdings nicht im katholischen Süden.  :devil:  :augenzwinkern:  :lachen:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 15.04.2009 20:04
Hab ich bei Ebay ersteigertt, ist so 1 Fleece-Decke, 140 x 120; sehr muckelig...  :D:
TKKG s8 mir nix.   Ist das 1 KHL-Verein?   :gruebel:  :augenzwinkern:

Doch war es mal, bevor die Original Six gegründet worden sind, da Ratte aber nen Grüdnungsmitglied des TKKG ist und das schon die ganze Welt verdrängt hat will er damit keine Aufmerksamkeit erregen :D:

Aber in Wahrheit ist das eine Winne the Pooh Decke, die unsere Ratte immer der Katze wegnimmt sonst kann er sich nicht in den Schlaf wiegen :D:

goFLYERS

Hm....Mit NHL-Decken hat ich noch kein Glück gehabt,nur NFL..Naja egal... :heul:  :heul:

:lachen:  :lachen: Ne T.K.K.G. hat nix mit Eishockey zu tun.....

Mehr so Kindheitsidole... ( Naja war wohl nicht so deine Zeit )

:augenzwinkern:  :augenzwinkern:

Jake The Rat

Hab ich bei Ebay ersteigertt, ist so 1 Fleece-Decke, 140 x 120; sehr muckelig...  :D:
TKKG s8 mir nix.   Ist das 1 KHL-Verein?   :gruebel:  :augenzwinkern:
(Wilhelm Busch)

goFLYERS

ZitatJake The Rat schrieb am 15.04.2009 18:23
Tja, die Begeisterung meiner Katze für die NHL hält sich auch sehr im Rahmen.  :rolleyes:  :disappointed:
Aber sie liegt gern auf der Vancouver-Canucks-Decke.  :D:

Wo bitte um alles in der Welt gibt es NHL-Decken,ausser in den USA?????

Gibs zu, die Canucks Decke ist ne TKKG Decke... :D:  :D:  :D:

Jake The Rat

Tja, die Begeisterung meiner Katze für die NHL hält sich auch sehr im Rahmen.  :rolleyes:  :disappointed:
Aber sie liegt gern auf der Vancouver-Canucks-Decke.  :D:
(Wilhelm Busch)

goFLYERS

ZitatSpeedy81 schrieb am 15.04.2009 15:25
Zitatthree$bill schrieb am 15.04.2009 02:18
Ja, eine NHL-Nacht fehlt mir hier auch etwas. Aber das Internet, Chat und Skype und andere Verrückte machen das ja ganz gut wieder wett.

Aber ich hätte schon Lust zu den Finals nachts eine Bar zu stürmen :)

aber hallo, das wärs mal...aber welche bar ist so bescheuert
1. uns bekloppte reinzulassen :pillepalle:
2. um 1.00h den tv anzumachen
und 3. (und dieser punkt ist nicht ohne bedeutung) den bekloppten, inzwischen auch besoffenen, hockey-punks erst um halb sieben (wenn der doubleheader vorbei ist) rauszuzschmeissen...

aber träumen darf man ja... :D:

So ick Hatte mal vor nen paar Jahren vorsichtig in einer "Premie.. Sportsbar"nachgefragt,
ob die Möglichkeit besteht NHL Spiele zu übertragen. :rolleyes:
Antwort: Grundsätzlich kein Probelm,was ist NHL???? :gruebel:
            Mit wie vielen Leuten willste denn kommen??? :cool:
Meine Antwort: mein Kumpel und Ich.... ( der Kumpel war erfunden )  :D:
Antwort: Schönen Dank für die Anfrage, kannst dann mal wieder gehen.....

In Celle hat sich nix getan, in Sachen "American Sportsbar"schade eigentlich......

So sitz ich, so oft es geht, alleine mit meinen Hunden vorm PC oder TV und gucke NHL......

( Leider sind Hunde nicht so emotional beim NHL schauen )

Speedy81

Zitatthree$bill schrieb am 15.04.2009 02:18
Ja, eine NHL-Nacht fehlt mir hier auch etwas. Aber das Internet, Chat und Skype und andere Verrückte machen das ja ganz gut wieder wett.

aber hallo, das wärs mal...aber welche bar ist so bescheuert
1. uns bekloppte reinzulassen :pillepalle:
2. um 1.00h den tv anzumachen
und 3. (und dieser punkt ist nicht ohne bedeutung) den bekloppten, inzwischen auch besoffenen, hockey-punks erst um halb sieben (wenn der doubleheader vorbei ist) rauszuzschmeissen...

aber träumen darf man ja... :D:

Sabres90

ZitatHasek39 schrieb am 14.04.2009 21:41
Mhm, wenn Sabres das ließt dann wird er wieder drei Tage lang schmollen :D:

Ich suche ja auch schon lange nicht mehr, aber das scheinst du nach jedem Vollrausch im Frankfurter Stadion zu vergessen :zunge:  :D: !

@Sebi: Bloß nicht, was glaubst du, was das dann für länge Nächte werden :D: ? Mir reicht ja schon, dass ich dich im Draftgame ertragen muss :D:  :D: !
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

three$bill

4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Gast

Wenn man zwischen Köln und Düsseldorf wohnt dann müsste man doch leicht Eishockeyfreunde finden die sich für die NHL interessieren.

Alle die ich in der Kölnarena kenne haben auch einen Favoriten in der NHL, manche sogar  mehrere. Eigentlich gehts doch nur darum wer hat überhaupt Bock sich um 1.00 Uhr zu treffen um sich die NHL Spiele anzuschauen.

Schade eigentlich das es keine Bar gibt die die Spiele überträgt.  :D:

In Melbourne oder Sydney gibt es so eine Art Klub wo sich ein paar NHL Verrückte treffen und die Hockey Night in Sydney  oder Melbourne zelebrieren.

Jake The Rat

Aussenwelt? Sowas gibt's garnicht; euch gibt's auch nicht, ihr seid alle nur meine Phantasieprodukte.
& wenn ich mir eure Postings so ankucke, muss ich sagen: ich hab 1 ganz schön dreckige Phantasie.
:rolleyes:  :augenzwinkern:  :D:
(Wilhelm Busch)

Gast

Wer hat schon reale Freunde, wenn er einen Internetzugang hat???  :lachen:
Bei Jake ist das wenigstens ein Kontakt zur Außenwelt.  :lachen:

Gast

Mhm, wenn Sabres das ließt dann wird er wieder drei Tage lang schmollen :D:

Jup, das Problem kenn ich auch... Kann man aber ganz einfach umgehen: Bei Studi VZ anmelden und Reale Freunde vergessen :D:

Gast

Meld dich doch bei studivz in der nhl Gruppe an  :D:
flyersfan, sabres90, günne88 und ich sind da auch...und bestimmt noch viel mehr.