Hauptmenü

Draftgame

Begonnen von Eishockeyreisen, 21. Juli 2008, 06:16:42

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: Hasek39 am 19. Juli 2009, 23:26:24
Sind die Nucks noch frei?? Oder darf man gar nimmer mitmachen?  :grins:

Die Nux sind noch frei und du kannst mitmachen! Einfach im Forum anmelden http://draftgame.aktiv-forum.com/forum.htm und dich kurz bei Neuanmeldungen outen :grins:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

Zitat von: Hasek39 am 19. Juli 2009, 23:26:24
Punkt 1 JA
Punkt 2 selbstverständlich ist es noch erlaubt :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Hasek39

Eishockeyreisen

Zitat von: 500-Player am 19. Juli 2009, 16:51:26
ist das spiel so was wie bei yahoo?

Nein! Denn bei uns gibt es keine Reservespieler. Und keinen Pool aus dem man Spieler austauschen kann. Das ist ein Spiel, das hauptsächlich über den Draft vor der Saison läuft. Da holt man sich 2 Torhüter, 6 Defender (vielleicht auch 8) und dann 12 Stürmer. Desweiteren gibt es bei uns einen Cap, der sich nach den Gehältern der Spieler bezieht, wodurch es unmöglich ist, wie bei Yahoo, das man z.B. Spieler wie Heatley, Lecavalier, Zetterberg, Lidström, Rafalski und Luongo zusammen in ein Team bekommen kann.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

ist das spiel so was wie bei yahoo?
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Eishockeyreisen

Es gibt noch zwei sachen
Punkt 1: Neueinsteiger!
Da wir ein Draftspiel sind, das auf mehrere Jahre aufgebaut ist. Und einige schon dabei sind. Werdet ihr beim Draften in der Runde 1 hinter den bestplazierten aus der Vorsaison drangehängt. Ist es mehr wie einer wird ausgeloßt!
Punkt 2: Blocken!
Dies könnt ihr in dem Teil ÜBERSICHT! Denkt daran 5 Spieler. Und eine Runde geht nach vorne verloren!

Sabres90

So, das Game läuft richtig toll an, eine hohe Resonanz hat sich in den letzten 2 Tagen gezeigt :up:!

Nun will ich mich an die anstrengende Arbeit machen und die Draftliste erstellen! Also, wenn noch jemand Interesse hat, folgende 10 Teams sind noch ohne GM:

Carolina Hurricanes
Chicago Blackheawks
Florida Panthers
Minnesota Wild
New York Islanders
New York Rangers
Ottawa Senators
Phoenix Coyotes
Toronto Maple Leafs
Vancouver Canucks

Wer Fragen zum Match oder zu den Tätigkeiten als GM hat, kann mich gerne per PN kontaktieren, auch Bernd (eishockeyreisen) steht bei Fragen gerne zur Verfügung. Oder man bildet sich mit Hilfe des Forums http://draftgame.aktiv-forum.com/forum.htm !

Versicherungsfuzzi

auch die AVS nehmen wieder teil erhoffen sich aber mehr Aktivität

Tirima

Gott bin ich dämlich, hab in der Teamliste die Pens natürlich übersehen.  :wand:
Sorry an Little, vielleicht kannst du dich noch mit einem anderen Team anfreunden.
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

Sabres90

Zitat von: Little am 18. Juli 2009, 17:55:17
Was ist denn an Teams noch so frei? Hätte am liebsten die Pens :)

Melde dich doch einfach am besten im Forum an http://draftgame.aktiv-forum.com/forum.htm und äußere deinen Teamwunsch. Noch haben ja nicht alle GM's ihre Zusammenarbeit für eine weitere Season bestätigt, also kannst du ja ein wenig hoffen :zwinker:!
Ansonsten musst du dich eben mit einem noch freien Team anfreunden :zwinker:!

EDIT: Nein, Pittsburgh ist leider schon vergeben, es fehlte auf Tirimas Liste!

Little

Also kann ich die Pens nehmen? Sauber :D

Tirima

Vergeben sind bis jetzt:

Flyers
Blue Jackets
Sabres
Capitals
Ducks
Sharks
Blues
Canadiens
Stars
Red Wings
Devils
Lightning
Avalanche
Thrashers
Bruins
Oilers

Alle anderen sind noch frei. Freut mich zu sehen das meine Werbung Erfolg hat!  :headb:

Little

Was ist denn an Teams noch so frei? Hätte am liebsten die Pens :)

Tirima

Okay angemeldet und auch Werbung im anderen Forum gemacht, keine Ahnung wie dort die Resonanz ist, von 0 bis 10 Anmeldungen ist glaub ich alles möglich.
Hoffen wir das Beste!  :up:

Sabres90

Eben!

So Tirima du bist drin im Match wie gesagt, noch bitte im Forum anmelden (http://draftgame.aktiv-forum.com/).

An alle GM's aus der letzten Season:

Bitte eine kurze Bestätigung, ob ihr nächste Season wieder dabei seid, ich bin gerade dabei, das Forum auszumisten und neu zu betexten! Das Bescheid geben kann hier im Thread, per PN oder im Draftforum passieren, hauptsache, ihr meldet euch kurz bei mir oder Bernd :zwinker:!