Hauptmenü

Draftgame

Begonnen von Eishockeyreisen, 21. Juli 2008, 06:16:42

« vorheriges - nächstes »

Brad Richards

Zusammenfassend kann man sagen, es hat nicht mehr allzu viele Goalies.

Versicherungsfuzzi

wie weit sind wir???
wen habe ich gepickt bzw. picken lassen???
kann ma einer kurz wiedergeben, wer bisher so weg is!!!  :huldigung:

Eishockeyreisen

@Tirima
Keine Angst die Zeit steht. Denn der Server ist ausgefallen. Somit läuft die 12 Stunden Zeit erst weiter, wenn der Server wieder läuft. Steht auch so in den REGELN :smile:

P.S. Wenn ich es recht im Kopf habe, müßtest Du noch so 3 bis 4 Stunden Zeit haben :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Zitat von: Tirima am 03. August 2009, 14:13:44
Danke, versuche schon seit ner Stunde verzweifelt zu draften und war mir nicht sicher ob vielleicht das Problem an meinem PC liegt.
Jedenfalls werde ich wahrscheinlich den ganzen Tag online sein und damit so schnell wie möglich draften.

Frag nicht mich, was ich seit einer Stunde verzweifelt versuche, zu machen, damit das Forum zumindest zeitweise läuft :grins:! Wenn ich von Bernd den Anbieter weiß, kann ich vielleicht was drehen...! Werde jedenfalls schnellstmöglich Bescheid geben!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Tirima

Danke, versuche schon seit ner Stunde verzweifelt zu draften und war mir nicht sicher ob vielleicht das Problem an meinem PC liegt.
Jedenfalls werde ich wahrscheinlich den ganzen Tag online sein und damit so schnell wie möglich draften.
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

Sabres90

So, da ich nur hier die Möglichkeit habe, die meisten Teilnehmer zu informieren: Derzeit steht der Server unseres Forumsanbieter. Wir hoffen dass das Problem von denen ihrer Seite aus so schnell wie möglich behoben wird. Evtl. werde ich mich dann auch hier wieder schnell melden!

@Tirima: Malen wir den Teufel an die Wand und deine 12 Stunden Frist kann bis heute Abend wegen des Forums nicht eingehalten werden. Selbstverständlich kannst du dann nach Wiederinebtriebnahme des Forums draften :zwinker:!

Sabres90

Zitat von: dejongislanders am 23. Juli 2009, 21:21:33
Was ist denn los mit der Draftgame Seite? Geht garnichts mehr bzw. komme ich garnicht mehr drauf! Ist es bei euch auch so?

Umbauarbeiten :zwinker:!

So, der GM der Ducks hat seinen Rücktritt angekündigt, also, wer die Enten haben will... :zwinker:!

Zitat von: Sabres90 am 22. Juli 2009, 08:08:50

Es ist einiges mehr an Arbeit für mich, allein bei den über 480 Picks mal endlich ne Draftliste zu erstellen ... gibt ne lange Nacht :schnarch: :grins:, zumal immer noch Neuanmeldungen kommen...! Aber gerade bei den Auswertungen kann ich zum Glück auf die Hilfe 2er anderer User zählen, ohne die würden Bernd und Ich lange Sonntage haben :zwinker:!
ist es nicht einfacher eine Liga bei yahoo zu starten?
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Tirima

Zitat von: Sabres90 am 23. Juli 2009, 19:08:09
So, nun wurde auch ein Gewinn eingeführt. Die ersten 3 Teams werden wie folgt belohnt:

1. Platz: Darf den 1st rounder blocken und einen Spieler aus den ersten 5 Runden ohne Platzverlust

2. Platz: Darf einen Spieler aus den Runden 5-10 blocken ohne einen Platzverlust.

3. Platz: Darf einen Spieler aus den Runden 15-20 blocken ohne einen Platzverlust.

ACHTUNG:

Da wir nun einige abschließende Arbeiten für das Game machen wollen, läuft die Bewerbungsfrist für neue GM's und das Okay zum Weitermachen für die alten GM's bis Freitagnacht um 24:00 Uhr! Danach stehen die Teams und GM's!

@Tirima: Dies bitte auch in deinem Forum melden, danke :up:!

Gerade getan, hoffe mal es melden sich noch ein paar Leute!
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

dejongislanders

Was ist denn los mit der Draftgame Seite? Geht garnichts mehr bzw. komme ich garnicht mehr drauf! Ist es bei euch auch so?
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Sabres90

So, nun wurde auch ein Gewinn eingeführt. Die ersten 3 Teams werden wie folgt belohnt:

1. Platz: Darf den 1st rounder blocken und einen Spieler aus den ersten 5 Runden ohne Platzverlust

2. Platz: Darf einen Spieler aus den Runden 5-10 blocken ohne einen Platzverlust.

3. Platz: Darf einen Spieler aus den Runden 15-20 blocken ohne einen Platzverlust.

ACHTUNG:

Da wir nun einige abschließende Arbeiten für das Game machen wollen, läuft die Bewerbungsfrist für neue GM's und das Okay zum Weitermachen für die alten GM's bis Freitagnacht um 24:00 Uhr! Danach stehen die Teams und GM's!

@Tirima: Dies bitte auch in deinem Forum melden, danke :up:!

Sabres90

Zitat von: 500-Player am 21. Juli 2009, 19:01:07
Zitat von: Sabres90 am 21. Juli 2009, 18:37:37
Hey letztes Jahr waren wir 16, nun sind wir schon bei 24, richtig klasse :clap:!
d.h. mehr Arbeit für dich :blll:..oder wie funktioniert die Auswertung?

Es ist einiges mehr an Arbeit für mich, allein bei den über 480 Picks mal endlich ne Draftliste zu erstellen ... gibt ne lange Nacht :schnarch: :grins:, zumal immer noch Neuanmeldungen kommen...! Aber gerade bei den Auswertungen kann ich zum Glück auf die Hilfe 2er anderer User zählen, ohne die würden Bernd und Ich lange Sonntage haben :zwinker:!

@Rubber: Ich denke dennoch nein ... dann müssten wir mit den Neuanmeldungen, Rückmeldungen und Blockmeldungen schon bald wieder aufhören...! Wenn es erst in der 2. oder 3. Augustwoche losgeht, tut es auch niemand weh :zwinker:!

EDIT: Ok, Bernd ist anderer Meinung ... naja mal sehen...

PS: Auch die Sens sind nun weg ... es gibt mir irgendwie zu denken, warum die Rangers zu den letzten 5 Teams gehört, die bisher noch niemand wollte :grins: :gruebel:?!

Eishockeyreisen

Zitat von: Rubbershark am 21. Juli 2009, 19:52:30
24 Teams heisst 480 Picks.

Sollten wir dann nicht vielleicht doch am 1.August mit der Auswahl unserer Spieler starten?

Könnte ja etwas länger dauern bis wir damit durch sind!

Ich denke. Wir werden sehen, was noch bis Samstag passiert (es sind ja einige Teams von den alten noch nicht bestätigt). Und dann ggf. doch am ersten Wochenende im August starten. Aber das werden wir dann drüben im Forum behandeln.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Rubbershark

24 Teams heisst 480 Picks.

Sollten wir dann nicht vielleicht doch am 1.August mit der Auswahl unserer Spieler starten?

Könnte ja etwas länger dauern bis wir damit durch sind!

Zitat von: Sabres90 am 21. Juli 2009, 18:37:37
Hey letztes Jahr waren wir 16, nun sind wir schon bei 24, richtig klasse :clap:!
d.h. mehr Arbeit für dich :blll:..oder wie funktioniert die Auswertung?
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.