Hauptmenü

Lance Armstrong

Begonnen von Gast, 29. Dezember 2004, 21:56:34

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 30.12.2004 01:03
Stimmt es das Lance Armstrong eine Ueberlebenschance von nur 3 % hatte ?

nicht ganz, 4% warn es(ich habe das Buch schon dreimal auf deutsch und zweimal auf english gelesen). Während der Tour hba ich aber erfahren, dass ich keine Ahnung von Radsport habe!
Also schön auf Marvel hören.

Gruß

PS: Ich habe ein Livestrong Armband *freu*

Gast

Aber es ist ja nicht so,dass Armstrong nur in D nicht gut ankommt,genau dasselbe Problem hat er ja auch in frankreich.Dort mögen ihn die Leute auch  nicht aufgrund seines unnahrbaren Verhaltens,aber trotzdem respektieren sie seine Leistung.
Ich bin mir aber relativ sicher,dass Armstrong ohne seine Krebserkrankung nicht dort stehen würde,wo er heute steht,da er während dieser Zeit einfach gelernt hat,niemals aufzugeben und alles aus sich raus zu holen.

martinf112

Oh, das mit den Hirntumoren war mir neu! Beachtenswert, daß er so stark war, alles zu besiegen.

Und daß er hier in D nicht gut ankommt, liegt wohl daran, daß er den "Ulle" immer wieder sauber stehen lässt. Wenn er ein Deutscher wäre (siehe Schumacher), läge ihm das ganze Land zu Füßen. Ich finde Armstrong zwar auch ein wenig zu verbohrt (jedenfalls macht es den Anschein), aber ich respektiere seine Leistungen auf dem Rad. Und ich glaube von den Leistungen, die nötig sind, um eine Tour zu absolvieren, könnten sich so ziemlich alle anderen Sportler eine Scheibe abschneiden. Wenn ich mir vorstelle, daß einige Fußballer erst im Schnee oder Regen auf 2.000 m Höhe, und dann zwei Tage später bei 30°C spielen müssten, wäre das Geschrei riesen groß!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Marvel

Kann ich jetzt nicht sagen, ich weiß nur, dass seine Überlebenschance sehr gering war und er neben dem Hodenkrebs auch Tumore im Gehirn hatte...

Gast

Stimmt es das Lance Armstrong eine Ueberlebenschance von nur 3 % hatte ?

Marvel

Na ja, aber für das "gut ankommen" kann sich ein Sportler vielleicht ein Ei backen, mehr aber auch nicht.  Warum Ullrich so gut ankommt ist mir allerdings schleierhaft. Er nimmt immer den Mund sehr voll und verkackt immer wieder, er nahm Extasy und wollte sich rausreden mit einer dummen Geschichte, er baute angetrunken einen Unfall und haute vom Unfallort ab... aber alle lieben den Depp!  Aber einen verdienten Sportler, dem man aus Neid unterstellt er würde unerlaubte Mittel nehmen (was er wahrscheinlich sogar tut, wie alle anderen auch...), dem man  trotz aller Vorwürfe bisher nicht das geringeste nachweisen konnte, der 6mal in Folge die Tour de France gewonnen hat, der den armen Ulle immer wieder geschlagen hat, egal wie super in Form der Deutsche war, dem wirft man vor er sei unnahbar...  Na gut, alles klar!  :D:  

Egal, das Buch ist wirklich gut...  :up:

Gast

Kann ich mich nur anschließen,das Buch ist richtig interessant zu lesen.
Was Armstrong vollbracht hat ist aller Ehren wert und verdient jede Anerkennung,vor allem wenn man die Vorgeschichte beachtet,aber bei ihm gibt es eben das problem,dass er so unnahbar erscheint.Deshalb kommt er bei den leuten auch nicht so gut an wie zum beispiel ein ullrich.

Marvel

Ich verstehe diese Vorwürfe auch nicht. Der einzige der definitiv Pillen geschluckt hat ist uns Ulle! Und Ullrich ist es auch, der schon mehrfach dumm aufgefallen ist, sei es wegen Drogen oder Unfall mit Fahrerflucht.  So dumm war Armstrong bisher nicht...  :D: Ich lese übrigens gerade seine Biografie...sehr interessant. Solltet ihr auch mal lesen...  ;D

Gast

sorry hab ichn nicht gesehen . Außerdem ist sein doping bewiesen .

Gast

Och ne...nich schon wieder Pillen Lance...LOL
Das artet wieder so aus, wie bei der Tour. War alles schon mal da. Einfach mal den alten Thread raussuchen..dann ersparen wir uns hier viel Zeit....und Nerven.

Gast

Ja ich weiß viele mögen ihn nicht . Vor allem weil er Ulle immer davon radelt . Ich verstehe das aber nicht , denn Schumi (den ich nicht so mag) ist doch genauso ein Typ Sportler und der wird aber geliebt bzw. respektiert und bewundert . Meine Frage ist also warum nicht Armstrong .
Ich würde mich freuen wenn ihr was schreibt , auch wenn ihr Radsport nicht für das Nonplusultra hält . :D: