Hauptmenü

NFL 2008 / 2009

Begonnen von Gast, 20. Juli 2008, 21:13:31

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 15.09.2008 12:00
Die 49ers gewinnen 33 zu 30 in Seattle. O´Sullivan soll ein gutes Spiel gemacht haben.....

Wow ein Sieg der 49ers, Sachen gibts. Ich habe das Spiel nicht gesehen also keine Ahnung wie er gespielt hat.
Bei NE hat der Brady ersatz (Matt Cassel) eine recht solide Partie gezeigt und die Pats zum 19:10 Sieg geführt.

Flames1848

Die 49ers gewinnen 33 zu 30 in Seattle. O´Sullivan soll ein gutes Spiel gemacht haben.....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Die Colts kommen nicht so richtig auf Touren ! Sieg gegen die Vikings 18:15

Manning zwar besser als in Week 1 aber das wars noch immer nicht. lediglich 1 TD
Stärkster Spieler der Colts war definitiv WR Gonzalez der fing fast alles.
Reggie Wayne fing einen TD ansonsten eher durchschnittlich.
RB Addai erlief einen TD, sonst ca. 50 Yards. Nicht gerade sensationell.

Bei den Packers ging die Post ab. QB Rodgers wieder 3 TD beim 48:25 Sieg
Rodgers, the next Favre ?

Die Raiders haben wieder mal ein Spiel gewonnen. Was sagt man dazu !

Gast

Zitaticemansg82 schrieb am 13.09.2008 13:59
Ich glaube ihr habt mich ein wenig missverstanden.
Ich denke mir halt nur das Spieler der absoluten TOP-Klasse wie z.B. P.Manning, Tomlinson, Urlacher, Brady, T.Owens usw...... nicht unbedingt zu den Raiders wechseln würden.

Solche Typen lieben es zu gewinnen und EINER alleine aus dieser Kategorie würde das bei diesem Team nicht unbedingt ändern. Vielleicht könnten die Jenigen dort zwar gut verdienen aber ohne Aussicht auf den großen Coup.
Jeder NFL Profi hat den Traum vom Super Bowl denke ich, also will man auch in einem Team sein mit dem dieser Triumph auch möglich erscheint und da scheiden die Raiders ja eigentlich aus.

Aber ja was gibts es für eine grössere Challenege als die Raiders zum SuperBowl zu führen? Randy Moss hatte ja auch na Oaklanf gewechselt, nur fehlte da einfach noch ein Tom Brady. Terrel Owens, Urlacher etc. halte ich für Spieler die für viel viel Geld nach Oakland wechseln würden, nur mach das Cap-Mässig keinen Sinn. Da finde ich schon die VErpflichtungen von DeAngelo Hall enorm an der Grenzen. Über den Walker-Trade sage ich mal noch nichts, da haue ich am Ende der Saison auf den Putz,

Brady und Manning sind Teamdarfts und Franchsie-QB, die wollen und die kriegt man dort nicht weg. Vieleicht mal gegen Ende der Karriere wie ein Marino.

Die Raiders-Fanachise wird schon wieder kommen, da mache ich mir keine Sorge!
Ich leide jetzt schon seit dem verlorenen Super Bowl, da kann ich auch noch 5 Jahre weiterleiden.  :D:  Zuerst muss aber mal Al Davis weg. Ich sags euch, wenn der Typ Lane Kiffin entlässt dann könnte auch ich Al Davis von meinem Footballwissen überzeugen und Headcoach der Raiders werden.

Gast

ZitatHasek39 schrieb am 12.09.2008 00:04
Zitatchemic schrieb am 11.09.2008 16:39
Zitaticemansg82 schrieb am 11.09.2008 09:19
Die Raiders haben wirklich so riesige Probleme das ist unglaublich. Das grösste ist wahrscheinlich das sehr gute Spieler zu diesem Team nicht gehen wollen. Weil sie keine Aussicht auf Erfolg haben. Ein richtiger Teufelskreis.

Glaub mir das ist nicht das Haupt-Problem!  
Die Raiders haben einen Owner der sich einen für den Godfather of Football hält, es aber ganz klar nicht mehr ist! Schenkt man den Gerüchten glauben dürfte Kiffin nach einem Loose gegen die Chiefs nächste Woche entlassen werden. Dabei wäre Kiffin einer der helleren Köfpe in der NFL. Nur lässt man den jungen Headcoach einfach nicht nach belieben freien Spielraum. Davis will einfach überall seinen sturen, aber mittlerweile senilen, Kopf reindrücken.

Ähm besser hätte ich es auch nicht sagen können, der Fisch stinkt bei den Raiders vom Kopf her!

Ich glaube ihr habt mich ein wenig missverstanden.
Ich denke mir halt nur das Spieler der absoluten TOP-Klasse wie z.B. P.Manning, Tomlinson, Urlacher, Brady, T.Owens usw...... nicht unbedingt zu den Raiders wechseln würden.

Solche Typen lieben es zu gewinnen und EINER alleine aus dieser Kategorie würde das bei diesem Team nicht unbedingt ändern. Vielleicht könnten die Jenigen dort zwar gut verdienen aber ohne Aussicht auf den großen Coup.
Jeder NFL Profi hat den Traum vom Super Bowl denke ich, also will man auch in einem Team sein mit dem dieser Triumph auch möglich erscheint und da scheiden die Raiders ja eigentlich aus.

Gast

Zitatchemic schrieb am 11.09.2008 16:39
Die Raiders haben wirklich so riesige Probleme das ist unglaublich. Das grösste ist wahrscheinlich das sehr gute Spieler zu diesem Team nicht gehen wollen. Weil sie keine Aussicht auf Erfolg haben. Ein richtiger Teufelskreis.

Die Raiders haben einen Owner der sich einen für den Godfather of Football hält, es aber ganz klar nicht mehr ist! Schenkt man den Gerüchten glauben dürfte Kiffin nach einem Loose gegen die Chiefs nächste Woche entlassen werden. Dabei wäre Kiffin einer der helleren Köfpe in der NFL. Nur lässt man den jungen Headcoach einfach nicht nach belieben freien Spielraum. Davis will einfach überall seinen sturen, aber mittlerweile senilen, Kopf reindrücken.

Ähm besser hätte ich es auch nicht sagen können, der Fisch stinkt bei den Raiders vom Kopf her!

Gast

Gast

:wand: Boah schreckliches Spiel der Radiers, die 14 Punkte waren Garbage-Points! Einzig Running hat einigermassen geklappt ansonsten haben wir einen Starting-QB der noch nicht ganz fähig das erwartete zu leisten (das ist halt typisch Bay-Area) eine O-Line die mässig spielte, sauteure WRs die nix fangen (ausser der Free-Agent der kurz vor der Saison verpflichtet wurde), dazu ne D-Line die auch frei hatte und unsere selbsernannte beste Secondary war auch für den Arsch (ProBowler Hall wurde von einem Rookie fertigemacht). Aber hey unser Pro-Bowl Punter hat allen in den Arsch getretten!  :D:

Aber der Broncos-Rookie royal war ja auch hübsch anzusehen,d as muss man einfach mal sagen. Und Cutler hat auch ganz fein gespielt. Chargers-Broncos könnte also doch noch interessante Spiele geben.

Ansonsten schöne Week 1 aber viele Verletzte. Merriman hat auch noch erwischt, früher als erwartet. Respect an Rodgers, Respect an die Bears, Respect an DeJan Jackson. Tom Brady mit Saison-Out, na wenigstens wird es so wieder spannend in der AFC. Und hey er steht wie üblich auf dem Injury Report und er hat tatsächlich auch eine Injury!

Jep Alex Smith ist out for Season laut dem IR. Das dürfte das Karriere-Aus für Alex Smith bedeuten. Der wird in Frisco am Ende der Saison gecuttet, garantiert, den wer will den Smith schon. Tja hätte man nur Culpepper verpflichtet.  :rolleyes:

Gast

@ J.Sakic !

Welcher QB ? Alex Smith ?

J.Sakic

Hab grad gelesen das der QB der 49ers wegen einer Schulterverletzung ausfällt und das sogar sein Ende der Karriere bedeuten kann

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 10.09.2008 09:22
Meine Broncos haben ja auch einen recht schönen Start in die neue Saison hingelegt

Gerade mal die Raiders vor deren Fans brutal mit 41:14 abgeschlachtet
Die 14 Punkte sind wohl eh nur zustande gekommen weil die Broncos schon nen Gang oder zwei rausgenommen haben

Alter ich hab es hier schon mal gesagt, gegen die Raiders kannste sogar mit einer AH Mannschaft aus lauter Hinks antreten und du fegst sie immer noch vom Feld! Es ist traurig aber wahr, aber die Raides Franchise steckt seit Jahren in ner fetten tiefen Kriese, um net zu sagen in einem Schwarzen Loch  :lachen:

Gast

ZitatHasek39 schrieb am 10.09.2008 00:06

Und Aaron Rodgers macht gleich mal den fetten Impact, meine Packers schlagen im Spiel eins nach Favre (der auch gleich an anderer Stelle 2 TD Passes gelandet hat) die Vikings mit 24-19  :huldigung:  :D:

Die Packers waren wirklich sehr stark. Habe mir das Spiel im TV angesehen. Rogers spielte sehr gut und RB Grant hatte auch einen tollen Abend. Mit einigen großartigen Läufen.

Favre hat gezeigt das er wohl die richtige Entscheidung getroffen hat noch nicht aufzuhören.

Meine Colts haben leider verdient verloren gegen die Bears. Die Bears Defense angeführt von Brian Urlacher hat Indy schlicht weg überrollt. Aber Peyton wird hoffentlich bald 100%ig fit sein und dann sieht die Sache wieder ganz anders aus.

J.Sakic

Meine Broncos haben ja auch einen recht schönen Start in die neue Saison hingelegt

Gerade mal die Raiders vor deren Fans brutal mit 41:14 abgeschlachtet
Die 14 Punkte sind wohl eh nur zustande gekommen weil die Broncos schon nen Gang oder zwei rausgenommen haben

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 09.09.2008 08:18
Zum AUftakt gibts gleich mal ganz böse Nachrichten für die Patriots
Da hat sich Brady das Kreuzband im glaub 1 Viertel gerissen
Somit fällt er wohl die komplette Saison aus

Ich habs gelesen, ich kann Brady nicht ausstehen, wahrlich nicht, aber sowas wünscht man niemanden...

Blöd für die Pats, ohne Brady wirds verdammt schwer für die Jungs was zu reißen, das Spiel ist auf Brady zugeschnitten, auch die Offense wird sich schwer tun mit dem Back Up...

Und Aaron Rodgers macht gleich mal den fetten Impact, meine Packers schlagen im Spiel eins nach Favre (der auch gleich an anderer Stelle 2 TD Passes gelandet hat) die Vikings mit 24-19  :huldigung:  :D: