Hauptmenü

NFL 2008 / 2009

Begonnen von Gast, 20. Juli 2008, 21:13:31

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Zitat
Ansonsten war ein richtig heiterer Draft-Day wo sich die Broncos und Raiders zur Allianz der augenscheinlich dümmsten Draftpicker zusammengeschlossen haben. Dazu aber später mehr

Na da bin ich mal gespannt wie du das meinst
Ok kenne mich in den jungen Burschen nicht so aus aber hab gelesen das die Broncos bei diesem RB nen guten Fang gemacht haben
Aber wie gesagt hab ich mit den ganzen College Boys nicht wirklich nen Plan
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Ein Deutscher (ein richtiger "Deutscher", nicht so wie Nütten) wird in Runde 2 gedraftet von den Pats und keiner interessierts......schade! Sebastian Vollmer heisst der Typ, spielt OL und spielte für die Houston Cougars. Und wenn ein Draft-Gurus aus New England den Vollmer an Runde 2 draften will das eigentlich schon was heissen.

Ansonsten war ein richtig heiterer Draft-Day wo sich die Broncos und Raiders zur Allianz der augenscheinlich dümmsten Draftpicker zusammengeschlossen haben. Dazu aber später mehr.  :D:

Gast

John Madden hängt seine Football-Karriere an den Nagel! Nach 30 Jahren hinter dem Mikro für NBC hat Madden genug vom Sport.

http://nbcsports.msnbc.com/id/30246064/

Gast

Zitatpitpen schrieb am 03.04.2009 13:00
In meinen Augen ist das ein schlechter Trade für die Bears... allein zwei Nr.1 Picks ist Cutler nicht Wert. Vorallem wo sie andere Needs (WR zb) so gut hätten mit dem Draft lösen können.

Naja aber Cutler ist erst 25 und ist somit der neue Franchise-Qb der Bears. Sowas gibts nun mal nicht im Sonderangebot. Ich rechne damit das Culter Hester und Co. wesentlich besser bedienen wird als das Orton getan hat. Den WR werden die Bears schon in Runde 2 ziehen, nur wird das dann kein Crabtree, Maclin oder Harvin sein.

Ich finde das Risiko der Broncos viel höher. Die haben jetzt nur Draftpicks und keinen richtigen QB. Würde mich nicht einmal gross verwundern wenn einer der Picks für einen anderen QB wieder draufgeht! Klar, Denver kann sich für die Zukunft rüsten, aber auch nur wenn da gut gedraftet wird und man richtig arbeitet. Bei McDaniels, Nolan etc. habe ich da so meine leisen Bedenken.

Ich sehe aber eine starke NFC North in der nächsten Saison...die Lions tun mir jetzt schon leid!  :lachen:

pitpen

In meinen Augen ist das ein schlechter Trade für die Bears... allein zwei Nr.1 Picks ist Cutler nicht Wert. Vorallem wo sie andere Needs (WR zb) so gut hätten mit dem Draft lösen können.

Gast

Holy Shit, die Cutlerepisode hat sich schnell erledigt!

Zitat
The Bears acquired quarterback Jay Cutler today for No. 1 draft picks in 2009 and 2010, a No. 3 pick this year and Kyle Orton, the Sun-Times has learned.
The Bears receive the Broncos' fifth-round draft pick this year.

:ee: 2 No. 1 Picks, pures Gold für die Broncos, da kann man sich ja gleich einen neuen QB draften!  :lachen: Kyle Orton ist natürlich alles andere als ein Upgrade für die Broncos.

Gast

Nachdem sich Plaxico Burres letztes Jahr aus der NFL "geballert" hat wird es nun Daunte Stallworth von den Cleveland Browns treffen.

Herr Stallworth hat sich in Florida mit 1,2 Promille einen Unfall mit Todesfolge geleistet. Erlaubt sind in Florida 0.8 Promile. Für Todschlag gibt es bis zu 15 Jahr Gefängniss!

Gast

So ich denke das wars mit der Beziehung zwischen Jay Cutler und den Denver Broncos!

ZitatIn a stunning turn of events, Broncos owner Pat Bowlen released a statement at 9 p.m. ET Tuesday saying both he and coach Josh McDaniels had been unable to get Cutler to call them back over the last 10 days.

Bowlen said he spoke with Cutler's agent, Bus Cook, on Tuesday and came away convinced "that Jay no longer has any desire to play for the Denver Broncos."

Therefore, Bowlen said, "We will begin discussions with other teams in an effort to accommodate his request to be traded."

Quelle: sportsillustrated

Freut mich als Raider natürlich wenn ein ProBowl-QB (womöglich) die Division verlässt und damit in Zukunft weniger Ärger bereitet. Auch ist es sehr angenehm mal nicht das Zirkus-Team der Liga zu sein.  :D:

Naja was passiert mit Cutler? Klar ist, wer Cutler will muss bluten und mit Darftpicks oder einem angemessenen QB-Ersatz bezahlen. Wirklich viele Teams kommen da aber zwecks eigenem Franchise-QB nicht in Frage! Detroit, Frisco und NYJ brauchen einen QB. Tampa zwar auch aber deren Pipeline ist ein wenig dünn für einen Cutler-Trade.

Ich sehe Cutler in Zukunft in Detroit - Detroit sendet Darftpicks nach Cleveland und die Browns schicken Brady Quinn nach Mile High. Cutler hat enormes Potenzial und hätte im Gegensatz zu potenziellen Draftpicks der Lions wie Matt Stafford oder Sanchez schon einiges an Spielpraxis.

Gast

Leute, speert eure Hunde ein!!

Mal sehen wo wir Mr. Vick in Zukunft sehen werden? Das er wieder QB in der NFL wird ist irgendwie unwahrscheinlich, ganz auschliessen würde ich es aber nicht. Ich denke Vick wäre bei einigen Teams durchaus zu gebrauchen (Detroit? Niner? Seahawks?)

Gast

Zitatchemic schrieb am 26.03.2009 18:48
Nach der Horror-Season 2008 gibts in Detroit das Makeover. Der Anfang macht das Logo!

:lachen:  :lachen:

Man kann Scheiße noch so gut verpacken, es wird weiter Scheiße bleiben  :lachen:

Gast

Nach der Horror-Season 2008 gibts in Detroit das Makeover. Der Anfang macht das Logo!

Gast

ZitatgoFLYERS schrieb am 25.03.2009 11:36
Das war glaub ich seine erste Season..Da kann man nicht zu viel erwarten.... :gruebel:  :gruebel:

Nope war seine 3.! Cutler war nicht schlecht, teilweise sogar richtig gut, aber auch nicht überragend. Hingegen war er deutlich besser als so mancher Teil der Denver Broncos und dadurch wird seine Leistung halt geschmällert. Würden die Broncos änlich spielen wie mit Jake Plummer hätte auch Jay Cutler eine automatisch bessere Bilanz.

Zitat
Bin gespannt was die EAGLES mit McNabb machen. Gibts da schon was Neues ???

Gar nichts! Der wird bleiben wo er ist. Hat ja letzte Saison gezeigt das er noch gut für einen Titel wäre. Vorallem wenn sich noch ein Reciever wie Boldin auf den Weg nach Philly machen würde.

goFLYERS

Echt lächerlich was die mit Cutler machen.....

Das war glaub ich seine erste Season..Da kann man nicht zu viel erwarten.... :gruebel:  :gruebel:

Bin gespannt was die EAGLES mit McNabb machen. Gibts da schon was Neues ???

Gast

Shanny ist weg und es gibt noch immer Ärger in Denver! Offensichtlich hat es Jay Cutler gar nicht nett gefunden das der neue Headcoach McDaniels, ohne ihn zu informieren, sich um Ex-Patriot Matt Cassel bemüht hat. Allerdings gibt es auch andere Stimmen die behaupten das Cutler eh getradet werden sollte und das man jetzt diese Story mit McD/Cassel nur als Vorwand nimmt! Auf jedenfall soll Cutler schon mal sein Haus in Denver verkauft haben.

:gruebel:  Ist man also drauf und dran den Franchsie-QB aus Denver zu vergraulen? Einfach nur lächerlich! Geht etwa demnächst der Detroit 1st Rounder im Tausch für Cutler nach Mile High?

Vieleicht liegts ja auch am neuen weissen Jersey der Broncos, die zur 50 Jahr-Feier der AFL neu aufgelegt werden und bei Duellen ehemaliger Klubs getragen werden?  :D:

bytheway, auch das Hall of Fame-Match steht unter dem AFL-Banner, so werden sich die Bills und die Titans die Ehre geben. Die Titans dann wohl in der Kluft der Houston Oilers!

Gast

So das Kick-Off Weekend wurde bestätigt!

Die Saison wird am Donnerstag, 10. September in Pittsburgh eröffnet und zwar mit dem Match-Up Steelers vs. Titans!  :up:

Das Sunday-Night Game wird von den Packers gehostet und zwar gleich mit dem All-Time Klassiker Green Bay vs. Chicago.

Wie üblich am Kick-Off Weekend sind auch die beiden Monday Nigh Games auf dem Plan. Beim ersten Spiel gibts das Brady-Comeback in New England und das gegen die Bills und einem hoch motivierten Terrel Owens. Spiel 2 findet auch 2009 wieder in Oakland statt, die Raiders fordern zur späten Stunden die Chargers!

Desweiteren wurden die Thanksgivings-Day Matches bestätigt. Es spielen mal wieder Packers vs. Detroit, danach die übliche Partie in Dallas und zwar gegen Oakland und am Ende noch Denver gegen NY Giants!

:headb:
Spielpläne gibts ab April!